Beiträge von Bastel_Wastel

    Zitat

    Original von Airworxx-Attack.DE




    hi!!! war das nen ernstes posting von dir??? wanns fertig ist?? lese doch nur nen paar posts vor bevor du son senf abgibst... und du bist der erste der das herz gefunden hat ....100 punkte für dich
    gruss danny


    zuviel geraucht oder was ?? soll ich 54 seiten lesen wenn ich nur mal meinen senf dazu abgeben will ??


    geht das herzchen auf deine kappe ? naja jeder künstler muss sich ja irgendwie verwirklichen ... aufjedenfall hats für mich jetzt AUFJEDENFALL den name verdieht ... das ist echt PSYCHO pur

    wird ganz schick, bin mal gespannt wies gesammt aussieht ... wobei ich mich frag wanns denn nu fertig ist ?(


    der lack is mal richtig fein ... was ich mich nur frag ... klar nich jeder is ein harter rocker ... aber herzle, müssen die wirklich auf ner harley sein ?(




    :D

    Zitat

    Original von miraklewipp
    Werde ich mir bestimmt von nen echten Tatowierer am anderen Arm stechen lassen, irgendwann einmal, nachdem der rechte Arm wieder salonfähig ist.


    denk dran ... du hast nur zwei Arme :P :D

    habs mir nochma angesehen ... ich kriegs einfach nich in mein kopp rein wie man sich nen spinnennetz mit FÜNF halbe Schraubenschlüssel stechen lassen kann ... :rolleyes:


    das geilste find ich das statment mit den Blinkern ... da is was wares dran :D

    Zitat

    Original von K. Echse
    Ich finde der Totenkopf paßt definitiv NICHT in das Kunstwerk, sowas in der Art ist besser:


    rall ich nicht ... is doch auch nen totenkopp ? ?(

    meiner anschicht nach ist es ein fake ... das kann gar nicht sein ... wenn man den maßstab mit einbezieht, ist GANZ deutlich zu erkennen das der eineschlüssel auf beiden seiten 13mm hat 8o ... 2x13mm ... was solln das bringen ... und auserdem fehlt ein halber schlüssel ?(

    Zitat

    Original von rr-fahrer
    Wenn der das Ding zündet, bricht die Hölle los.



    :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: - Höllensound Made in Zuffenhausen.


    super, die krümmer abgesägt 10cm nachm flansch :rolleyes:


    da kommt ja bestimmt ein geiler sound raus ... moment, ich montier mal meine krümmer komplett weg, da kommt bestimmt nochn geiler sound raus :D :rolleyes:

    Zitat

    Original von Grimgor


    Nu ma langsam! Is doch ganz klar, dass der junge Mann ersma checken muss, ob das Interesse auch von Dauer is! Man stelle sich vor, er macht ein Bild und auf einmal is der Fred wie ausgestorben...


    :angst:


    künsterlpech ;)


    ich dacht schon das es nie einer ausspricht :D


    zeigen oder lassen aber nich huldigen lassen bevor übehraupt nen schraubendreher in die hand genommen wurde :tongue:

    oh man is das geil ....


    das mädel 5 minuten und kein stück näher an der parklücke ... und der kerl, ein ansatz schwupp rückwärts rein 10 sekunden :D


    wer hat nur diese scheiß emanzipation erfunden, warum frauen immer denken sie müssen uns männer das wasser reichen :D