Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Psycho Pan - The Makin' of....!

  • Zitat

    Original von Toxin
    Scheiße, am Ende des Freds angekommen und nix is feddich... Verdammt, wie ich sowas hasse :D


    Kühle Arbeit, sieht echt gut aus. Leider hängt mir der Arsch für sowas zu weit unten, wobei dessen Arsch, der draufsitzt auch nicht grad höher hängt.


    Top und weitermachen!


    Was willst uns damit sagen??(

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Harleygraf


    Was willst uns damit sagen??(


    Ich habe nur verstanden, dass Dein Arsch hängt?
    Stimmt das?
    Du bist doch noch so jung...


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew

  • Zitat

    Original von Jannek


    Ich habe nur verstanden, dass Dein Arsch hängt?
    Stimmt das?
    Du bist doch noch so jung...


    Jannek


    So hab' ich's auch verstanden, Jan...X(
    Aber zur Beruhigung:
    Bei mir hängt (noch) nix.
    Dafür quäle ich mich ja auch 3 x pro Woche im Gym....:] :P


    Naja, vielleicht klärt Toxin uns ja noch auf?!


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Harleygraf


    Was willst uns damit sagen??(


    Auweia, was hab ich denn hier jetzt wieder angereichert? Mit dem Style komme ich gut klar, meine Worte waren eher bildlich, denn nicht jeder Arsch der tief sitzt muss auch tief hängen, wa? ;) :D Ich denke aber, Ihr wisst ganz gut, was ich meine... :P

    2 Mal editiert, zuletzt von Toxin ()

  • also auch nach dem zweiten mal lesen weis ich nicht was du mit dem hängenden arsch meinst...




    hg ich glaube aber das ihr den holzkloz doch weg machen müsst... die rollt dann besser ! :tongue: :P :D

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Zitat

    Original von Cyrano
    also auch nach dem zweiten mal lesen weis ich nicht was du mit dem hängenden arsch meinst...




    hg ich glaube aber das ihr den holzkloz doch weg machen müsst... die rollt dann besser ! :tongue: :P :D


    Ich versteh's auch nicht, Mike und Cyrano..... ?( ?( ?(


    Den Holzklotz wegmachen?
    NIEMALS!
    Das ist ja gerade Psycho.... :D :P :D

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Freehawk
    War der Holzklotz nicht als Bremse gedacht? So wie die Stempelbremse an den Fahrrädern früher? ?(


    Genau, Chris. :D
    Wenn die Ritzelbremse tatsächlich so schlecht bremst, wie alle sagen, werde ich den Holzklotz dringend brauchen..... ;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • ihr habt eindeutig zu viel Sonne bekommen :D........... bremsen mit dem Holzklotz 8)..... der Holzklotz ist DDR Kulturgut den ol Henny unter thüringischer und badischer Morddrohung aus der Vitrine zum unterlegen holen musste .... wahrscheinlich ist er ( der Holzklotz ) auf alle Zeiten entweiht .............. :rolleyes:


  • Das Cola Bier macht nicht so Müde!


    Fender vorn ist fertisch...Stefan...


    Bilder kommen nächste Woche aber erst zu Dir :D dann kannst damit machen wat de willst wenn´s gefällt .


    So ich muss weiter...noch´n Diesel schlürfen und ran ans schaffen.


    War ein schöner Samstag meine zwei Lieben...


    Fette Grüße an Alle..Henny



  • Cool, Henny!
    Freu' mich, daß es vorwärts geht....
    Aber gönn' Dir auch mal 'ne Auszeit.
    (allerdings erst, wenn meine Sachen fertig sind! :P)


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • haha ja des Bier dieser Marke kost ja auch nicht viel mehr... Wobei des Colagesöff so zum Pumpen an warmentagen usw echt lecker is :D gerade gekühlt..


    Na da bin ich ja mal dolle gespannt aufn fender:D

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • So, klitzekleines Update.
    Henny von HWC ist fleißig und hat den vorderen Fender gedengelt.
    Haben überall nach was Passendem gesucht - Nothing.
    Bei Ricks hatten wir zwar die entsprechende Form gefunden - aber eben nicht für 19".
    Der Fender wird noch auf beiden Seiten ein Stück gekürzt und die Aufnahmeregion für die Halterung der Gabel wird auch nicht ganz so üppig bleiben.


    By the way: Schönes Foto mit der Spiegelansicht, Henny!:D