Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Projekt Triumph Bonneville

  • Hat meinen Segen :D


    Aber was ist das fürn Airbrush uffem Tank? Kann man auf dem Pic net so gut erkennen...

  • geht diese Richtung jpg Triumph Devil.jpg (98,04 KB)
    Ich mache am Wochenende auf nem Öldietreffen mal Delailfotos.

  • Gechopte FL Gabel (etwas tiefer, Tauchrohre gecleent), HPU Gabelbrücke mit 200mm Kawa Duplexbremse...ist der Stand vom letzten Jahr.

  • Nur die spermaweissen Griffe ( zum selbst nachspritzen ?? ) sehen total Kacke aus , oder parkst du immer vor der Blue Oyster Bar :P

    Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich alleine fertig

  • Zitat

    Original von schrauber
    Nur die spermaweissen Griffe ( zum selbst nachspritzen ?? ) sehen total Kacke aus , oder parkst du immer vor der Blue Oyster Bar :P


    rot, orange, braun, gelb sieht genau so daneben aus...dunkelbunt hat fast jede Kiste....Messingfriffe mit Patina wären mir am liebsten...Ostern ist erst wieder nächstes Jahr.


  • Guckste hier Maddin-> http://www.dock66.de/shop/de/L…Style-Griffe-1-White.html

  • Zitat

    Original von Öko


    rot, orange, braun, gelb sieht genau so daneben aus...dunkelbunt hat fast jede Kiste....Messingfriffe mit Patina wären mir am liebsten...Ostern ist erst wieder nächstes Jahr.


    Guter Geschmack. ;)

  • Habe mein Ölkreislauf auseinander...hatte zunehmend weniger Öldruck....1000Km nach der Motor GR.
    Über eine Reduzierung auf 4-5mm im Vorlauf am Öltank, ein nicht mit Gewebe verstärkten Ölschlauch der oval zusammengedrückt wurde durch Unterdruck und weich gewordenen Gummi nach 2000Km ...plus ein kleines Loch an der Schraubschelle im Gummi...vermutlich zu wenig Öl und zuletzt kleine Luftblasen mit reingezogen. :evil:
    Habe noch gleich ne Morgo Ölpumpe geordert, noch mal ein Siri für den Kurbelzapfen...und lasse morgen eine Gewebe verstärkte Ölleitung mit einem anderen Winkelanschluß am Ölpott pressen...mit 6-7mm Innendurchmesser...dann sollte es hoffentlich passen.


    Eine passendes Messingblech ist zurecht geschnitten...Sitz somit in Arbeit.


    Den Taiwanbenzinhahndreck habe ich wegen erneuter Inkontinenz gegen ein Hahn aus Messing von Golan getauscht.

  • Ist nur ein Break von zwei, maximal drei Tage...das passt schon....habe ja mit der Bonnie (Zweitmotorrad) innerhalb von vier Wochenenden 1000Km abgespult. In der Zeit turnusmäig den Kopf zwei mal nachgezogen, zwei mal das Ventilspiel nachkorrigiert und ein Ölwechsel nach 600Km gemacht.
    Morgen, spätestens Samsatag kommt die Morgopumpe...dann geht es zum Treffen. :D


    Meine zweite Triumpg bringe ich jetzt per rotem Kennzeichen je nach Lust auf die Straße....Schwiegervater soll auch infiziert werden.

  • Mal ein Zwischenbericht nach 1950 Km...dieses Jahr
    -Tacho lose,
    -Heckfender ein Schraube gelöst, zwei verloren...trotz Loctide
    - Krümmer rechts lose
    -beide Auspuffpötte aus den Halterungen ausgerissen, geschweißt
    -eine von vier 8mm VA Streben vom Kennzeichenhalter durchgebrochen, geschweißt
    -Tank lose, trotz Loctide#
    -Hupenhalter abgerödelt, neuen aus 4mm VA angefertigt
    -Hauptdüsen auf 190er gewechselt...ohne Pötte wurde das Vorderrad ab 5000 1/ min richtig leicht :D


    Habe eine jüngere Fl gabel gechopt, die eine 230er Grimeca Toppelduplextrommelbremse führt in Verbindung mit einem 18" Vorderrad.