Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Magma13

    Stephan
    nein, dafür musst du nicht extra in die schweiz.
    die jungs sind oft unterwegs (saalbach, faak, etc.)
    und wenn du dort die jeans kaufst, wirst du sicher etwas einsparen können.

    Stephan


    ganz ehrlich. kauf die hose direkt über die company. verhande mit ihnen und du erhälst mit sicherheit einen kleinen rabatt. ps: ein paar bier mitnehmen ist bei den jungs nie verkehrt. ;-)

    danke für die antworten.


    ich werde mal ein bisschen konkreter:
    ich habe im sinn einen taildragger-heckfender zu montieren. damit der abstand zwischen rad und fender nicht zu gross wird, möchte ich gerne ein breiteres hinterrad montieren.

    ich kann dir die rokker nur empfehlen. sehr gute verarbeitete hose. einziger nachteil, im sommer ist ein bissche warm.


    trage die rokker seit 3 jahren. absolutes klasse-teil. und wenns mir zu warm wird, schnell die hose wechseln....


    gruss


    eh alter, was lässt du dich auch von einem stechen den du wahrscheinlich gar nicht kennst? war wohl ein schnellschuss von deiner seite aus...

    da kann ich nur sagen, selber schuld.


    haste vor dem stechen nicht selber kontrolliert ob das tattoo richtig platziert wurde?


    dummheit wird hier ganz klar bestraft.


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    du bist ja erst 19....


    kauf dir was in deinem budget liegt und dann step by step. schau, dass du nicht gerade auf dem zahnfleisch läufst und total abgebrannt bist.


    auf eine art verstehe ich dich. führerschein und asap einen coolen chopper.


    mach erst mal dein abi. studiere und dann erst mal kohle verdienen. auch das wird schon ein verdammt harter weg werden.

    das leben bringt noch einiges unvorhergesehenes mit sich.


    irgendwann einmal wirst du dir deinen taum-bobber leisten können.


    diesen weg habe ich jedenfalls eingeschlagen und bereue ihn bis heute nicht.

    habe die harley gebraucht gekauft. griffheizung brauchts ja nicht. ist mir auch klar. nun will ich sie ein bisschen verändern und weiss nicht, ob ich diese box eifach so entfernen kann

    Hallo zusammen


    Als ich neulich an meinen Sitz herumwurstlete sah ich hinter der Batterie eine schwarze Box mit Aufschrfit "Custom Chrome" in ca. der Grösse von einer Zigarettenschachtel.


    Die Harley hatte nicht die üblichen "Griffheizung" sondern spezielle Handschuhe die mit einem Kabel verbunden werden musste, damit die Wärme nicht über die Griffe sondern über die Handschuhe weitergeleitet wurde.


    Kann es sein, dass diese Box mit der Handschuhheizung zu tun hatte?


    thx für die Antworten.


    Gruss
    Magma13

    in meiner nähe hat es 3 tattoo-studios. meine "wartezeit" war fast 8 mt. bei den anderen beiden studios hätte ich sofort ein tattoo stechen lassen können. ich denke es spricht für den künstler wenn lange wartezeiten in kauf genommen werden müssen.

    Zitat

    Original von Zed´s dead
    Ich denke nicht.


    Ich bin gut, in den Dingen, die ich mache. Allerdings ist die Gesellschaft, in der ich mich teilweise bewege, noch nicht reif für diese Art von Individualismus. Und ich bin nicht derjenige, der irgendjemanden missionieren muss oder will.


    Jeder geht seinen eigenen Weg. Ich habe mich vor Jahren für meinen entschieden und muss in mancherlei Hinsicht mit den Konsequenzen leben.


    genau richtig! bin in der gleichen situation! mit der konssequenz kann ich auch gut leben. aber mit xxxx euro im monat weniger nicht!

    vielleicht ist ja meine einstellung "oldscool".... aber....
    ...für mich gehört es zum anstand, sich den leuten vorzustellen, wenn man die ganze zeit direkt oder auch indirekt zu tun hat.


    unvorstellbar, was in meinen job abgehen würde, denn leuten bewusst aus dem weg zu gehen.


    ich pers. finde solche bekanntschafen immer spannend. falls man nicht auf einer wellenlänge ist, kann man ja das bierchen schnell austrinken und sich dann verdünisieren. falls nicht, entsteht ganz sicher ein schöner abend


    oder fällt dadurch irgendjemanden einen zacken aus der krone?