Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

pech mit rocker c

  • Völlig sinnlose Diskussion.


    Gibt sowohl bei den Amis als auch den Japsen halt Montagsbikes.
    Ich glaube nicht, dass die sich generell in der Zuverlässigkeit groß unterscheiden.

  • Selbst Sonny Barger schreibt in seinem Buch dass Japaner die technisch besseren Bikes bauen. Und n paar Kapitel weiter schreibt er: wer einmal die Kraft einer HD gespürt hat, fährt nie wieder etwas anderes.


    Man sieht also daran scheiden sich die Geister. Fakt ist, ich fahr ne VN900 und find se geil. Wenn aber einer gegen seine Fatboy tauschen möchte bin ich dabei :D

    I Love the 3 B´s
    ******************
    Beer, Bikes and Boobs


  • wer hat Dir denn den Scheiß erzählt ????? werd mit Deinem Nipponscheiß glücklich und laber hier kein Bullshit , meine Panhead ist über 40 Jahre alt und ölt weniger als Dein Mülleimer .............nimm Dein weißes T-Shirt und lass Dich krönen ........... :auslach:


    Leute gibts ......tztztztztztz :rolleyes:

  • OH MAN NICHT SCHON WIEDER DAS THEMA ICH KANNS NICHT MEHR HÖREN:kotz: !!!
    gruss hunter
    (Mir ist scheissegal was einer fährt für mich zählt der mensch der es Fährt)

    VW New Beetle PS (naja es reicht) Drehmoment (ist ok) Verbrauch(:D )
    Honda V2 1800ccm PS (genug) Drehmoment (wie ein Ochse) Verbrauch(:cry: )
    Ich selbst (Bigbore) 195 cm 143 KG Verbrauch(:D )

  • Zitat

    Original von Greg
    Nein, nicht alle Intruderfahrer labern so nen Bullshit - echt nicht......


    In wahrheit ist der Grech ja auch nen Harleyfahrer ;)

    Also irgendwo ganz tief drinnen

    Harley Davidson: Denn schlechtes muss nicht billig sein!

  • hihihi...


    fahr zwar keine harley, aber...


    TEERT ÚND FEDERT IHN...


    im ernst, das ist eigentlich Schwachsinn, weil und jetzt kommts.


    hab bei meiner GSX 400 die Vergaser gereinigt. und um Tips zu suchen, hab ich in allen möglichen Foren nach Ultraschallreinigung etc gesucht.
    und hier waren 7 von 10 Threads über ne 1400er trude die scheiße bis gaarnich lief...harley .... keine... ?(

  • :auslach:

    Zitat

    Original von Panzer
    Ey Fight,du hast diesmal vergessen zu erwähnen,das dein Höllentriebwerk bei Porsche mitentwickelt wurde.Du lässt langsam nach.


    *GRÖHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHL*
    :lachtot: :lachtot:

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Zitat

    Original von Evoluzzer
    Ach so, zum Thema: Jede Karre is nur so gut, wie der der sie wartet. Das gilt für alle, also kriegt euch wieder ein.


    DANKE!


    der erste vernünftige post.....


    @die herren graf, fight und wishbone:


    ich fahre auch intruder. ich würde gerne auf harley umsteigen; kanns mir aber nicht leisten. nixdestotrotz ist die vs1400 weder nipponschrott noch gay sondern eine der solidesten alternativen zur HD.


    und 14´er die mucken machen gibt es nicht, ausser sie sind kaputtgeschraubt!

    Sonntags zum Frühstück hau ich mir gerne mal eine Pfanne in die Eier....


    TLM-Team



  • so isses....
    an die restlichen Harleycruiser hier:
    schön, des euch so ein kleiner spruch gleich in rage bringt...
    des zeugt entweder von der warheit (achtung, wieder ironie) oder aber von verletzem stolz ;)
    klar ist nicht jede harley schrott, mist oder scheiße... gott bewahre..
    aber eine trude ist wirklich zuverlässig und kein gay...
    ich selber bin nie harley gefahren, und JA, ich würd des auch gern mal machen...
    allerdings höre ich seltener was von truden, die probleme haben, als von harleys..




    @ wishbone
    an meinem "mülleimer" wie du so schön sagst, findest du keinen tropfen öl....
    zudem ist es ansichtssache, denn ich find die trude klasse und deine spaßbremse gleicht eher nem mülleimer...

    Wenn dir während der Fahrt jemand von hinten auf die Schulter tippt, fahr halt was langsamer, dein Schutzengel scheint erschöpft zu sein ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Salvation Rider ()

  • richtig ;)


    ich wollte mit dem "zuverlässigkeitsspruch" hier niemandem massiv ans bei pinkeln (bei der menge an HD-cruisern hier wäre es auch heftig so viel zu saufen :D) sondern allgemein mal nen scherz einwerfen (wobei ich die trude immer noch zuverlässiger finde :boese:

    Wenn dir während der Fahrt jemand von hinten auf die Schulter tippt, fahr halt was langsamer, dein Schutzengel scheint erschöpft zu sein ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Salvation Rider ()