Victory Bikes

  • Hallo Leute,


    heut haben wir bei bestem Wetter ne kleine Ausfahrt unternommen und sind dabei noch bei einem Händler vorbeigefahren, der heut Probefahrttag mit seinen Victorybikes hatte. Habe da die Victory Hammer Probegefahren und muß sagen dat Ding hat mir richtig gut gefallen. Vom Aussehen und der Verarbeitung ist das Top. Und Leistung ist auch vorhanden.
    Was ganz gut ist man kann die Soziusabdeckung abnehmen und im Handumdrehen als Windschild nutzen. Hat außerdem schon 250er Schlappen wat auch nich übel ist.Kosten soll er 13990 in Schwarz und 15490 in zweifarbig mit Graphics. Muß sich zeigen ob die das Wert sind.


    www.victorycycles.de


    Bis denn


    Erwin70

  • Zitat

    Original von Erwin70
    Man kann die Soziusabdeckung abnehmen und im Handumdrehen als Windschild nutzen.


    Die Info war mir neu und macht mich irgendwie an!























    :D :D :D :D
    Chrischan

    It might look easy when you look at me, but it took years of effort to become the mess that you see!!

  • hm... die Kingpin ab 12000 für einen 100cui Eumel.
    Hammer S in Schwarz/Weiß sieht adrett aus.
    Bisserl Heck machen, bisserl Krümmer und Töpfe.


    Gab schon schlimmere Neuvorstellungen auf dem deutschen Markt.

    Tja... schon zu Zeiten der VT600 lernten wir was so Stösselstangenattrappen so rausreißen - da geht doch hier auch noch was ;-)


    Stimmt - der Motor sieht so wie er ist ein wenig japanisch aus, aber ich würde die Dinger erst nach einer ausgiebigen Proberunde verteufeln oder loben.


    grüße
    MIKE

  • Der Hobel in der aktuellen BN sieht garnich mal sooo schlecht aus.
    Und der Test ist auch nich grade übel ausgefallen. Mal abwarten wie die Tests der anderen Modelle so ausfallen.
    Preistechnisch liegen sie ganz klar unter HD.
    Weiss jemand wie die Öfen so klingen ?

  • Hab die Hammer probe gefahren.
    Seriensound ist schwach aber das läst sich ändern.


    Leg mir evtl probeweise eine zu =)

    Promotion for loud pipes makes fun

  • Irgendwie hast Du immer ein Problem mit den Sound. :rolleyes:


    Berichte mal lieber, wie sich das Teil gefahren hat.
    Das sollte eigentlich im Vordergrund stehen.


    Die Testberichte der Hammer waren bislang äußerst positiv.

    "Es wurde schon alles gesagt, aber noch nicht von Jedem!"

  • Hab mir die Teile auf der CB mal genauer angeschaut.
    Neee... optisch gar nicht mein Ding. Erinnert mich doch sehr stark an irgendein HD-Klon japanischer Provenienz. Sicherlich ist der Preis interessant, aber ist er das bei Kawahosuki nicht auch ?
    Vielleicht als Basis für einen Umbau.....aber ansonsten liegt für mich hier nicht genug Schnee um mich mit Snowmobilen zu beschäftigen.
    Gruß
    Carlos

  • Simme Dir zu.
    Die Optik ist sehr stark für amerikanischen Markt ausgerichtet.


    Hier muss man kein Prophet sein, um Probleme zu sehen, damit den deutschen Markt zu erobern.


    Allein bei der Hammer könnte es klappen.
    Hier mal im freundlichen schwarz:


    [Blockierte Grafik: http://victory-motorrad.com/wp-content/uploads/2009/09/hammer8ball.jpg]

    "Es wurde schon alles gesagt, aber noch nicht von Jedem!"

  • Die Hammer EightBall in Schwarz, bzw. alle Modelle als EigthBall sind ja die günstigen Varianten aber auch die Schönsten.


    Der Motor hängt sauber am Gaus und hat auch ne klasse Leistungsentfaltung.
    Man merkt natürlich daß da ne modernere Motorenbauart unter einem werkelt.


    Leistungsmäßig auch klar dem 1600 BigTwin von HD überlegen,wobei das in der Motorradsparte für mich eher unwichtig ist.


    Knackpunkt ist jedoch die Optik, die leicht amerikanisch überladen wirkt.
    Da müßte man halt was ändern,genauso wie am Auspuff :D


    Jungs,bzgl. Auspuff,wir sind hier im Chopperforum nicht im Hondatourerforum. :D


    Die Einstellung Laut ist Out hab ich noch nie vertreten können. ;)

    Promotion for loud pipes makes fun


  • Diesen Sommer durfte ich mal beobachten, wie irgendein Idiot mit seinen Brülltüten mit Vollgas im Abstand von 1m an ner Pferdekutsche vorbei ist. Die armen Viecher wären sich fast durchgegangen vor Schreck. Seitdem frage ich mich, ob man gegenüber dem ganzen zweirädrigen Schwachmatenvolk nicht noch viel härter durchgreifen sollte...


    Fürst , wie wärs, wenn du erstmal eine deiner ganzen Karren vorstellen würdest? Zum Beispiel die BossHoss, sowas fährt hier ja sonst keiner. Solange es hier nicht mal nen paar vernünftige Bilder von deinen Öfen gibt, bist du unwichtig... ;-)