Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Ossi Mukke - Sido hey Du !

  • Hätte nie gedacht, dass Sido noch weiter sinken könnte ...


    ... er hat mir gerade das Gegenteil bewiesen.


    Warum nur hat er seine Maske jemals abgenommen.


    Es gibt nur eines, dass schlimmer ist als Pseudo-Gangsta-Rapper,
    und das sind Pseudo-Gangsta-Rapper die Pseudo-Nachdenkliche-Scheiß-Balladen "rappen".


    Ein goßes Bullshit für Sido!


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew

  • Leute - wenn der Chef was predigt könnt ihr getrost alwayz am Ball bleiben. 8)
    Stephan bezahlt mich nicht umsonzt als Styleprofessor und spiritual Leader.
    8)
    das Chopperforum ist 50.000 Euro wert und wirft jeden Monat 20.000 ab. Davon krieg ich 8100 Mücken. Um euch Deppen zu teachen 8) FTW!

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Der Song ist angelehnt an das legendäre Berliner Musical "Linie1" . Wurde später auch verfilmt. Handelt von der U-Bahnlinie 1, die überwiegend überirdisch durch Westberlin führt.


    Hier das Orginal: http://www.youtube.com/watch?v=IqYB8Dxyl1g


    10 mal besser und echt Berlin.



    Sido, naja.


    Mittelmäßige Popscheiße für rebellierende Mittelstandskinder aus gutbürgerlichen Elternhäusern. Zielgruppe der Dorfies und Heile-Welt-Teens aus Westdeutschland die gerne mal einen auf hart machen, solange Papa nicht das Taschengeld kürzt.


    Hör dir das mal an Fight, das ist gute Musik.


    Die Wilmersdorfer Witwen: http://www.youtube.com/watch?v=IQU8Z3AGxXE



  • da kann mal mal sehen .................alles nur geklaut .........


    na ja Siedo´s Fuffis im Club is trotzdem geil ..... und ganz besonders auch das Weihnachtslied ......... :D

  • Linie 1 hab ich 1989 in Berlin auf Klassenfahrt gesehen - war geil.
    Gibt's die treppenartigen Sitzgelegenheiten da noch oder isses mittlerweile versnobt ? ;)


    Zu Sido sach ich mal nix, hab das Lied noch nicht gehört.....


  • Jannek, dass wir mal bei Musik einer Meinung sein werden, hätte ich nie gedacht.


    Danke für dieses Anti-Sido-Statement. Er hätte besser Erzieher werden sollen. Das passt auch besser zu seinem Spießer-Aussehen. Obwohl, möchte ich mein Kind von einem Sido erziehen lassen ? Lieber nicht.

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von Greg
    Linie 1 hab ich 1989 in Berlin auf Klassenfahrt gesehen - war geil.
    Gibt's die treppenartigen Sitzgelegenheiten da noch oder isses mittlerweile versnobt ? ;)


    ...


    Ich glaub du meinst das alte Grips-Theater. Das wurde mittlerweile restauriert, seitdem war ich nicht mehr drin. Das Musical wurde später in anderer Besetzung wieder in anderen Berliner Schaubühnen aufgeführt.


    Hier noch ein Ausschnitt:




    http://www.youtube.com/watch?v=rQbwolMvIL8&feature=related

  • Ich finde es grausam.....was erschwerend dazu kommt ist daß er immer das Ghetto-Kind raushängen läßt, obwohl er in einer guten Umgebung aufgewachsen ist und immer ein "lieber Junge" war!

  • Iss das denn so ^^
    Dachte immer das sei Bushido oder ?
    KA die meisten die von ihrer schlimmen Kindheit erzählen wissen gar nicht was eine ist .
    Die wo wirklich eine hatten erzählen nicht davon ;)


    SPEEDI

  • Zitat

    Bushido, Sido....sind soch alles dieselben Personen


    Alter Schwede, das erzähl mal einem von beiden! :D


    Zwecks szeneinterner Gesellschaftsstudie hab ich mir mal nen AggroBerlin-Gig gegeben. Da hat sich doch tatsächlich ne Pfeife mit BushidoTatt reingewagt. Hat recht hohe Wellen geschlagen in dem Laden! :kicher:


    Wieauchimmer, Sido hat die Kohle gewonnen und den Repekt der Szene verloren. Is mir eigentlich ziemlich Latte, schade find ich, dass man nun nicht mal mehr über ihn lachen kann.


    So ne Scheiße wie die Ossinummer hab ich seit "Flugzeuge in meinem Bauch" nich mehr gehört!!! :rolleyes: