Beiträge von BigDaddyHarley

    Zitat

    Deine Karre wiegt 235 Kilo und hat 100 Ps am Hinterrad ? Respekt ! Falls nicht wirst du leider loosen. cool


    Mist ich hab nur ca.90 Öcken am Hinterrad, und glaub ich etwas zuviel Kilos....
    aber wer weiss ??? Wenns dich mal innen Norden verschlägt !!!!



    Grüße
    Bigdaddy

    Moin an alle,
    so, oute mich nun auch mal als Breitreifen Fettarsch.
    Fahre auch die Ricks Schwinge mit mittigem 300er ..... und es geht !!
    Sicher man muss das Bike schon in die Kurven Drücken, aber das hat man Schnell raus.
    Sicher wird unser Fight mir auf kurvigen Strecken davonfahren, doch damit kann ich Leben, denn auf der nächsten Geraden hab ich Ihn wieder... ;)
    Ansonsten ist es wie mit allen dingen im Leben, man mags oder eben nicht.


    Ich habe den Breiten reifen auch nur um von meinem Dicken Ars... abzulenken :) :) :) :)


    Aber mal im ernst, wenn ich nochmal die Wahl hätte den Umbau zu machen ????
    Ich würde es nicht nocmal tun, denn nach jetzt knapp zwei Jahren bin ich am Überlegen wie ich Rückbauen soll.....


    Grüße vom fetten Ars...
    Big Daddy

    So nun hab ich´s
    Ich fahr mit Lautem Ausspuff, bin also Impotent, Nazi, dazu noch mindestens Hirnlos, Outlaw sowieso
    zu allem überfluss ist meine Harley auch noch mit Chrom gespickt und nen Dicken Schlappen hinten hab ich auch !!! Ich bin der Maga Proll mit Ludenkarre..


    Oh man ich muss dringend zum Psychater und meine Herzpillen hab ich auch noch nicht genommen.....
    Wer kann uns noch Helfen......


    Wenns nicht wirklich Ernst wär, wärs Lustig !!!!!!



    P.S. und trotsdem find ichs Geil..........


    Grüße
    BigDaddy

    Dann werde ich eben die Einzelteile Bewundern, den Rest macht das Kopfkino !!!!


    Umme Häuser ziehen, klar wenns Passt, ( bin ja selbst Gastronom )
    hänge mich gern Ran !!!
    Ich bin nicht so Hamburg fest, ( Niedersachse ) kenne nur die beiden Rot Weiß Läden in HH und Natürlich einiges auf den Kiez !!!!!


    Bin aber sehr gespannt !!!!!
    Fette Grüße
    BigDaddy

    @ Wishbone,


    wennsde den 1000 in dem Fred auch schaffst !!!
    gibbet die Güldene Zündkerze am Band zur Scherpe !!!!! oder so ????


    @ all sorry für´s off topic


    @ HG ich find die Pan echt klasse und wenn du mit ihr gen Norden zu Danny Pilgerst, werde ich sie mir (so du und Danny nichts dagegen habt) gern mal Live anschauen .....!!!!


    Fette Grüße
    BigDaddy

    Man echt Krassss,
    Die ganzen Helden gehen, das ist echt ätzend,
    was ich immerwieder feststelle ist das wir vor 20 Jahren uns auf jungesellenabschiedspartys die lampen dichtgesoffen haben, dann bei den Junx
    mit den Bikes vor den Kirchen Spalier gestanden haben und die geilsten Partys feierten.
    Und heute trifft man sich immer häufiger auf Beerdigungen ......
    Man die Zeit vergeht.......


    Grüße an Alle,
    nochmal Hell Ride Schauen und irgendwo läuft bestimmt noch Kung Fu


    Lets See


    BigDaddy

    Moin Stefan moin Jörg,
    genau sagt mal bescheid wann die Pan bei Danny steht, wollte eh mal bei ihm vorbeischaun. dann gibts bei Ihm vieleicht wenn sich nochn paar Nordies ausm CF einfinden ein Norddeutsches Forentreffen !!! :P :)


    Grüße aus dem Norden
    Bigdaddy

    Danke schon mal


    @Blackwiddow,
    Klar auf tante Luis hätte ich drauf kommen können, werd ich mir mal anschauen.
    @ Chris
    Warm machen und biegen, find ichauch nicht schlecht, ist ja nicht wirklich viel was da fehlt...
    das werde ich am we mal Testen...


    Vielen Dank und liebe Grüße


    Big Daddy

    Moinsen an alle,
    Hab da mal ne Frage an alle Vt 600 Leute,
    Meine kleine macht nun Ihren Lappen und hat ne VT soweit so gut, ich habe Sie bis auf minimum Tiefergelegt und pullback Riser mit ner mini Dragbar drangefrimelt, da meine lütte wirklich lütt ist 1,48m.
    Soweit passt alles nu aber mein Problem, gibt es für die VT 600 verstellbare Kupplungshebel, denn sie hat so kleine Hände das sie die Kupplung kaum gezogen bekommt.
    Habe schon an die Verstellbaren von den Plastikbrennern gedacht aber laut Honda gibbet die nicht Passend ????
    Wäre echt für hilfe Dankbar !!!!


    Liebe Grüße
    Bigdaddy

    Man, da kommt man echt ins grübeln, ist mal ne echte Alternative !!


    @ Indi, die finde ich auch echt gelungen hast du infos was am Rahmen geändert wurde ?


    Grüße
    Martin

    Moin Jörg, moin Stefan,


    freue mich riesig das man solch ein Projekt hier im CF mitverfolgen kann,
    bin echt gespannt wie´s wird !!!


    Hoffentlich wird die Pan Polarisieren, macht doch spaß viele verschiedene Ideen und Ansätze in den Postings zu lesen !!


    Von mir viele Grüße und Danke an Jörg und Steff ...hoffe auf viele Pic´s


    BigDaddy
    Martin