Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

rolling chassis + used motor wanted

  • hi jungs !!!


    wollte mal fragen wo man am besten und günstigsten rolling chassis her kriegt wenns geht schon mit tageszulassung damit ich nicht euro 3 haben muss!!! wäre ich euch dankbar





    ach und wenn ihr mir sagen könnt was man für nen gebrauchten motor (muss kein hubraum monster sein) rechnen muss mit getriebe egal ob shop oder privat wäre ich euch noch dankbarer!!


    ps. preise, webseiten , private angebote are welcome ;)


    suche in der highnecker oder dragstyle ecke also kein bobber zeugs !!! also wenn jemand was hat bitte anbieten


    pps. moped soll wenn es geht im rahmen von 10 bis 15 t aufgebaut werden mit viel eigen arbeit!!das heisst wenn rolling chassi und antrieb unter 10t bleiben wäre es vom vorteil


    danke schonmal für eure hilfe und angebote


    hab auch schon überlegt ne sportie zu nehmen kostet neu ja nur 8 scheine und dann alles zu verkaufen ausser antrieb!!!weiss aber nicht wie die nachfrage an orgi teilen von ner iron is


    was gibs da für möglichkeiten von wegen rahmen etc.


    und wie läuft das ab wenn man ne umgebaute machine aus usa holt!?! wegen tüv etc.

    3 Mal editiert, zuletzt von The Joker ()

  • mal ne andere frage!! kann sehr günstig an santee highneck rahmen rankommen in usa!!!


    weiss einer von euch wie das hier läuft mit dem tüv!?! ich meine es gibt hier ja auch santee rahmen mit tüv zu kaufen !!


    kriegt man das irgendwie auch mit dem rahmen hin bzw. gibs irgendwo gutachten oder so zu kaufen!?!


    und wie sieht es grundsätzlich aus mit tüv wenn man rolling chasis aus usa holt!?!


    der verkäufer meinte er hat schon öfter bikes nach germany verkauft und das gab keine probleme

  • Zitat

    Original von cougar
    @ The Joker
    habe noch einen Original und komplett Polierten ALU/Chrom S&S 96 cubinch Euro 2 Motor ca 1600 ccm mit Tüv und Abgasgutachten zu verkaufen.
    2700 km gelaufen mit Luftfilter Tropfenform Super G Vergaser und Ist Zündung.
    Fehlt dir dann nur noch das Rolling Chassies =)


    pm mir mal nen preis

  • hmm ich meine in usa sind die schon arg billiger!!


    hab vor 2 tagen welche gesehen für 700$ deswegen meine frage!?! was kosten die hier im schnitt

  • Zitat

    Original von The Joker
    hmm ich meine in usa sind die schon arg billiger!!


    hab vor 2 tagen welche gesehen für 700$ deswegen meine frage!?! was kosten die hier im schnitt


    Für 700 $ bekommst Du hier nichts.....
    Aber mach Dir auch bewusst, daß daraus mit Shipping, Zoll, Einfuhrsteuer und TÜV-Abnahme (wenn überhaupt möglich!!!) ganz schnell ein Vielfaches wird....!

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • In der Bucht ist jetzt schon paar mal ein Rahmen mit USD gabel und Sportster Motor drin gewesen...den Tank auch passend dazu.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=250424206238 Mindest/Sofortkaufpreis liegt bei ca. 5,5 Kilo

  • Was haben es HD Treiber doch gut :-)
    Ein RAU Rahmen kostet aktuell ohne Schwinge und nackt (nicht verchromt) 2500 ohne Brief.
    Je nach Alter des Briefes + Schwinge + Chrome oder Nickel ist man da schnell bei 4,5 - 5Kilo.
    Soll heißen - Santee ist wirklich günstig (nicht billig) und man bekommt da mit entsprechendem Antrieb auch TÜV drauf.
    Das ist bei einem Importrahmen lange nicht gesagt.
    Ich steh auch nicht drauf jeden Piss eintragen zu lassen, aber so grundsätzlich TÜV für die Erteilung eines Nummernschilds wär schön - oder man heißt Rookie - der baut auch schöne Moppeds nur so zum Spaß ;-)


    Grüße
    MIKE

  • ich denke auch du solltest einen santee rahmen z.b. hier in d-land holen und lieber am rest sparen... wenn ud hier ein gutachten dafür hast ist es halt einfacher... es gibt genug woran du dann sparen kannst... ich spreche da aus erfahrung...


    und durch weglassen sparst du am meisten... also nicht alles ran bimeln was du mal gesehen hast.


    übrigens um es auch noch mal mit fights worten zu sagen... für den rest gibt es dann die veterama wo du für kleines geld viele teile bekommst !!!



    in dem sinne...


    viel spaß :D

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.