Dummes Donnern...

  • Was denn,


    der Typ hat doch alles richtig gemacht. Keine Sau hat sich bisher für deren harmloses Witzblatt interessiert. Mal eben zwei reißerische Artikel und schon ist man in aller Munde.


    Auch negative Werbung funktioniert. Jetzt will jeder wissen, über wen er in der nächsten Ausgabe herzieht. Wer ihn beachtet, bestätigt ihn.


    Politiker machen sowas auch immer gerne. Mal eben irgendeine reißerisch klingende Unsinnsforderung und man ist Hauptgesprächsthema. Funktioniert bestens.


  • Na dann willkommen im Club 8)

  • ich seh das anders, solang ich das Drecksblatt nicht kauf ist das für ihn nur Werbung die im Sand verläuft und keinen Cent bringt, was in der nächsten Ausgabe steht ist genau so interessant wie die Bild oder Morgenpost....braucht keiner.

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !


  • das sagt ja schon dein Name !:D

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !

  • Zitat

    Original von Frank W.
    ich seh das anders, solang ich das Drecksblatt nicht kauf ist das für ihn nur Werbung die im Sand verläuft und keinen Cent bringt, was in der nächsten Ausgabe steht ist genau so interessant wie die Bild oder Morgenpost....braucht keiner.


    Du irrst dich, Frank.


    Du redest über ihn, du kennst seinen Namen und weißt von der Existenz dieses Blattes. Das reicht.


    Das Ding finanziert sich über Werbung und kostet keinen Cent. Je nach Nachfrage können sie ihre Auflage steigern, wenn sie gleichzeitig mehr Werbeeinnahmen einfahren. Allein die Anzahl der Zugriffe auf deren HP wird sich gesteigert haben. Sowas trägt zur Profilierung bei.

  • dann sei es ihm vergönnt, dann kann er sich hoffentlich bald seine Lärmschutzwand um seine Burg zimmern....

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !

  • Ich finde das ok so.
    Diese Typen gab es, gibt es und wird es immer geben.
    Es gäb mir nur zu denken wenn genau solch Vögel mich irgenwann als netten Nachbarn bezeichnen.
    So lange sich solche Köppe das Maul zerreissen ist doch alles im grünen Bereich.

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • ich find es immer wieder schön wenn solche Typen sich ein Haus kaufen, es soll möglicht im Zentrum einer großstadt liegen um alles gut zu erreichen aber es sollte eine Ruhe wie im hintersten Winkel der Rocky Mountains herschen....was wollen die denn nu ?
    zieh ich in die Stadt muß ich mit Verkehrslärm und Abgasen leben, will ich das nicht zieh ich aufs Land.

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !

  • So nun hab ich´s
    Ich fahr mit Lautem Ausspuff, bin also Impotent, Nazi, dazu noch mindestens Hirnlos, Outlaw sowieso
    zu allem überfluss ist meine Harley auch noch mit Chrom gespickt und nen Dicken Schlappen hinten hab ich auch !!! Ich bin der Maga Proll mit Ludenkarre..


    Oh man ich muss dringend zum Psychater und meine Herzpillen hab ich auch noch nicht genommen.....
    Wer kann uns noch Helfen......


    Wenns nicht wirklich Ernst wär, wärs Lustig !!!!!!



    P.S. und trotsdem find ichs Geil..........


    Grüße
    BigDaddy

  • Nun gut, der Herr schlussfolgert also aus einem lauten Auspuffgeräusch auf die Personen, die sich mit einem solchen durch die Gegend bewegen. Er beschimpft sie und macht dies auch noch publik.
    Er will es so! Wie er sich wundern wird, was ihm geschehen könnte. Ich las, er bereist des öfteren Asien. Hhhmmm, Asien? Da war doch was - Kinder? Sexualität? Sollte ich eine Meinung äußern in der ich behaupte alle männlichen Deutschen bereisen Asien aus diesem Grund?
    Ich werd ihn mal fragen, ob er mir in seinem Magazin Platz für eine Kolumne lässt.

    Fetten Gruß Marc

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von fl4 ()

  • Also der Typ hat ja total einen an der Klatsche und sollte von uns gewaltbereiten Nazi-Rockern auch einen an dieselbige bekommen. Allerdings benutzt er in seinem polemischen Scheiß aber Fakten, die leider stimmen. Hobby und Spaß ja, aber nicht auf Kosten anderer. Einige Zweiradfahrer fordern ja genau dieses heraus. Ein dumpfer Sound einer V-2-Maschine hat mich noch nie gestört, aber einige übertreiben halt. Die hochdrehenden Joghurtbecher sind aber echt nervig und so einen bekloppten Zweitakt-Crosser hab ich auch im Dorf. Der fährt im Dorf, wo auch meine Lütte spielt, wie ne`Sau und auf dem Acker außerhalb im Standgas. Ich wollte ihn schon mal mit ner Dachlatte vom Bock holen, aber mein Weibchen hatte Einwände.

  • Zitat

    Original von Frank W.


    das sagt ja schon dein Name !:D





    Moooooooooooooooment mal!





    :fuck:



    :D :D

    It might look easy when you look at me, but it took years of effort to become the mess that you see!!

  • Zitat

    Ich finde das ok so. Diese Typen gab es, gibt es und wird es immer geben. Es gäb mir nur zu denken wenn genau solch Vögel mich irgenwann als netten Nachbarn bezeichnen. So lange sich solche Köppe das Maul zerreissen ist doch alles im grünen Bereich.


    :good:



    Mein Reden.
    Solche Muschis sind mir ein mahnendes Leuchtfeuer, mich von den unschiffbaren Ufern des totalitären Spießertums fern zu halten.
    Drauf scheißen und hoffen, dass er es eines Tages wagt, einem das Ganze nochmal in´s Gesicht zu sagen... :]

  • Moin,


    wir haben angefragt, ob wirs in einem unserer Hefte abdrucken dürfen ... einfach so, völlig wertfrei. Der rückts nicht raus, hat wahrscheinlich Sorge nach euren Mails:-)


    Grüße aus Mannheim
    Rina

  • er schreibt doch genau das was sicher eh viele bundesbürger denken...


    was glaubt ihr wie viele nach dem lesen dieses artikels gedacht haben " genau so is es... nun sagts mal einer" :]


    nur die beweggründe beim herrn b sind sicher andere... das ist halt so wenn man zu lang bei der arbeit ist... mal früher nach haus kommt um golf zu spielen... sich noch wundert warum da so eine scheiß harley die einfacht für seinen bmw blockiert... und dann im haus diese geräuschte aus dem schlafzimmer... :]
    tja und wenn man dann auch noch mit ansehen muss wie die alte mit diesem rocker spielchen mitmacht die er noch nie durfte ( ich gehe hier mal nicht auf einzelheiten ein)...
    na da kann einem schon mal die ader im hals schwillen...


    aber dafür hatte er dann ja sein golf...


    alles in allem fand ich den artikel echt witzig geschrieben... hate erst gedacht ich würde MAD oder Titanik lesen :tongue: :D

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Zitat

    Original von Rinomat
    Moin,


    wir haben angefragt, ob wirs in einem unserer Hefte abdrucken dürfen ... einfach so, völlig wertfrei. Der rückts nicht raus, hat wahrscheinlich Sorge nach euren Mails:-)


    Grüße aus Mannheim
    Rina



    Na Ihr seid aber mal gut drauf :D :] ;)


    LG


    Jochen

  • polemisch und provinziell..... aber doch unterhaltsam!



    Zeigt Größe Leute und begebt euch nicht auf sein Niveau herab.
    Ihr verteufelt ihn hier wegen seiner kleingeistigen Haltung, jedoch liest man hier genau das!
    Es mag stimmen, das jeder Mensch eine eigene Meinung haben darf.
    Es mag auch stimmen, das nicht jeder diese Kund tun sollte.
    Aber der Mann hat nun mal mit seinem Anzeigenblättchen die Mittel dazu...


    Würde dieser Text Menschen verteufeln, die einen sogenannten SUV durch unsere Innenstädte bewegen und sich dabei Vorkommen wie Colt Seavers würden unsere Köpfe sich nicht horizontal sondern vertikal bewegen..!


    Wie heisst es so schön: Humor ist wenn man trotzdem lacht.

    Die Zeiten wo ihr Gretchen Modermöse durch ihr hübsches rosa Höschen fingergefickt habt sind vorbei! - Sgt. Hartman (FMJ)

  • Zitat

    Original von Rinomat
    Moin,


    wir haben angefragt, ob wirs in einem unserer Hefte abdrucken dürfen ... einfach so, völlig wertfrei. Der rückts nicht raus, hat wahrscheinlich Sorge nach euren Mails:-)


    Grüße aus Mannheim
    Rina



    :D :D :D :D :D


    macht doch einen "kostenfreien werbebeileger" draus.... vielleicht sind die auch "rechtsfreier raum" wie diese werbezeitungen......

    Sonntags zum Frühstück hau ich mir gerne mal eine Pfanne in die Eier....


    TLM-Team

  • Zitat

    Original von Oger
    Ich finde das ok so.
    Diese Typen gab es, gibt es und wird es immer geben.
    Es gäb mir nur zu denken wenn genau solch Vögel mich irgenwann als netten Nachbarn bezeichnen.
    So lange sich solche Köppe das Maul zerreissen ist doch alles im grünen Bereich.



    Wußte ich es doch, daß er nur Dich meinen kann! :D :D
    Ich hab schon überlegt auf wen in meinem erlesenen Bekanntenkreis sowas zutreffen könnte! :]

    "Sarkasmus und Ironie erleichtern es mir mit all den Idioten zu leben!"

  • och, es gäbe schon Wege, sowas abzudrucken, Stichwort "Textzitat".
    Und wenn man dann auf der selben Seite im Heft noch zu einer spontanen Biker-Party in irgendeiner Straße, vor irgendeiner Haustür irgendwo im Norden aufruft, kann eigentlich auch keiner was sagen:-)


    schönen Tag noch,
    die Rina