Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Custombike-Reportage ...

  • ... auf Center TV.


    Heute abend lief auf unserem Ruhrpott-Sender eine einfach gemachte, aber trotzdem interessante Reportage über die Messe Custombike 2008.


    Als Moderator quälte der olle Winkinger die Customizer zu teilweise recht beherzten Aussagen über Trends, den Markt und die Zukunft der Branche.


    Ullis Kupferkanne, Olaf´s norddeutsches Silbervögelchen und auch ein weisser Highnecker waren zu sehen.


    Der Biker-Build-Off wurde dokumentiert und ne´Menge Musik am wirbel-pool von
    King-Kerosin gab es auch.


    Der eine oder andere CF-Member hielt seine Visage übrings auch ins Bild.
    Schöö war´s! =)

  • Center TV ist ein Ruhrpott-Sender, den schaut Omma recht gern, da immer vom Baldeney-See oder vonne Beecker Kirmes berichtet wird.


    Heute abend beim zappen bin ich zufällig mitten in die Reportage reingerutscht
    (Interview auf dem Choppers World Stand) und war angetan.


    Über Rina musste doch Licht ins Dunkel gebracht werden können, odrr? ?(

  • Hey ChF!
    Ja, "der olle Wikinger" macht jetzt Fernsehen!
    center.tv ist ein Kabelsender im Ruhrgebiet, (Unitymedia Kabel S 18 ), erreicht 560.000 Haushalte (macht rund 1 Mio Kunden) und sendet 24 Stunden am Tag.
    Der Sendebereich Ruhrgebiet ist noch recht frisch und hat in der Tat ein älteres Publikum. Was nicht heißt, das wir Biker zu den Jüngsten gehören, oder?
    Unsere selbst produzierte (und gar nicht sooo einfache) Sendung heißt KARACHO und erscheint im Monat 16 Mal, immer am ersten Donnerstag im Monat neue rund 60 Minuten. Wer - leiderleider - außerhalb des Ruhrpotts leben muss, der bekommt das Programm auch via web zeitgleich.
    Alle Informationen findet Ihr hier:
    center.tv Ruhrgebiet
    Der Player ist das große Mittelfenster mit dem Gruppenbild hier
    www.center.tv/ruhrgebiet
    Draufklicken, losgucken!


    Mehr Clips, auch älteres KARACHO-Material und US-Car-Clips von uns findet Ihr auf unserem Youtube-Channel
    youtube-pixelgarage2008


    Am kommenden Sonntag kommen wir auf Kabel um 22:00 ins Fernsehen. Einschalten!


    Nächsten Donnerstag, schon am 22. 01. 09 also, werden wir über coole Karren - und Fred Kodlin! - auf der Motorshow berichten. Da werdet Ihr auch das erste Mal unsere hübsche, gescheite und blonde Co-Moderatorin Jenny sehen können. Stay tuned!!!!



    Viel Spaß bis dahin mit
    Custombike 2008,
    Thunderbike und Penz
    W+W Cycles Gladbeck
    LSL
    Haui von Devil's Paint
    Choppers World
    PS Industrie
    King Kerosin
    und ner Menge mehr!
    Have Fun!!!!


    Wikinger
    www.pixel-garage.com


    PS:Werbung auf KARACHO/center.tv ist möglich, erwünscht und gar nicht so teuer.
    Fragen am besten an mich
    info@pixel-garage.com

  • Zitat

    Original von Wikinger


    Ja, "der olle Wikinger" macht jetzt Fernsehen!


    Unsere selbst produzierte (und gar nicht sooo einfache) Sendung heißt KARACHO...


    Bleib locker, Ollen! =)
    Hier im Pott heißt jeder Zweite so. ;)


    Habe ja auch geschrieben, das die Sendung schön und informativ war.
    Einzig die geblendeten Titel z.B."Thunderbike" or so waren ziemlich einfach gemacht.


    Macht mal weiter so.
    Werde einschalten und zuschauen. :D

  • Neugierig wie ich bin hab ich da mal raufgeklickt. Hab leider grad so ´ne Schlagerparade erwischt.
    Uuiiiii, mußte ich gleich wieder aus machen.

  • IST das ehemalige Ish-Kabel. Also müsstet ihr uns auf Kanal S 18 empfangen können - wenn ihr zwischen der A 2 und der A 43 wohnt. Sonst leider nur im Web.
    Und damit ihr nicht in ne üble Schlagerparade geratet (oder in ne Hallenfussball-Übertragung, bei der man nicht immer den Ball sieht, weil der Kameramnn so langsam ist, ist mir selbst heute passiert...), schaut auch vorher in der Programmvorschau um, wann KARACHO läuft.
    Die ist hier
    center.tv-Programm
    Greetz, back to Football,
    Wikinger

    Nicht die Großen fressen die Kleinen, die Guten fressen die Schlechten!

    Einmal editiert, zuletzt von Wikinger ()