Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

voll daneben

  • Mal back to topic.


    Sag mal miraklewipp, hast du dir den Laden vorher nicht angeschaut ? Hast du nicht nach Fotos gefragt von Tätowierungen, die der Stecher bereits gemacht hat ?
    Hat er das Ganze frei Hand gestochen oder war das vorgezeichnet ? Dann hättest du ja noch intervenieren können.


    Im übrigen sind gerade schwarze Linien so ziemlich das Schwierigste.



    Ich weiß nicht, ob das bei dir auch so war, aber ich wundere mich immer wie die Menschen so mal eben in irgendein Tattoostudio stolpern und sich etwas inken lassen, das sie ein Leben lang mit sich herumtragen werden. Aber für ein paar Blinker wird monatelang recherchiert und diverse Leute und Foren befragt. :angst:

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von K. Echse
    So, nach ausgiebiger Prüfung......kann man was raus machen:


    :lachtot:.......... BRÜLLER .........


    @ mirakelwipp ......... mal im Ernst ... Du lässt Dich nur weil Dein Haustättowierer keine Zeit hat von irgend einem Muthafacker stechen ohne Dir seine Referenzen zeigen zu lassen ? FTW.......... sach mal bist Du bekloppt ? hamse Dir ins Gehirn geschissen ??? ich würd dem Typ sowas von den Schädel einschlagen das glaubste nicht ..... dann würd ich seine bucklige Verwandschaft erschießen so ein Stümper darf sich nicht vermehren .......... ach ja , so ganz nebenbei gehört Dir auch ein Tritt in Arsch ........... kann Dir nur raten Dein Erspartes zu nehmen noch en bissel was Deiner Oma klauen und das von einem Profi richten zu lassen .... aber wahrscheinlich fällt der vor Lachen tot um ............. ganz gruselig das .....


    Gruß
    Wishbone


  • hach wie immer klasse wo du recht hast...


    bitte erzähl mal die ganze story ich komme ja überhaupt net druff klar...



    @mac Er hat ich ja nicht den namenn stechen lassen sondern portrait in originalgröße und dazu dann noch ne adresse

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Zitat

    Original von Mac. Knuckle


    Nein !!! wir sind doch beide nicht doof.



    Hmmmmm......
    Also bei Deiner Freundin bin ich mir sicher, dass sie nicht doof ist...... :D :P :D

  • Referenzen habe ich mir angeschaut, seine Ische ist von ihm tatowiert und sein Schwager auch, alles sehr OK, das der bei mir so nen Mist macht konnte ich nicht ahnen.


    Entweder hat der zu viel, oder zu lange nicht mehr gekifft, keine Ahnung.

  • Aber ich bin schon froh, das mir schon 2 Profis unabhänngig voneinander sagten das man da noch was machen kann. Ist halt nur doof das ich erst ma nen paar Monate so rumlatschen muss.


    Aber Strafe muss sein.


    Aber was meint ihr wie ich reagiert habe als ich das Ergebniss erst richtig geschnallt habe, ich dachte nen Schwein tritt mich, hätt mir am liebsten den Arm abgebissen.


    Bin jetzt nicht mal mehr sicher ob die im Vorfeld gezeigten Referenzen echt von dem waren.

  • Wenn du mehr Lacher ernten willst und Tips zu Tätowierern brauchst melde dich doch mal im Forum unter www.tattooscout.de an.


    Unter der Rubrik "Show your tattoo !" gibt es den Cover-up Thread "Pimp your Altlast".

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

    Einmal editiert, zuletzt von Cat ()

  • Hy.


    Man ich habs mir ein paar mal angesehen.
    Für mich ist das größte Problem, das die Sache gute 3 cm aus der Mitte ist.
    Ansonsten hätte man klare Outlines gemacht und schön mit Schatten arbeiten können Dank der großen Zwischenräume.
    Das wäre dann nicht so die große Aktion gewesen.


    Nur wie willst du das abdecken?
    Vieleicht läßt du dir ja einen Ärmel machen und das so im Maori Style.
    Die haben viele schwarze Flächen.


    Ich könnt mir aber auch was aus der Natur vorstellen.
    Schön schwarz grau.


    Oder viele schwarze Krähen.


    OK.
    Geschmackssache.


    Ansich ist das kein unmögliches Projekt. ;)



    Schnulli

  • Will nicht auch noch Salz in Deine Wunde (im wörtlichen Sinn sogar!) streuen...:D
    Gruseligst.Noch nie so'n Scheiß in Ink gesehen.


    Aber diese eine Frage hast Du immer noch nicht beantwortet:


    HAST DU DAFÜR AUCH NOCH WAS BEZAHLT??? ?(

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Maori Style ist schon ne gute Idee, aber dann zur Hand hin auslaufen lassen. Krähen finde ich auch nicht schlecht, passt zu mir.


    Ja, ich habe für den Scheiß 60 Euros bezahlt, und ich würd noch mal das zehnfache drauflegen wenns wieder weg währ.


    Hab mir gerade sau viele Cuver Up´s angesehen, und da geht ja einiges, bin jetzt wieder sehr optimistisch das das wieder wird, ist dann halt nur ein temporäres Ärgerniss.


    LG


  • 60 Geld. 8o


    Man das hätte ich dir mit nem Rasieraperat besser gemacht und mit ner Kiste Bier, Whiskey und ...gemacht.


    Alten.


    Klar ich meine einen Ärmel.
    Oben bis unten.
    Schulter, Habdgelenk.


    Und Krähen da kenn ich jemanden....


    Aber das erfordert Geduld.
    Wenn das jetzt nichts wird dann bleibt nur noch schwarz total.


    Kannste selber machen habe ich gehört.


    Schnulli

  • habs mir nochma angesehen ... ich kriegs einfach nich in mein kopp rein wie man sich nen spinnennetz mit FÜNF halbe Schraubenschlüssel stechen lassen kann ... :rolleyes:


    das geilste find ich das statment mit den Blinkern ... da is was wares dran :D

  • Ich werde morgen mal ne neue Vorlage zeichnen, wie es eigentlich aussehen sollte, ich finde das echt geil (die Vorlage !!!).


    Werde ich mir bestimmt von nen echten Tatowierer am anderen Arm stechen lassen, irgendwann einmal, nachdem der rechte Arm wieder salonfähig ist.


    LG Micha