Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von T-LOW


    Muss ja nich mal unbedingt "street-legal" , d.h. zulassungsfähig sein, aber irgendwie fahren sollte das Bike schon...!

    So, der erste Messetag ist vorbei.
    Meine Meinung: die beste Custombike ever !!!


    Die Crew hat gelernt und es hat heute richtig Spass gemacht.
    Eine bikeshow die besser nicht sein kann. Strip, live-Musik, genügend Bier- und Futterstände.
    Ein Dankeschön an die Organisatoren.


    Das sehe ich genauso, war richtig gut. Leider war es aber für Freitag schon ziemlich voll...!

    Zitat

    Original von Greg




    Cortez redet von getüvt - die hat bisher noch keiner live gesehen.....


    Doch, Ich. Hab seit Ende Mai meine J & H mit EG-BE Plaketten und EG-BE-Kärtchen (Kreditkartenformat, Plastik).
    Sound ist bekanntermassen geil und funktionieren tut auch alles. Top verpakt, Einbauanleitungung in hollandischem Deutsch.War ein bisschen Bastelei, aber funzt perfekt. Bestellt hab ich sie über die deutsche Vertretung, per E-Mail. Sehr netter Kontakt, auch weil ich wegen der miesen Website noch n' paar Fragen hatte...! Hab am WE auch persönlich mit dem deutschen Importeur gesprochen, die hatten einen dicht umlagerten Stand beim Munich-Harley-Festival (grade dort lohnt sich die Investition bestimmt...)

    Zitat

    Original von Chopper Dennis


    Deaktivieren ist einfach wieder Zündung ein?


    Thanks!


    Nein. Dann geht der Krach los...!
    Einfach wieder scharfmachen (Doppelklick) und dann wieder entschärfen (Doppelklick)

    Hab sie letztens beim Open House mal live beäugt, manche Details wie die neu gestaltete Gabelbrücke sind ja ganz o.k., der Lenker müßte nur etwas breiter sein, aber was mir absolut nicht gefällt ist der Farbmix am Motor, schwarz, grau & chrom - naja...! Passt irgendwie nicht, wie seinerzeit die Street-Bob mit grauem Motor.
    Auch die flache Dashboardatrappe hätte man sich sparen können wenn der Tacho an der Gabelbrücke ist. Entweder klassisches Dash mit Tacho oder 'nen glatten Tank.

    Laut Flyer von Jekill & Hyde sind die TÜV-Anlagen ab Anfang 2011 lieferbar,
    bei einbau des optionalen Sound-Switch erlischt jedoch die ABE, der Sound-Switch ist nicht für die STVZO zugelassen. Wäre ja auch zu schön...

    Zitat

    Original von Harleygraf
    Wirklich beeindruckend fand ich die wiederholte Vorführung der "Jekyll&Hide" Auspuffanlagen.
    WAHNSINN!
    Die Jungs haben echt ihre Hausaufgaben gemacht.Hatte den Unterschied zwischen "offen" und "geschlossen"ja schon in der Vergangenheit mehrfach demonstriert bekommen.Aber der Sound der offenen Anlage ist inzwischen dermaßen bassig-dumpf, daß ich echt überrascht war!...


    Fand ich auch..., bass-soundmäßig kann da keine Anlage mithalten, und ab Anfang 2011 mit TÜV (ohne Sound-Switch, klar)!

    [quote]Original von Stephan
    Was meint ihr. Würde Stefan's Gangster Lenker (LA Choppers glaube ich) optisch auch auf der Wide Glide was her machen?


    Nicht mit den relativ hohen Original-Risern...