Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Chopperforum-Treffen 2009 - Nachlese


  • Thanks my Bomi!:knuddel:
    So sieht das die Team-Crew vom CF auch....!!!
    Es wird i m m e r irgend ein anderes Treffen im Sommer geben.
    Deswegen haben wir das im DURCHSTART auch gleich verbindlich für das erste Juli-Weekend 2010 fix gemacht.Also mit logistischer Vorbereitungszeit von fast einem (!!!) Jahr sollte Jeder, dem es wichtig ist, terminlich auch so planen können!


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • dann sollten wir aber auch so langsam mal ne liste aufmachen wer alles kommt !


    und wegen den t-shirts ! :D

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.


  • Na da sollte doch der olle Greg Zeit genug haben um mundgeblasene
    und von Hand geklöppelte T-Shirts anbieten zu können :D :D :D :D
    oder mit den Füßen gemalt oder wie er will :P


    Lg Bomi



  • Schade wollte nächstes Jahr auch kommen ,aber Edersee geht vor.


    http://www.edersee-meeting.de/


    Gruss Holger

  • Ein Hoch auf die Demokratie, schön das drüber gesprochen wurde.


    Jaja...........ich weiß............zentrale Lage...........und überhaupt. Hoffentlich hakt der Termin nicht wieder mit ner Großveranstaltung von nem Club.


    Könnte Diskussionen geben...........

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Zitat

    Original von Evoluzzer
    Ein Hoch auf die Demokratie, schön das drüber gesprochen wurde.


    Jaja...........ich weiß............zentrale Lage...........und überhaupt. Hoffentlich hakt der Termin nicht wieder mit ner Großveranstaltung von nem Club.


    Könnte Diskussionen geben...........


    ich werde die diskussion nicht nochmal beginnen.
    wird wohl - zumindest in kauf genommen, dass ein paar aktive member hier dann dauerhaft ausgeschlossen werden. X( 8o


    ich wünsche euch jedenfalls schonmal viel spass
    (auch gleich für die kommenden jahre)!

    ein gesicht zu haben ist das größte was du im leben erreichen kannst,
    jeder scheint ein's zu haben,
    doch in wahrheit sind die meisten ... nur masken !

  • Zitat

    Original von redchi


    ich werde die diskussion nicht nochmal beginnen.
    wird wohl - zumindest in kauf genommen, dass ein paar aktive member hier dann dauerhaft ausgeschlossen werden. X( 8o


    ich wünsche euch jedenfalls schonmal viel spass
    (auch gleich für die kommenden jahre)!


    :good: :dito: :good:


    mehr sag ich dazu nicht ...... :P

  • Zitat

    Original von Harleygraf


    Also mit logistischer Vorbereitungszeit von fast einem (!!!) Jahr sollte Jeder, dem es wichtig ist, terminlich auch so planen können!


    Greets HG


    hg, jetzt hab ich dich das erste mal dabei erwischt, dass du wirklich dummes zeug geschrieben hast.
    du weisst schon, was eine - terminlich feststehende, europaweite pflichtfahrt ist ?!
    und laber jetzt bitte nichts von prioritäten setzten!

    ein gesicht zu haben ist das größte was du im leben erreichen kannst,
    jeder scheint ein's zu haben,
    doch in wahrheit sind die meisten ... nur masken !

  • Egal welcher Termin - es wird immer bei irgendjemand nicht passen.
    Und lieber nen fixen Termin, als jedes Jahr nen anderen oder womöglich nach nem halben Jahr Diskussionen nochmal kurzfristig verschieben...


    Wie wär's mit zwei Terminen???
    Sommer wie gehabt, vielleicht mit dem Anspruch dass doch mehr Moppeds ausgeführt werden,
    Und ein Wintertermin, vielleicht inner Sporthalle o.ä. für's gesellige Beisammensein???

  • Ich kann da einfach nicht die Hände ruhig halten....warum um Himmels Willen denn immer dieses bespackte Wetzlar?


    Gefallen Euch die sanitären Anlagen da so gut? Kriegt da einer Kohle für wenn das dort stattfindet? Einfach nur ne total mittelmässige Location mit unsauberen Toiletten - nee schockt nicht.


    Warum nicht, wie es mal angedacht war rund durch die Republik? Gibt genügend Clubhäuser die zur Verfügung stehen und jeder kommerzielle Bikertreffpunkt freut sich ne größere Veranstaltung ausrichten zu dürfen.


    Warum müssen die Berliner immer so weit fahren? Warum fahren wir nicht alle mal nach Berlin? Oder zu Tooldevil auf die Alb? Ich komm' auf das Vorgehen nicht so klar weil es sich mir einfach nicht erschliessen will...


    Viele Grüße
    Mrs.Evo

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

  • Zitat

    Original von redchi


    hg, jetzt hab ich dich das erste mal dabei erwischt, dass du wirklich dummes zeug geschrieben hast.
    du weisst schon, was eine - terminlich feststehende, europaweite pflichtfahrt ist ?!
    und laber jetzt bitte nichts von prioritäten setzten!



    Moin Redchi,
    ich weiß natürlich was eine "terminlich feststehende europaweite Pflichtfahrt" ist.
    Und glaub mir bitte, daß ich das in Deinem Fall und auch bei einigen anderen members Deines Clubs wirklich aufrichtig bedauere!Und wer mich kennt, weiß, daß ich n i e was schreibe oder sage, daß ich nicht so meine.Ich würde wirklich gern mal Martin wiedersehen, Reinsch endlich mal kennenlernen oder zusammen mit Guru zum CF-Treffen rollen.
    Aber:
    Wie ich schon schrieb und einige andere auch bestätigen, wird es i m m e r ein Wochenende geben, das bei einigen definitiv nicht geht!Immer.
    Und dieses Rumgeeiere wie in diesem Jahr mit Abstimmung und "Party West" 1 Woche vorher wird es dieses Jahr definitiv nicht geben.
    Deswegen - und nur deswegen - keine demokratische Entscheidung mit diversen Abstimmungen und Befragungen!Sondern eine langfristig geplante Veranstaltung.


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Horsepowers Idee mit einem zweiten Treffen finde ich gut.
    Wir könnten z.B. auch ein Saisoneröffnungstreffen (dann gern auch irgendwo anders) oder eben ein Wintertreffen (z.B. Christmas-Party) machen.

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Sindri
    sone Winterabschiedsparty im April wäre gut! da ist auch meist das beste Wetter des Jahres! Deutschland mitte wäre in etwa Erfurt, nur mal so als demokratischer Ort...


    [Blockierte Grafik: http://www.asenheim.de/mitte.jpg]



    das zum Thema ZENTRAL..........



  • Das sehe ich genauso wie Lexa.


    Mir ist es ein absolutes Rätsel, warum um jeden Preis an Wetzlar und diesem Termin festgehalten werden muss, wenn sich bereits jetzt so weit im Vorfeld schon so viele dagegen aussprechen.


    Auch wenn man irgendwann Nägel mit Köpfen machen muss, sollte man doch offen für neue Vorschläge sein und den Termin nicht einfach von oben diktieren.


    Trotz allem Dank für die bisherige Orga an Greg und Koesti und die Anderen: Wetzlar ist wirklich völlig unspektakulär. Es gibt so viele schöne Bikertreffs, alleine im Berliner Umfeld fallen mir 10mal geilere Locations ein, bei denen man das Treffen problemlos abhalten könnte, incl. Hotelbuchungen, Lifeband, Bühne Zelten und co. Ich fahr auch gerne in den Süden zu nem schönen Treff in einer schönen Umgebung.


    Aber vor der Strecke nach Wetzlar graut mir jetzt schon. Die Leute sind der einzige Grund, dass ich komme, aber die Location nervt.


    Gerne würde ich auch in den Pott kommen. Die West-Fraktion hätte sicher Spaß dran, ein schönes Treffen auszutragen.



    Ich befürchte ernsthaft, dass ein dauerhaftes Festhalten an Wetzlar zu einer Abspaltung eines Teils des Forums führt. Der Ärger über das Festhalten an Wetzlar wird jedesmal größer.

  • Bin ja noch nicht lange wieder dabei, aber vielleicht liegts doch einfach nur an der Orga.
    Sicherlich sind auch andere Locations möglich, wenn sich Freiwillige für die Organisation finden würden. ;)

    ----Die mit den roten Turnschuhen fuhr-------