Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Victory Bikes

  • Zitat

    Original von Mac. Knuckle
    Boar nee geht gar nicht.
    Ich find die Karre dermaßen hässlich.


    Nicht von der Form, die is ganz kühl.
    Aber des Bike is soooo clean. nee geht nicht.
    Der Motor is super hässlich. sry.


    Stimme Dir voll zu, Rookie.
    No Snowmobil!8)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Was ich da von manchen Leuten auf der Messe gehört hab ... am Victorystand ...


    "die neue Harley" ... "viel edler" ... "viel besser als alles je" ...


    ich hab bei den Leuten sofort nach nem gelben Armband mit 3 Punkten gesucht... nix ..
    Die Optik ist voll daneben. Zu allem Weiteren kann ich nicht viel sagen. Habe weder drauf gesessen, noch sie gehört oder gar gefahren...

  • Also auf den Bildern in den Magazinen hat mir die Victory Hammer noch ganz gut gefallen. Auf der Messe gefiel sie mir dann gar nicht mehr. Ich kann noch nicht einmal genau sagen, woran das lag.

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

  • Ganz einfach erklärt Cat, es kommen keine Emotionen rüber.
    Die Kisten sind wie glattgelutscht.


    Habe auch lange davor gestanden und sogar Fotos von der weissen
    Hammer gemacht.
    Die habe ich aber at home gelöscht. :evil:


    Nicht aber die Fotos der weissen Rocket.
    Das Teil brachte Emotionen. Heftige. ;)

  • Zitat

    Original von Zed´s dead


    Diesen Sommer durfte ich mal beobachten, wie irgendein Idiot mit seinen Brülltüten mit Vollgas im Abstand von 1m an ner Pferdekutsche vorbei ist. Die armen Viecher wären sich fast durchgegangen vor Schreck. Seitdem frage ich mich, ob man gegenüber dem ganzen zweirädrigen Schwachmatenvolk nicht noch viel härter durchgreifen sollte...


    Fürst, wie wärs, wenn du erstmal eine deiner ganzen Karren vorstellen würdest? Zum Beispiel die BossHoss, sowas fährt hier ja sonst keiner. Solange es hier nicht mal nen paar vernünftige Bilder von deinen Öfen gibt, bist du unwichtig... ;-)


    Pferdekutsche X(wat will son Ding auf der Strasse ?(
    Warendorf die Wiege des Pferdesportes liegt 30 KM von uns.
    Ich habe diese Schwachmaten immer auf der Strasse X(
    Pferde gehören auf der Wiese :D

  • Zitat

    Original von Zed´s dead


    Diesen Sommer durfte ich mal beobachten, wie irgendein Idiot mit seinen Brülltüten mit Vollgas im Abstand von 1m an ner Pferdekutsche vorbei ist. Die armen Viecher wären sich fast durchgegangen vor Schreck. Seitdem frage ich mich, ob man gegenüber dem ganzen zweirädrigen Schwachmatenvolk nicht noch viel härter durchgreifen sollte...


    Fürst, wie wärs, wenn du erstmal eine deiner ganzen Karren vorstellen würdest? Zum Beispiel die BossHoss, sowas fährt hier ja sonst keiner. Solange es hier nicht mal nen paar vernünftige Bilder von deinen Öfen gibt, bist du unwichtig... ;-)


    Mit ner lauten Anlage kann man auch den Krach drosseln und muß nicht neben ner Horde Kinder auf dem Gehsteig oder neben nem Pferdegespann den Hahn aufreißen.
    Wer das macht hat nen sockenschuß.


    Von der BossHoss mach ich mal ein Foto wenn ich sie wieder unter mir haben.


    Ist hier überhaupt jemand wichtig ?(
    Oder hab ich in Dir Mitleid erweckt =)


  • Irgendwie hast Du 'ne komische Art, Fürst...?!


    Greets
    HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Fürst: zu der Optik der V. ist ja schon viel treffendes gesagt worden.
    Motor- und Leistungsmässig sicherlich einer HD überlegen...... but who cares !
    Und Bilder von der Boss Hoss ?, na ja, meine Meinung zu den rollenden Dixiklos ist hinreichend bekannt. Mir reicht der Augenkrebs verdächtige Befund von der CB.... muß ich mir nicht nochmals hier anschauen ;-)
    Gruß
    Carlos

  • Drum stell ich auch kein Bild rein,war nämlich ein Fehlkauf das Teil.
    Geb ich offen zu X(


    Steht mehr herum als daß ich das Teil fahre,bin auch schon mal mit umgefallen. :D
    Zu Viert bekommt man sie wieder hoch :D

  • Zitat

    Original von Fürst


    Steht mehr herum als daß ich das Teil fahre,bin auch schon mal mit umgefallen. :D
    Zu Viert bekommt man sie wieder hoch :D


    Ja Gott sei Dank.
    Wäre eine schlimme Vorstellung, wenn das Teil noch irgendwo rumläge.


    Is ja ein Verkehrshindernis. :P

  • Zitat

    Original von Fürst
    Drum stell ich auch kein Bild rein,war nämlich ein Fehlkauf das Teil.
    Geb ich offen zu X(


    Steht mehr herum als daß ich das Teil fahre,bin auch schon mal mit umgefallen. :D
    Zu Viert bekommt man sie wieder hoch :D


    Deine Selbstkritik ehrt Dich :-)


    Gruß
    Carlos

  • Zitat

    Original von Fürst
    Drum stell ich auch kein Bild rein,war nämlich ein Fehlkauf das Teil.
    Geb ich offen zu X(


    Steht mehr herum als daß ich das Teil fahre,bin auch schon mal mit umgefallen. :D
    Zu Viert bekommt man sie wieder hoch :D



    Dat war mal ein goiles Bild. Bei einem Treffpunkt ganz in der Nähe von mir sind mal 5 oder 6 von den Dingern eingebogen.Ganz am schluß fuhr nen Mädel und ist scheinbar zu langsam gewesen und hat dadurch die Boss Hoss auf eine ganz besondere Art eingeparkt :D Und was meint ihr wat die klene gemacht hat nachdem sie die Lacher sowieso schon auf sich gezogen hat?? Springt runter von dem Teil,holt nen Schminkspiegel raus und zieht ihre Lippen nach :D Natürlich hat man ihr auch zu viert helfen müssen....

  • Na hey, wenn Du die Hoss eh nicht mehr haben willst, ja sogar in den Container packen würdest (so sie denn reinpassen würde), kannste sie eigentlich auch bei mir vor die Tür stellen :D
    Machst ein nettes Schleifchen drum - ist ja grade die passende Zeit für.
    Ich nehm mich dem Problemkind an ... 8)

  • Die BossHoss ist scheiße und sonst fährst du nur neumodische Serienschleudern? Dann hab ich wirklich Mitleid ;-)


    Dann stell doch einfach Bilder von deinem 911er rein, das wäre zumindest auch mal was anderes. Und besorg dir mal nen neues Avatarbild, das flimmernde Legomännchen mit dem Staubwedel nervt krass. ;-)

  • Zitat

    Original von Zed´s dead
    Und besorg dir mal nen neues Avatarbild, das flimmernde Legomännchen mit dem Staubwedel nervt krass. ;-)



    Stimmt ... nimm Dir meines als Beispiel.


    Beruhigt ungemein. ;) :tongue: :P