Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Matt

    Zitat

    Original von Greg




    Whow Matt, da haste aber nen ganz neuen Witz ausgegraben..... :D


    Verdammt... ich werd erstmal alle Seiten hier lesen müssen :D


    Hab den gestern das erste mal gehört.


    Ich gelobe Besserung!! :D :D

    Ein Obdachloser kommt morgens nach einer kalten Nacht in eine Kirche, um sich aufzuwärmen.
    Der Hunger lässt ihn nach Essbarem ausschau halten und er findet einen Tisch mit einem gefüllten Teller.
    Als ein schwarz gekleideter Mann an ihm vorbeiläuft sagt er :
    "Guten Morgen Herr Pfarrer, Ihre Tintenfischringe schmecken sehr gut!"
    Darauf der schwarz gekleidete Mann :
    "Guten Morgen! Ich bin aber kein Pfarrer, sondern Rabbi. Und Du bist nicht in einer Kirche, sondern in einer Synagoge. Und wir hatten gestern Beschneidung!

    Zitat

    Original von Zed´s dead
    Viel Erfolg, Matze!


    Greetz Tobi


    Thx Tobi...


    Vielleicht sieht man sich ja mal wieder... würd mich freuen!
    Am besten mal wo es nich so laut is wie vor der Bühne beim Jamboree... ;):D


    Gruß Matze

    Zitat

    Original von Pilot
    Hi Matze,


    jedem der keinen Bock auf Kontakte hat, warum auch immer. Wir sind hier im Internet unterwegs. Ich könnte hier ein Bild von irgendjemand reinstellen, den ich nicht leiden kann und sagen, sucht den mal, der meldet sich nicht. Im einfachsten Fall gehts ihm nur auf den Wecker, wenn ihn jeder zweite Nachbar oder Arbeitskollege oder Passant dann blöd anmacht.


    Du kennst halt die Leute, wir nicht.
    N bischen mehr Hintergrund wär schon nicht schlecht gewesen, aber der ist ja nun für Interessierte erkennbar. Ich wünsche der Familie, daß es gut ausgeht.


    Hmm... ok!


    Von der Seite hab ich das nicht gesehen. Liegt wahrscheinlich daran, das ich nicht auf die Idee kommen würde, jemanden den ich nicht leiden kann oder so, im Internet "verfolgen" zu lassen.


    Aber wie schon gesagt, seine Eltern wollen Ihn nicht auf biegen und brechen nach Hause holen.
    Sie wollen nur ein Lebenszeichen von Ihrem Sohn.
    Die Situation belastet beide sehr stark. Und wir als sein Club versuchen natürlich zu helfen und zu unterstützen wo es nur geht.
    Und somit bin ich dankbar für die Möglichkeit auch hier diese Suchmeldung einzustellen.


    Nochmal ein FETTES DANKE an alle hier für die Resonanz!!! =)


    Gruß Matze


    Hi Micha...
    Woher beziehst Du die Info das es Benjamin gut geht? Und was kommt Dir daran spanisch vor?



    Er wurde vom Zoll bei der Einreise kontrolliert. Und zu diesem Zeitpunkt lag eine Vermisstenanzeige von seinen Eltern vor. Seitdem gibt es keine weitere Spur. Wegen einer Vermisstenanzeige wird man nicht festgenommen oder aufgehalten, wenn man nicht minderjährig ist. Von daher bekamen seine Eltern einfach nur die Info, das er am Fährhafen von Oslo kontrolliert wurde.
    Sein Vater ist einer meiner Clubbrüder und daher weiß ich ganz genau, das die Situation Ihn und seine Frau sehr stark belastet. Sie versuchen nicht Benjamin nach Hause zu holen, sie wollen nur SICHER wissen das es Ihm gut geht und er lebt!! Genauso weiß ich SICHER, das Benjamin NICHT wegen Familienstreitigkeiten abgehauen ist!


    Ich denke einfach das jeder der Kinder hat einfach sicher sein will das es ihnen gut geht.
    Und genauso macht sich jeder Elternteil riesige Sorgen, egal wie alt das kind ist, wenn es einfach aus heiterem Himmel verschwindet. Und nur weil Benjamin 20 jahre alt ist, muß das noch lange nicht heißen, das ihm nichts passieren kann.



    @ Pilot


    Wem sollte man mit ner Suchmeldung Probleme machen?
    Und wie schon geschrieben gabs keinen Streit mit seinen Eltern!
    Der Sinn,warum ich hier diese Suchmeldung reingestellt habe ist nicht herauszufinden warum er verschwunden ist, sondern evtl. Hinweise für seine Eltern zu bekommen wo er sich zur zeit aufhalten könnte und ob es Ihm gut geht. Nicht mehr und nicht weniger.



    Gruß Matze

    Hey Leute...


    BESTEN DANK FÜR DIE RESONANZ BIS JETZT!!!
    Und vielen Dank fürs verschieben!!!


    Ich wußte nicht so recht wohin damit, hätt mir aber eigendlich auch selber denken können, das es im öffentlichen Bereich besser aufgehoben is... =)


    Und ein Schneeballsystem wollt ich ja auch erreichen! Und ich hab so das Gefühl, mit Euch hier klappt das auch :respekt: :danke:


    Gruß Matze


    EDIT: Ich seh gerade der Thread is ja sogar oben angepinnt... Vielen Dank dafür!!! So sackt das Thema wenigstens nich ab. :danke:

    Hallo kriegnix!


    Natürlich kannst Du das machen!
    Je weiter diese Suchanzeige verbreitet wird, desto höher ist hoffendlich die Möglichkeit einen Hinweis zu erhalten.


    Vielen Dank schonmal im Voraus!! =)


    Gruß Matze

    Hallo Leutz...


    Ein sehr guter Freund von mir vermisst seinen Sohn. Seine Frau hat mich nun gebeten die Suchmeldung in Foren in denen ich aktiv bin zu veröffentlichen.
    Diesen Gefallen möchte ich Ihr nun tun und hoffe, das vielleicht jemand einen Tip geben kann.




    Seit dem 01.05.2009 vermissen wir unseren Sohn BENJAMIN BASTIAN.



    Er kommt aus Lindenberg bei Berlin.


    Zuletzt wurde er am 04.05.2009 am Fährhafen von Oslo gesehen.


    Seitdem gibt es keine weitere Spur mehr.


    BENJAMIN ist 20 jahre alt und ca. 1,89m groß.


    Er hat dunkle, halblange Haare und braune Augen.


    [Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/20.09.09/a6oideftsuxf.jpg]


    Wenn jemand Hinweise geben kann, bitte per E-Mail melden unter: lindenberg66@web.de ODER axel.bastian@t-online.de




    Ich weiß, das nicht wirklich viele Infos gegeben sind. Ich hoffe trotzdem, das vielleicht der eine oder andere die Möglichkeit hat, diese Suchanzeige evtl. auch noch zu verbreiten.
    Damit wäre schon sehr geholfen.




    Vielen Dank und Gruß, Matze

    Pffff... Lächerlich...


    Die Saltos die der da macht hab ich auch schon gemacht...
    Nur das ich kurz vor den Saltos noch Skier an den Füßen hatte und ich während den Saltos meistens mit irgendeinem Körperteil Kontakt mit der Piste hatte... :D :D


    Und dem Bengel da im Video scheint das auch nicht so wehzutun wir mir seinerzeit... Der purzelt nicht am Limit... :D

    Hi...


    Nen Kumpel von mir hat sich für seine 1400er Trude nen Tank aus Alu machen lassen... ich glaub nen 21 liter Tank...
    War aber NICHT BILLIG!!


    Hat er von hier... KLICK MICH


    Kannst ja ma gucken...


    Gruß Matt