Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

HD Kickstarter Simulator

  • Hi Leute,


    heute beim lesen aelterer BN Magazine,hats mich fast vom Stuhl gehauen. Da gibts doch tatsaechlich einen sog. Kickstarter Simulator fuer Big Twins,um vorm Eiscafee auf dicke Hose zu machen und den Leuten (glaubwuerdig) vorzumachen,man wuerde sein Bike noch richtig antreten,wie ein richtiger Kerl. :D :D :D :D

  • is immer noch Aktuell ..... Zodiac hat gard wieder was auf´m Markt , wenn da runtertrittst wird der versteckte E-Starter aktiviert und Deine Jachtspindel läuft ..........Ohhhh Wunder der Technik ....Hail Taiwan ...........LOL .....

  • Neulich hatte sich einer n Kicker anne Twin Cam Softail montiert, der auch tatsächlich funktionierte........


    Allerdings kann man n Twin Cam nicht antreten.....als ich ihm das sagte, war er ganz traurig........n Haufen Kohle für n Haufen Scheiße....... :D


    ....tagelang hamse gefummelt, geschraubt und gekickert die armen Purschen.......... :P

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Hallo
    So'ne Kickeratrappe passt doch gut wenn schon die Panheadimitationszylinderkopfdeckel verbaut wurden :D
    Sowas findet man im Regal gleich neben den Stößelstangencover für Motoren mit oben liegender Nockenwelle :rolleyes:
    Gruß
    Hans

    Umbauten macht man mit Werkzeug und nicht mit der EC Karte

  • Zitat

    Original von Evoluzzer
    Neulich hatte sich einer n Kicker anne Twin Cam Softail montiert, der auch tatsächlich funktionierte........


    Allerdings kann man n Twin Cam nicht antreten.....als ich ihm das sagte, war er ganz traurig........n Haufen Kohle für n Haufen Scheiße....... :D


    ....tagelang hamse gefummelt, geschraubt und gekickert die armen Purschen.......... :P


    Wieso kannste die Twin Cam nicht kicken? ?(

  • Zitat

    Original von Fred
    Peter... es genügt schon mit dem pastellfarbenen Moped aufzuschlagen
    mehr muß man den Leuten doch nicht zumuten :D :D


    Moin Fred, es gibt für allet eine Steigerung! :D

  • Was denn?


    Ich finde die Montage eines solchen Simulators völlig konsequent und legitim.


    Die Leute wollen Old Style, sonst würden sie doch statt ner schnörkeligen Chromschleuder ein sinnvollen Vierzylinder mit Vollverkleidung nehmen.


    Wo seht ihr denn den Unterschied zu nem wassergekühlten Japsen V-Twin mit Kühlrippen und Tankatrappe?


    Es ist alles Show. Also was wäre da konsequenter, als so nen Ofen showgerecht zu starten...


  • Stimmt ganz genau!
    Die Tankatrappe gibt´s bei HD ja auch serienmässig. :)

  • hab noch keinen fahrer gesehen der seine tankatrappe getreten hat :D

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • "Es ist ein schmaler Grat zwischen Coolness und Peinlichkeit."


    (Zitat: Horst Köhler in seiner diesjährigen Weihnachtsansprache)


    ...und das gilt besonders in der Chopperszene.


    Wozu Reifendimensionen jenseits der 190, Apehanger oder Legend-Air-ride-Systeme? Alles Show, reine Geschmacksfrage.


    Ich als erster Vorsitzender der Initiative "Pro Kickstarter Fakes e.V." sammle Unterschriften für ein Volksbegehren zur Umsetzung von mehr Toleranz und Akzeptanz von Kickstarter Simulatoren in der konservativen Bikerszene.
    Wer unterschreiben möchte, bitte PM.


    Ach ja, den 500er Block meiner Royal Enfield krieg ich mit der Hand an. Also streng genommen auch ein Fake- Es müsste Handstarter heißen.

  • Zitat

    Original von kataklysm


    Wieso kannste die Twin Cam nicht kicken? ?(


    Eidiwei.....weils n OT Sensor hat. Der zählt die Zähne auf der Kurbelwelle zur Errechnung des Zündzeitpunktes. Beim starten braucht der 2 volle Umdrehungen, damit das ECM weiß wanns los geht mit Funken machen.


    Und mit mitm Kicker schaffste grad mal 1 ganze Umdrehung. Die ersten TCs hatten noch n Nockenwellensensor, damit könnte es eventuell und vielleicht klappen......wegen dem Verhältnis, 1:2 eben.

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Ich finde so ne Atrappe zwar rausgeschmissen Geld, aber wenn einer das gut findet. Kann mich dem nur anschließen das eigentlich ja alles nur show ist, denn zum reinen fahren brauche ich keine tolle Lackierung, oder einen 1Meter breiten Lenker...........