Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner


  • Ist halt nen individuelles Motiv.. :D

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..

  • :D :D :D



    Lass ma, Obi is schon o.k. - auch wenn er nich viel breiter als ne Fahrradspeiche is.


    Das Tattoo find ich übrigens gar nicht schlecht, aber bei der erigierten Brustwarze wird mir leicht blümerant...... :P

  • die is doch nur so hart dasmit se besse rgepierced werden kann :D



    Sehr cool Ich hadde aber das S&S wegengelassen und des super auch :D

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Nette Stelle für ein Tattoo und so schön schmerzempfindlich.


    Was willste denn noch dazu tätowieren lassen ? Den Rest des Mopeds ?


    Oder eine lose Sammlung bunter Knete ?

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

  • ne da kommt n brust aufriss mit innerreien und rippenbögen ung so ausenrum. und statt nem herz den motor.also vom hals bis mitte hüfte und dann bis untern arm.... also nochma das 8 fache ca.... wird richtig derb.
    n kumpel von mir hat des gemacht. der macht das schon jahrelang. spitzname, der nadeldrucker^^


    und vonwegen kalt oder geil. so ne mischung aus beidem würd ich sagen weil wir saßen 3 stunden daran unds fenster war offen^^ ned sonderlich warm^^

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

    2 Mal editiert, zuletzt von Obi Kickerkiller ()

  • Zitat

    Original von Sir Obi
    ne da kommt n brust aufriss mit innerreien und rippenbögen ung so ausenrum. und statt nem herz den motor.also vom hals bis mitte hüfte und dann bis untern arm.... also nochma das 8 fache ca.... wird richtig derb.
    n kumpel von mir hat des gemacht. der macht das schon jahrelang. spitzname, der nadeldrucker^^


    und vonwegen kalt oder geil. so ne mischung aus beidem würd ich sagen weil wir saßen 3 stunden daran unds fenster war offen^^ ned sonderlich warm^^


    Na denn gutes Gelingen!
    Ich hoffe nur Dein Tätowierer verschafft sich vorher noch ein paar anatomische Grundkenntnisse?!
    Denn wenn der Motor das Herz darstellen soll dann sitzt das bei Dir berdammt hoch....!:D ;) :D


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • tjo das problem is das ich auf der andern brust scho n tattoo hab und wir ned so viel platz hatten, weil das ausenrum noch ziemlich groß wird und wir den motor ned kleiner machen wollten. aber passt schon so weit. der rest wird bissl biomechanisch. des wird richtig geil.

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • Ich erinnere mich noch, Obi,


    als ich auf der Rückfahrt vom CF-Treffen mit der übrigen East-Fraktion neben dir am Rastplatz saß und du irgendwas erzählt hast.


    Ich hörte dir zu und dachte mir: Der Typ macht alles richtig im Leben.


    Er macht sogar die richtigen Fehler...