voll daneben

  • Hab mir mal wieder Farbe unter die Haut bringen lassen, am rechten Ellenbogengelenk, so ein Spinnennetz welches zum Teil aus Schraubenschlüsseln besteht (Eigener Entwurf), eigentlich sehr geil.


    Aber der Mann an der Nadel war entweder nen bischen besoffen, total bekifft oder einfach nur blöd. Der hat die Mitte des Tattoos nicht über die Spitze des Elengogengelenkes gesetzt sonder da wo seiner Meinung nach die Sehnen zusammenlaufen.


    So nen Scheiß, wird wohl jetzt nen Cover Up kommen müssen welches über den ganzen Arm gehen wird, aber der Tattoowierer welcher mein volles Vertrauen genießt hat bis nächstes Jahr keine Termine mehr frei.


    Wo kann mann sich hier in der Region noch tattoowieren lassen ohne böse Überraschungen, PB HX ??


    LG Micha

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von miraklewipp ()

  • da kann ich nur sagen, selber schuld.


    haste vor dem stechen nicht selber kontrolliert ob das tattoo richtig platziert wurde?


    dummheit wird hier ganz klar bestraft.


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Ey Alter, ich bin so sauer, ich würd den amliebste auf die ... ja weißt schon.


    Das die Linien total fransig sind na ja, das könnte man noch beheben die Schatierungen auch, aber die Position geht ja gar nicht.


    Ist ja schlimmer als nen schiefes Arschgeweih.


    LG

  • Habe kontrolliert, aber der Penner hat nur son Briefmarkenspiegel, anlecken und vors Auge kleben, und der hang noch fast übern Boden, der tattoowiert wohl sonst nur Füße.


    Cover Up geht, habe schon Zeichnungen gemacht, so nen bischen HR. Giger mit Flammen und Schädeln, aber ich brauch jetzt ganz schnell einen GUTEN Stecher.


    LG

  • Das sieht ja schrecklich aus....
    Warst Du sein erster Kunde?
    Nicht nur, das er das Spiderweb nicht richtig zentriert hat, sondern die ganze Ausführung finde ich ziemlich ungelenk....


    Halt mal, das ist ein Fake, oder?


    Sag das das ein Scherz ist und nicht das Du dafür auch noch was bezahlen musstest.... 8o

    Die Zeiten wo ihr Gretchen Modermöse durch ihr hübsches rosa Höschen fingergefickt habt sind vorbei! - Sgt. Hartman (FMJ)


  • eh alter, was lässt du dich auch von einem stechen den du wahrscheinlich gar nicht kennst? war wohl ein schnellschuss von deiner seite aus...

  • Zitat

    [i]Sag das das ein Scherz ist


    Würde ich gerne, aber... leider nicht.


    Egal ich bin optimistisch, muss zwar nen Jahr damit rumlaufen aber das wird mir ne Lehre sein.


    LG

  • Zitat

    Original von Magma13


    eh alter, was lässt du dich auch von einem stechen den du wahrscheinlich gar nicht kennst? war wohl ein schnellschuss von deiner seite aus...

  • Zitat

    Original von miraklewipp


    Ich dachte, das das Motiv (nur Linien und alles schwarz) so leicht ist das der das hinbekommt. Aber ich schätze, das ich das selber besser gestochen hätte.

  • aaaaalter Verwalter.....


    ...haste dafür Geld gezahlt, oder Schmerzensgeld bekommen??????



    da passt nicht nur die Position nicht (daran biste aber selber Schuld)!
    da passt GAAAAAAAR NIX!!!
    nicht eine Linie!!! :rolleyes:

  • "aber ich brauch jetzt ganz schnell einen GUTEN Stecher"


    Du brauchst keinen Stecher sondern Dr. Fraktur.......der Arm muß abgenommen werden!

  • "Ich dachte, das das Motiv (nur Linien und alles schwarz) so leicht ist das der das hinbekommt"


    Das ist aber nicht so, gerade der Linienverlauf und "nur schwarz" ist schwierig daß man jeden Fehler sofort sieht......ich sehe aber keinen Fehler sonderen eine Katastrophe!

  • Zitat

    Original von Reinsch
    Wenn ich mal so nachdenke, glaube ich wirklich, Du verarscht uns.


    Falls nicht - hast Dus eh nicht anders verdient :P


    Sehe ich so ähnlich, aber da muss ich jetzt durch. Aber alles wird gut, hoffentlich ?(