Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Das erste WALZ-Bike mit Einspritzmotor!

  • wobei es bei mir nen witz war... ich bin nicht farbenblind aber nun wissen wir ja hier alle warum dein avatar so in diesem grellen rot gehalten ist ! :D

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

    Einmal editiert, zuletzt von Cyrano ()

  • HG und Mike haben es gut erkärt!


    Deshalb kann ich persönlich auch stoltz auf meinen Necker sein.
    Jahrelang dafür geschuftet und jedes zweite Bier dafür ausgeschlagen. =)
    198 Monatsraten kamen dann auch noch dazu. ;)


    Und wer in der Glotze gesehen hat, wie ich einen Bike-Builder allein mit der Auswahl von Fußrasten fast in den Wahnsinn getrieben habe, der kann ermessen, wieviel Hinrschmalz in einem Bike steckt, das man nicht mit eigen Hände Arbeit gedengelt hat.


    Für mich fordere ich beim ollen Fight 90 Stolzpunkte ein.
    Minigentz !!! :D


    Cortez:
    Wenn Du nicht stolz auf das bist, was Du Dir durch Deinen Ehrgeiz und vielleicht sogar Fleiß erarbeitet hast, tust Du mir schon fast wieder leid. :tongue: :P

  • An den jungen Custom:


    vielleicht stolz auf die Kohle, die ich gemacht habe, aber eben nicht stolz auf das, was ich mir dafür gekauft habe - eben meine Sichtweise!


    Ich liebe mein Moped trotzdem :D

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Stolzpunkte gibtz nur wenn der eigene Name im Brief als Hersteller steht.
    Ansonsten FTW Geisterdiskussion. Dummwörter wie Stolz und Ehre sind Fake, Loose und dunkle Länder oder so.


    Die richtige Bezeichnungsorgie - verbal - muß fußen auf Begriffen wie ich bin geil auf mein Bike .---- ist wie bei den Mädelz - ich steh auf rothaarige mit prallen Formen, tabulos und zu allen Schandtaten bereit, da muß nicht Schminke oder Accessoires wie Heels oder Shoes oder sonstwas am Start sein. Bike muß rasen Bike muß zu mir passen. Wenn jemand eine Karre bastelt die seinen sexuellen Neigungen entspricht, ist oki.


    Der eine steht auf Rollenspiele , der andere auf Hardcore. Fucking !


    Cool Bleiben und eine Flasche Rotwein abzocken.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Heiliger Strohsack..........[Blockierte Grafik: http://heidelbergcountychoppers.com/wbb/images/smilies/help.gif]
    .......wie philosophisch so ein einfacher Fred doch werden kann. Und alles fing nur mit dem Statement an, dass Walz auch Bikes mit EFI verbaut. So langsam kommt mir der Verdacht, dass das Forum zur empirischen Feldforschung einer neuen Psychologie verwendet wird. Weiter so......[Blockierte Grafik: http://heidelbergcountychoppers.com/wbb/images/smilies/crazy3.gif]

  • Ich finde mann kann auf ein gekauftes bike was für einen Hergestellt oder Umgebaut worden ist genauso Stolz sein wie auf ein Bike was man selbst Erschaffen hat! Nur auf einer anderen art und weise:P


    Ich wette das z.B. Hg oder custom das bike nicht geschenkt bekommen haben und für jedes kleine Teil an dem bike mehr oder weniger hart für gearbeitet haben... und wie schon beschrieben die Bikebuilder sind nicht mehr als ein Werkzeug was einen verhilft seinen Traum vom Bike zu verwirklichen. Ob man es nun selbst baut oder Walz is im grundegenommen egal...


    Wobei ich sagen muss das ich jemanden der als Leihe ein Bike selbst baut einen anderen respekt verdient als wen der es von nem profiel bauen lässt... deshalb finde ich die meisten Wettbewerbe unfair... Denn Leute die das als Job machen haben ja ganz andere Möglichkeiten meist und viel mehr erfahrung..^^ aber naja^^ egal^^


    Gute nacht -.-

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Klar, kann man auf das was man nicht selbst erschaffen hat auch nicht wirklich stolz sein. Stolz kann nur der Erbauer sein. Aber ich bin verdammt stolz, dass ich mir sowas überhaupt leisten kann!


    Davon abgeshen - WAS INTERSSIERT MICH STOLZ! Wichtig für mich ist, dass ich mit dem Bike Spass habe und dass ich damit glücklich und zufrieden bin. Darauf kommt es doch an, oder?

  • Zitat

    Original von Freehawk


    Genauso ist das. Ohne Spaß und Zufriedenheit geht bei so einem Hobby gar nichts.


    Häää???? Das beinhaltet doch das Wort Hobby bereits...wer macht schon was in seiner Freizeit, daß er komplett scheiße findet und das ihm die Haare vom Kopf frißt?


    Gruß
    Mrs.Evo

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

    Einmal editiert, zuletzt von Mrs. Evo ()

  • Zitat

    Häää???? Das beinhaltet doch das Wort Hobby bereits...wer macht schon was in seiner Freizeit, daß er komplett scheiße findet und das ihm die Haare vom Kopf frißt?


    Gruß
    Mrs.Evo


    Männer die noch nicht geschieden sind..... 8)

    "Lass mich ich kann das!.....Oh, Kaputt."

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Stolzpunkte gibtz nur wenn der eigene Name im Brief als Hersteller steht.


    bingo dann hab ich ja schon mal die ersten "stolzpunkte im sack! :D


    Zitat

    Original von Fightglide
    Die richtige Bezeichnungsorgie - verbal - muß fußen auf Begriffen wie ich bin geil auf mein Bike .---- ist wie bei den Mädelz - ich steh auf rothaarige mit prallen Formen, tabulos und zu allen Schandtaten bereit,


    oh ohhh ne gemeinsamkeit 8o tztztzzzz


    Zitat

    Original von Fightglide
    da muß nicht Schminke oder Accessoires wie Heels oder Shoes oder sonstwas am Start sein.


    naja das seh ich etwas anders... mein bike motz ich ja auch auf also warum nicht die muddi !? :tongue: da gehören nun mal heels und falsche wimpern dran wie der lenker und die fußrasten am bike !


    Zitat

    Original von Fightglide
    Bike muß rasen Bike muß zu mir passen. Wenn jemand eine Karre bastelt die seinen sexuellen Neigungen entspricht, ist oki.

    und genau das macht mir nun angst... warum hab ich dann nen engel im tank versenkt und hinter glas gepackt... fuck ich glaube ich muss doch noch aufs sofa!? ?( :D


    Zitat

    Original von Fightglide
    Cool Bleiben und eine Flasche Rotwein abzocken.


    die hol ich mir auch gleich die hab ich mir heut verdient... übler tag den ich noch retten konnte
    yyyyeeeeeehhhaaaaaaa :D :P :evil:

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.