Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Zitat

    Original von Zed´s dead
    Mittlerweile bin ich gezwungen, im Berufsleben Hemden mit hochgeschlossenen Kragen zu tragen, um die Halstätowierungen zu verdecken.


    Was solls, mach dein Ding.


    dann haste den falschen job ;)

  • Ich denke nicht.


    Ich bin gut, in den Dingen, die ich mache. Allerdings ist die Gesellschaft, in der ich mich teilweise bewege, noch nicht reif für diese Art von Individualismus. Und ich bin nicht derjenige, der irgendjemanden missionieren muss oder will.


    Jeder geht seinen eigenen Weg. Ich habe mich vor Jahren für meinen entschieden und muss in mancherlei Hinsicht mit den Konsequenzen leben.

  • Obi, ich bin Stolz auf dich du bist ein Held in meinen Augen. Du rauchst aber net zufällig so schlimme Sachen oder doch????????????????? :rosa: :erschreck:

  • Zitat

    Original von Zed´s dead
    Ich denke nicht.


    Ich bin gut, in den Dingen, die ich mache. Allerdings ist die Gesellschaft, in der ich mich teilweise bewege, noch nicht reif für diese Art von Individualismus. Und ich bin nicht derjenige, der irgendjemanden missionieren muss oder will.


    Jeder geht seinen eigenen Weg. Ich habe mich vor Jahren für meinen entschieden und muss in mancherlei Hinsicht mit den Konsequenzen leben.


    Gute Aussage. ;)

  • @ Zed`s Dead: Das kann ich voll und ganz unterschreiben.

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

    Einmal editiert, zuletzt von Cat ()

  • Zitat

    Original von Shadow Man
    Obi, ich bin Stolz auf dich du bist ein Held in meinen Augen. Du rauchst aber net zufällig so schlimme Sachen oder doch????????????????? :rosa: :erschreck:


    ich binn auch stolz auf mich^^ aber rauchen tu ich nix. wenigstens nicht das ichs wüsste. wiso? passt dirs nicht das mer zu seinem bikerdarsein steht unds sichs aufn ranzen hacken lässt? es gab ne zeit in der szene da bist du blöd angeschaut worden wenn du ned tattoowiert warst. was soll also so schlimm an meinem tatto sein das du die frechheit hast deshalb zu behaupten das ich was rauch. sry sowas pisst mich echt an alter.

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

    Einmal editiert, zuletzt von Obi Kickerkiller ()

  • Ich hoffe nur Dein Tätowierer verschafft sich vorher noch ein paar anatomische Grundkenntnisse?!
    Denn wenn der Motor das Herz darstellen soll dann sitzt das bei Dir berdammt hoch....!:D ;) :D


    Greets HG[/quote]


    besser als "in der hose"


    aber gibts es nicht interessantere lufi`s als den ollen s&s ?( ?(;) ;)

  • es gibt auch bessere motoren als den early shovel aber heißt ja ned das se deswegen genau so cool aussehen. steh einfach auf den teardrop. find den geil wie sau.

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • Zitat

    Original von Sir Obi


    ich binn auch stolz auf mich^^ aber rauchen tu ich nix. wenigstens nicht das ichs wüsste. wiso? passt dirs nicht das mer zu seinem bikerdarsein steht unds sichs aufn ranzen hacken lässt? es gab ne zeit in der szene da bist du blöd angeschaut worden wenn du ned tattoowiert warst. was soll also so schlimm an meinem tatto sein das du die frechheit hast deshalb zu behaupten das ich was rauch. sry sowas pisst mich echt an alter.


    Jaja träum weiter du ach so " böser " Biker. Die " alten " Zeiten hast du nicht erlebt und die sind Vergangenheit. Du mußt dir a net so ' Scheiß aufn' Ranzen hacken nur damit du in der " Szene " akzeptierst und geachtest wirst. Sorry aber ich denke ma du hast nenn " kleinen "Minderwerdigkeitskomplex.Un wenn dich das anpisst Alter hast du ein Problem un net ich. Klar ich sag nur meine Meinung,a wenns dir net paßt. Alles klar " Alter "

  • Zitat

    Original von Shadow Man


    Jaja träum weiter du ach so " böser " Biker. Die " alten " Zeiten hast du nicht erlebt und die sind Vergangenheit. Du mußt dir a net so ' Scheiß aufn' Ranzen hacken nur damit du in der " Szene " akzeptierst und geachtest wirst. Sorry aber ich denke ma du hast nenn " kleinen "Minderwerdigkeitskomplex.Un wenn dich das anpisst Alter hast du ein Problem un net ich. Klar ich sag nur meine Meinung,a wenns dir net paßt. Alles klar " Alter "



    Ich denke Leute wie der Obi die von Jung an und kompromißlos als Biker leben wollen bilden die Szene in Zukunft eher als alle spätberufenen die sich mal zum Ausspannen ein Bike kaufen um mal von der Alten wegzukommen und so machen als wärn sie auf der Indian aus der Mama gebrettert! Und wer jung anfängt, der wird später der sein, der am längsten dabei war. Warum sollte er komplexe haben oder sonstwas - er kann doch machen was er will - kein Grund ihn anzupissen, "Alter" :-P
    Lass den Kerl machen wie er will, er hat ja auch nicht damit angefangen frech zu sein....


    sj

  • Zitat

    Original von Zed´s dead
    Ich denke nicht.


    Ich bin gut, in den Dingen, die ich mache. Allerdings ist die Gesellschaft, in der ich mich teilweise bewege, noch nicht reif für diese Art von Individualismus. Und ich bin nicht derjenige, der irgendjemanden missionieren muss oder will.


    Jeder geht seinen eigenen Weg. Ich habe mich vor Jahren für meinen entschieden und muss in mancherlei Hinsicht mit den Konsequenzen leben.


    genau richtig! bin in der gleichen situation! mit der konssequenz kann ich auch gut leben. aber mit xxxx euro im monat weniger nicht!

  • moin und frohe weihnachten!
    es muss ja jeder selbst wissen was er macht und richtig: auch mit den konsequenzen leben. ist leider heut zu tage noch nicht so, dass man mit nem halt-oder gesichtstattoo ohne weiteres überall und in jedem job akzeptiert wird. reduziert auf das was es ist sinds pigmente in der haut....niht mehr und nicht weniger.Das macht keinen böse, cool oder was weiss ich was.
    wie auch immer, überlegs dir gut, ob das ganze gleich auf den hals gehen muss.
    mal zum tattoo an sich: wenn ichs richtig verstanden habe, soll der motor das herz ersetzen und quasi durch die aufgerissene haut zu sehen sein. wäre schön gewesen wenn noch etwas "haut" auch über den motor gespannt wäre, also so dass grosse teile des motors durch die aufgerissene haut zu sehen sind und man so das ganze perspektivischer macht.
    der auf dem bild linke auspuffauslass müsste denke ich so gearbeitet werden, dass man ein stück hineinsehen kann (oder kommen da noch krümmer dran?). Die Stösselcover könnten mehr Schatten gebrauchen ebenso wie das Motorgehäuse unter dem Nockenwellendeckel.
    Also, schön odentlich pflegen das Ganze, schöne Feiertage und ich bin mal gespannt wie es weitergeht.

    R.I.P. Karsten
    Wir werden Dich nie vergessen, Du wirst in unseren Herzen, Träumen und Gedanken für immer bei uns sein!
    Friends till the End - Wir sehen und wieder

  • Zitat

    Original von Sir Obi
    oha jetzt kommt der fachman zu wort oder was? :D :D :D



    Ne Tobi bestimmt net, nur find ich dein Vorhaben mit 18 Jahren ganz schön bekloppt. Gegen den Motor auf deiner Brust hab ich gar nüscht einzuwenden nur alles andere sollteste dir noch ma überlegen. Es kann dir nämlich auch dann ma passieren wenn de ins Freibad willst ma als Beispiel, das se dich höflich aber bestimmt rausschmeisen wegen Erregung öffendlichen Ergernisses. Von mir aus kannste dir ne Votze ins Gesicht hacken lassen is mir so was von scheißegal nur bin ich der Meinung Tattoos sollten auch geil aussehen. Un wenn de provozieren willst geht das auch auf ne andere Art. In 20 Jahren, spätestens wenn de ma Kinder hast wirst du es bereuen sag ich dir.

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow Man ()

  • ne soll ja nur bis zum hals ansatz gehen... also so das dus mit jedem t-shirt überdecken. und ich glaub kaum das es so schlimm wird das kleine kinder die mir übern weg laufen sich auf die füße kotzen deswegen. also von daher ftw. ich hab noch nie gehört das einer wegen biomechanik aus nem freibad oder dessen gleichen geschmissen wurde. sry das doch schwachfug. und wenn doch...pff... dan hock ich mich auf meinen bock und plötter weiter zum nächsten. und wer sagt den ned das es nicht geil aussiehht wenns fertig nis? ich lass mir keine 1:1 obduktion auf die brust hacken. is hald bissl schwirig zu erklären. aber ehrlichgesagt find ich biomechanik sau cool. nur bei mir solls ned so ailien mäßig rüberkommen sondern eher thema modifizierter mensch. also nur mit sachen dies a wirklich gibt. wüsste nicht was daran so grausam sein sollte das die gleich nen notarzt rufen wenns e mich am beckenrand rumliegen sehen. es soll schon anschaubar sein aber hald mit vielen details. es wird scho geil werden mach dir da ma keinen kopf und wems ned gefällt ftw :D

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • Obi mach man neuen Thread uff des ja schlimm hier ALTA Was die Leute rein Interpretieren..


    Ach du scheisse... aufn Treffen suffen wa einen dess geht ja garnet mehr..


    Szene hin oder her Was ;O brauch ich ich auch ein tattoo ich wollt doch moped fahrn ..;D

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...