Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Bin endlich 2-rädrig unterwegs!

  • Hi Leute,


    nach langem hin und her und einigen schlecht verbrachten Nächten hab ich mir nun gemeinsam mit meiner Frau ein Bike angelacht!
    Angelacht triffts eigentlich schon ziemlich gut, könnt ihr euch noch an das Gefühl erinnern, wenn man das erste Mal vorm eigenen Bike steht?
    Wahnsinn echt.


    Is ne VZ 800 Marauder, deshalb auch das Intruder-Unteforum, da die ja nicht sooo viel anders sind. Als Anfängerbike find ichs optimal, fühl mich auch irre wohl drauf. Wenns unser Budget zulässt und jeder sein eigenes Bike fahrn kann, hol ich mir was Größeres und die Frau bleibt auf der 800er.


    Anbei hab ich mal n Bild, is noch alles original, für die Umbauten wird erstmal gespart, vorerst wird die Kohle mal in Sprit gesteckt :D


    [Blockierte Grafik: http://img329.imageshack.us/img329/1071/dsc00165uo0.jpg]

  • danke, danke.


    Ja, was als erstes mal gemacht werden muss, sind die Fußrasten nach vorn, damits auch mehr cruiser-feeling bekommt.


    die farbe is auch nicht unbedingt mein ding, aber da wir sie nicht ausm katalog aussuchen konnten, blieb uns da wenig spielraum ;)
    und wir ham uns gedacht, den lack müssen wir ohnehin neu machn, wenn das heck neu gemacht wird, deswegen ist die grundfarbe erstmal wurscht.

  • Zitat

    Original von Reinsch
    Viel Spass mit der Marauder.


    Und spar auch für ein wenig Lack ;)


    also ICH finde ja so'n nettes schwarz/gelb nicht schlecht 8)


    können ja nicht ALLE nur in schwatt unterwegs sein ;)

  • is mir hier im forum schon aufgefallen, prinzipiell is alles, was nicht schwarz is, durch schwarze lackierung zu toppen :) mich wundert überhaupt, dass hier noch chrom akzeptiert wird :D :D


    der "marauder"-schriftzug vom tank soll auf jeden fall mal weg, neuer heckfender wenn der andere reifen drin is, und dann müssen wir sowieso neu lackieren, vorerst is das aber eher nebensache - wir dachten eigentlich eher an so ne blau-grün-türkis mischung, schön geairbrusht...

  • Zitat

    Original von Müss


    also ICH finde ja so'n nettes schwarz/gelb nicht schlecht 8)


    können ja nicht ALLE nur in schwatt unterwegs sein ;)


    Jedenfalls in DO bist Du da erster.....

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..

  • Zitat

    Original von chr!schan
    viel spaß damit & ne allzeit schrottfreie fahrt!


    Ja, zu dem Thema....das Bike hatte ich grad mal 2 Tage vor der Türe stehn, gabs den ersten handfesten Sturm...hab ich mir von meinem Dad die Regenplane fürs Motorrad geholt, drübergespannt, festgezurrt dass da ja kein Wind reinfahren kann...noch am selben Abend hat mir der Sturm, vermutlich nur wegen dieser ver******* Plane das Motorrad gleich mal umgeworfen, is "glücklicherweise" 20cm neben meinem Auto gelandet, so is das zumindest schadenfrei geblieben.


    Das Resultat: Kratzer am Auspuff, Fußrasten, Bremshebel und Lenkerende...das Lenkerende hats ziemlich schräg verbogen, hab das mittlerweile aber schon rausgenommen, die Schraube grad geklopft und wieder montiert, jetzt sieht man (abgesehen von den tiefen Kratzern) nix mehr...aber da war die erste Freude gleich mal fürn Arsch!

  • herzlichen glückwunsch zum bike und viel spaß hatte auch mal ne marauder hat mir jahre lang treue dienste geleistet.

  • Glückwunsch, gute Fahrt, viel spass
    und immer ne Handbreit Sprit im Tank...


    Gruß Matt

    Gestern standen wir noch am Abgrund! Heute sind wir einen Schritt weiter! (Al Bundy)

  • das customizieren spar dir für den winter auf, jetzt nutz erstmal jeden sonmnnenstrahlen um das teil durch die gegenden deutschlands zu kutschieren ;)
    mir gefällt die aber auch so ohne umbauten, und der lack ist auch voll ok..
    klar, fußrasten vorverlegen ist pflichet, aber des machste ja eh schon ;)

    Wenn dir während der Fahrt jemand von hinten auf die Schulter tippt, fahr halt was langsamer, dein Schutzengel scheint erschöpft zu sein ;)