Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von NettlingImp

    Finde den Ofen auch nicht schlecht. Dafür dass es "nur" eine 535er ist, macht sie ordentlich was her.
    OK, die Beule im Fender, und der Sitz... Aber das ist ja schon in Planung.


    Wegen dem Sitz würd ich mal bei nem guten Sattler vorbeifahren und den konsultieren. Ich glaube wenn der fähig ist, macht der Dir daraus was. Auch ohne dass Du ne andere Sitze nehmen musst. Höcker wegpolstern oder umstricken, kommt halt auf den Sattler an...

    Ich stell mir grade vor, wie ein Ü70-Jähriger im Dunkeln auf der Landstraße einem Motorradkorso von sagen wir mal nur 50 Leuten entgegenkommt... am Besten noch bei Pisswetter. Und alle mit solchen reflektierenden Westen.
    Falls er nochmal wach wird, steht er mit Sicherheit völlig erblindet im Acker...

    Also ich bin mit der original Harley Laterne (Street Bob) ganz zufrieden.
    Finde die bringt genügend Licht in die Dunkelheit.
    Hab allerdings keine Erfahrung mit Zubehörlampen, weiss nicht ob die noch mehr bringen. Ich kann aber zumindest mal sagen dass die anderen Funzeln von den anderen Bikes die ich hatte, im Vergleich zur Harleylampe totaler Mist waren.

    Ich kann den Hype um Batterien nicht nachvollziehen ?(
    Habe bisher immer die günstigen von Louise oder Prolo genommen, und noch nie Schwierigkeiten damit gehabt. Im Winter einfach eingebaut gelassen und den Bock in die Garage gestellt. Und das bei der Trude, der BIG, und auch bei der Bob.
    Kein laden, oder dick einpacken, oder gut zureden...
    Einfach alle 2 Monate mal kurz laufen lassen und ne Runde um den Block drehen, fertig. Die Trude hab ich in einem Winter sogar kein einziges Mal angelassen, und trotzdem schnurrte sie ohne Probleme los.


    Was treibt Ihr immer mit den Batterien ? :D

    Also Hemi, das Ding schaut echt gut aus... wie eigentlich Alles was Du so auf die Räder stellst !
    Warum machste Dein Hobby nicht zum Beruf ? Wenn ich falsch liege korrigiert mich bitte, aber so ziemlich jedes Projekt von Dir wird von den meisten Leuten ausm Forum als gut bis sehr gut befunden !
    Und ich würde sagen hier im CF haben wir echt jede Menge Freaks, die ordentliche Arbeit von Bullshit unterscheiden können ;)
    Ist nur so ein Gedanke von mir, aber vielleicht eine Überlegung wert für Dich...

    Die "Basis" schaut doch mal nicht schlecht aus. OK, die Stahlflex wurden ja schon genannt... Ebenso was am Sitz ändern, der passt mMn nicht ins Gesamtbild. Die Blinker, naja ... gibt schönere. Ansonsten würde ich vorerst mal nix machen. Zuerst gucken wie es ausschaut nach den kleinen Modifikationen.


    Achja, und der Hintern ist zu hoch... der könnte ruhig näher ans Gummi.

    Also ich kann mich über meine SB nicht beklagen. Habe sie jetzt 15 Monate und 10 k KM, und sie hat mich bisher noch nie im Stich gelassen. Gesamtlaufleistung 25000... Ich würde mir ohne Bedenken wieder eine Harley mit TC96 Motör kaufen.
    Natürlich sollte man der Maschine auch entsprechende Pflege zukommen lassen. Aber das setze ich einfach voraus. Wer das nicht macht, kriegt alles klein !