Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Wikinger

    eine lösung? statt hier im trüben zu orakeln, hebn wir einfach mal die höchste landesstelle dazu angerufen (nachdem uns örtliche polizeistellen in essen, bochum und düsseldorf keine ordentliche auskunft erteilen konnten!!!)
    laut simone ramackers, pressesprecherin des inneministeriums nrw, im telefoninterview von heute, montag, 06. 12. um 13:00 mit KARACHO, dem Ruhrpott-Motormagazin: laut erlass ist definitiv festgelegt, dass die winterreifen- / m+s-reifenpflicht nur gilt, wenn glatteis, glätte, oder schneematsch, eis- oder reifglätte herrschen. der erlass ist leider nicht öffentlich einzusehen, er ist dienstliches schriftstück. schade. so können wir laut frau ramackers folgern, dass ein betrieb eines kraftrades auf allgemein nasser oder salztrockener fahrbahn auch im winter mit nicht gekennzeichneten reifen kein problem darstellen sollte. im falle von zwar geräumten hauptfahrbahnen, jedoch z.t. matschigen oder vereisten nebenstraßen muss man sich eine stilllegung oder/und eine anzeige gefallen lassen. ganz allgemein ist der winterbetrieb eines kraftrades mit ausreichender profiltiefe ähnlich eines enduro- oder geländereifens kein problem - auch dann nicht, wenn die reifen kein winter- oder m+s-emblem tragen. denn dem ministerium ist bekannt, dass es kaum solchen reifen für motorräder gibt! hier ist das geeignete profil mit ausreichender profiltiefe entscheidend, mindestens jedoch 4 mm und von der beschaffenheit und struktur her grobstollig.
    wäre schön, wenn das die einzelnen polizeidienststellen auch erführen vielleicht ja hier. euer wikinger und das KARACHO-team


    Immer Neuigkeiten und coole Videos bei
    www.youtube.de/pixelgarage2008

    Ihr Säcke... grins. Wir freuen uns über jeden Support, Stefan. Wenn wir reich dadurch werden, soll es dem Chopperforum auch gut gehen, glaubt mir. Denn so, wie wir im TV recht einsam Pott-Themen abarbeiten, machst du dich ja auch in der Szene stark. Das ist gut so.
    Ein schönes Weekend allen.
    Wir sind (keine Werbung, ein Tipp) zur Historicar im Landschaftspark Duisburg. Schöne Show für alte Autos UND Moppeds. Kreidler, Hercules, NSU und früher. Wer das mag, findet hier echte Raritäten. Und Filme, Accessoires, Typenschilder, undundund
    Wir machen nen Beiträg drüber.


    Und nun bin ich doch hier unterwegs, tststs. Freitag halt...

    Ey Leutz.
    Ich denke, das hier ist keine "Werbeklamotte", sondern ich hoffe, dass es euch interessiert und auch mal freut, dass Kumpels aus unserer Gemeinde im TV sind. Und es schöne Bilder mit schöner Musik gibt. Dass es nicht jedem gefällt, ist eh klar.
    Zu Foren allgemein.:
    ja ich guck nur selten in alle Foren, in denen ich mich rumtreibe. Da ich durchaus mehr zu tun habe, als Postings zu schreiben und zu lesen, ist meine Forenzeit eher bgrenzt. Nicht böse gemeint, aber isso.
    Zudem ist mein Bereich lange nicht mehr nur Chopper und Zeux, sondern auch US-Cars: und das ist um ein vielfaches mehr als die "paar" Biker. Da kann ich mich leider nicht zeitnah um alles kümmern.
    Auf Mails antworte ich aber gewöhnlich, PM bekomme ich halt nur im Forum - und wenn ich da nicht bin, kann ich's nicht lesen.
    Bikes and Babes, Cars und Bodybuilding sind meine Hobbies - aber auch mein Beruf. Und der kommt von Berufung, macht aber - wie jeder Beruf - Arbeit. Neben dem Spaß.
    Ich hoffe, euch gefällt Karacho und der Rest. Wer mehr gucken will, nomma das Archiv:
    www.youtube.de/pixelgarage2008
    Fühlt euch unterhalten!
    Wikinger
    PS: Werbung wär's wenn ich was verkaufen würde, oder...

    Hi Folks.
    Rudi von den Ruhrpott-Choppers und seine Lieben im Porträt auf center.tv bei KARACHO im Oktober! Drei schöne Oldschool-Moppeds vom Selbstschrauber und Joker-Bikes.


    Heute gerade ab 22:00 und ab sofort drei Wochen lang jeden:
    Mittwoch 22:00
    Donnerstag 22:00
    Samstag 16:00
    Sonntag 22:00


    Reinschauen, der Bericht läuft etwa ab Sendeminute 8
    Sonst noch dabei:
    Vorschau Night of the Jumps Köln, MX-Freestyle-Action
    Vorschau Fighterama 2009, Infios und Termine
    Dr Mustang-Meeting 2009 am Centro in Oberhausen, Treffen, Hochzeit, Showcars


    Grüße,
    Wikinger
    karacho.tv
    Archiv unter:
    www.youtube.de/pixelgarage2008
    Dort allerdings nur bereits gesendetes Material vergangener Sendungen.


    link zum Player zu den GENANNTEN ZETEN!!!!:


    center.tv Ruhr


    PS: je nach Betriebssystem/Browser muss man die Startseite einmal refreshen, damit der Player läuft!

    Hey ChF!
    Schaut mal wieder auf
    youtube-pixelgarage2008
    Eine Menge Clips aus den KARACHO-Ausgaben April, Mai und Juni auf center.tv.
    Die Juni-Ausgabe ist ja auch gerade im TV zu sehen, jeden
    Donnerstag 21:00
    Samstag 15:00
    Sonntag 22:00
    bis zum ersten Donnerstag im Juli.
    Schaut zu unter center.tv-Ruhr
    Themen:
    Roadrage Cycles
    Neueröffnung mit Mike Lensing
    nem RRC Volksrod und hübschen Babes
    Geile Fahrsequenzen von Mike und Philipp
    Lotter-Bikes in Mettmann
    V-Rus V-Rod
    Rock'n'Bike
    in der Maschinenhalle Gladbeck mit Burnout (Wiechi, wer sonst...?)


    Viel Spaß!

    Ich hab's auch gesehen. Okay, die DeMAXe haben mehr Geld als wir - aber erkennbar weniger Ahnung. Wenn wir demnächst auf KARACHO einen vernünftigen Sprechtext einbauen, fachsimpeln wir die an die Wand. Denn wie kann es sein, dass eine völlig ahnungslose Regieassistentin vor Ort alle einfach drauf los plaudern lässt - und man erfährt eine Stunde lang trotzdem gar nix. Was ist das für'n Motor, Rahmen, Baujahr undsoweiterundsofort? Nix! Null Inhalt, nur schöne Bilder. Und viiiiele Probleme (O-Ton: "nach der Werbung: wird der Motor bei Thunderbike anspringen?" ) Wär ja blöd, wenn nicht, oder? Spannung erzeugen wo keine war? Oh Gott, sind die schlecht. Bilder können sie, ist ja auch Handwerk, aber erzählen können se nix. Doofes Reality-Fernsehen, die machen sonst wahrscheinlich nur Häuser grässlicher oder pflegen Hunde tot.
    Und wir fragen die besseren Fragen - ohne zu langweilen. Daher KARACHO, morgen, Sonntag wieder ab 22:00 mit der Custombike 2008 und den Ruhrpott-Schraubern. Und dem Build-Off!
    Habt Spaß,
    Wikinger


    unter center.tv-ruhrgebiet, morgen ab 22:00 einfach auf den Player (das Gruppenbild) klicken - oder im Unitymedia-Kabel S 18 im echten Fernsehen gucken (nur im Pott möglich).
    Wer die Inhalte als eigenständige Clips sehen will, klickt am besten
    youtube-pixelgarage2008


    PS: wir sind immer auf der Suche nach wirklich interessanten Themen. Für Hinweise schreibt mir ne PN oder ne Mail unter info (at) wikinger.com


    Wer wirklich was über die beiden Bikes erfahren will, muss leider die aktuelle Dream Machines kaufen, da sind se drin! Denn wir wissen wenigstens, wovon wir reden!

    IST das ehemalige Ish-Kabel. Also müsstet ihr uns auf Kanal S 18 empfangen können - wenn ihr zwischen der A 2 und der A 43 wohnt. Sonst leider nur im Web.
    Und damit ihr nicht in ne üble Schlagerparade geratet (oder in ne Hallenfussball-Übertragung, bei der man nicht immer den Ball sieht, weil der Kameramnn so langsam ist, ist mir selbst heute passiert...), schaut auch vorher in der Programmvorschau um, wann KARACHO läuft.
    Die ist hier
    center.tv-Programm
    Greetz, back to Football,
    Wikinger

    Hey ChF!
    Ja, "der olle Wikinger" macht jetzt Fernsehen!
    center.tv ist ein Kabelsender im Ruhrgebiet, (Unitymedia Kabel S 18 ), erreicht 560.000 Haushalte (macht rund 1 Mio Kunden) und sendet 24 Stunden am Tag.
    Der Sendebereich Ruhrgebiet ist noch recht frisch und hat in der Tat ein älteres Publikum. Was nicht heißt, das wir Biker zu den Jüngsten gehören, oder?
    Unsere selbst produzierte (und gar nicht sooo einfache) Sendung heißt KARACHO und erscheint im Monat 16 Mal, immer am ersten Donnerstag im Monat neue rund 60 Minuten. Wer - leiderleider - außerhalb des Ruhrpotts leben muss, der bekommt das Programm auch via web zeitgleich.
    Alle Informationen findet Ihr hier:
    center.tv Ruhrgebiet
    Der Player ist das große Mittelfenster mit dem Gruppenbild hier
    www.center.tv/ruhrgebiet
    Draufklicken, losgucken!


    Mehr Clips, auch älteres KARACHO-Material und US-Car-Clips von uns findet Ihr auf unserem Youtube-Channel
    youtube-pixelgarage2008


    Am kommenden Sonntag kommen wir auf Kabel um 22:00 ins Fernsehen. Einschalten!


    Nächsten Donnerstag, schon am 22. 01. 09 also, werden wir über coole Karren - und Fred Kodlin! - auf der Motorshow berichten. Da werdet Ihr auch das erste Mal unsere hübsche, gescheite und blonde Co-Moderatorin Jenny sehen können. Stay tuned!!!!



    Viel Spaß bis dahin mit
    Custombike 2008,
    Thunderbike und Penz
    W+W Cycles Gladbeck
    LSL
    Haui von Devil's Paint
    Choppers World
    PS Industrie
    King Kerosin
    und ner Menge mehr!
    Have Fun!!!!


    Wikinger
    www.pixel-garage.com


    PS:Werbung auf KARACHO/center.tv ist möglich, erwünscht und gar nicht so teuer.
    Fragen am besten an mich
    info@pixel-garage.com