Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Farrah Fawcett

  • Yep.
    Die fand ich als Steppke immer sehr heiß!Die Mähne und der knackige Hintern in Blue Jeans. :]
    Heute verwundert mich das bißchen, da sie doch eigentlich eher 'ne androgyne, bißchen herbe Aussstahlung hatte....


    Meinen Riesen-Respekt, wie tapfer und offensiv sie mit ihrer Krankheit umgegangen ist.Schade, daß sie ihren mutigen Kampf verloren hat...
    :(
    RIP, Farrah!


    HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • sehr sehr traurig, dass sie tot ist. ich kann mich erinnern, wie oft ich so sein wollte wie sie. ihr kampf war lang und leider erfolglos. es tut mir wirklich leid, dass sie es nicht geschafft hat.

    gott schütze mich vor meinen freunden....
    mit meinen feinden werde ich fertig
    ( jaques mesrine )



    bei FB zu finden unter: Katharina Von Der Eiche
    oder: Handcrafted Leatherwork by Katharina von der Eiche


    oder
    www.myspace.com/crazy.g

  • Moin


    Jepp....DAS ist ein Verlust !!!


    Tapfer gegen ihre sc.......is Krankheit angekämpft....


    Hochzeit auch nimmer geschafft.....

    Hand zum Gruße
    Peter


    Niemand hat mich gefragt,ob ich leben will.
    Dann hat auch niemand mir zu sagen,wie ich leben soll.

  • Hach, da werden Erinnerungen wach - aufbleiben dürfen und 3 Engel gucken ...
    da stelle ich mit Erschrecken fest, dass um einen herum die Helden der Jugend allmählich wegsterben oder einfach schon unheimlich alt sind - creepy!!!
    Machs gut Farrah!

  • Bis jetzt die Meldungen zu ihr kamen wusste ich ehrlich gesagt nicht einmal wer diese Frau ist/war.
    Woher ist sie bekannt? Film & Fernsehn?


    Edit sagt: Ah okay, ich lese grad 3 Engel, also muss sie wohl eine der 3 Holden gewesen sein, wahrscheinlich die Blonde :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bassey83 ()

  • Die war toll.
    Ist um jeden Menschen schade,der zu früh die Grätsche macht.
    In meinem Arbeitsumfeld erlebe ich es fast täglich,daß jemand den Kampf verliert,besonders bei Kindern nimmt es mich auch sehr mit.

  • Zitat

    Original von Bassey83
    Bis jetzt die Meldungen zu ihr kamen wusste ich ehrlich gesagt nicht einmal wer diese Frau ist/war.
    Woher ist sie bekannt? Film & Fernsehn?


    Edit sagt: Ah okay, ich lese grad 3 Engel, also muss sie wohl eine der 3 Holden gewesen sein, wahrscheinlich die Blonde :D


    ...Kulturbanause ................... :rolleyes:

  • ein engel weniger auf erden...


    ich fand die sendung klasse und ich fand sie klasse... ein engel mit solchen blonden haaren musste ich einfach mögen !


    ich kann mich aber auch an einen film erinnern in dem sie eine total verzweifelte frau gespielt hat die von ihrem mann misshandelt wurde... oder wars nicht ihr mann sondern nen verträter... keine ahnung mehr aber es war eine rolle die sie auch sehr gut gespielt hat... sie hatte den typ zum schluß gefoltert... war nicht schlecht!



    schade das sie nicht mehr die zeit hatte zu heiraten wos doch ihr wunsch war...


    R.I.P. Farrah !


    [Blockierte Grafik: http://cinematicpassions.files.wordpress.com/2008/06/farrah_fawcett.jpg]

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

    Einmal editiert, zuletzt von Cyrano ()

  • Stimmt, Extemities war klasse gespielt.


    Schade, dass sie ihren Kampf verloren hat. Sie war ein schöne, starke und mutige Frau.

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)