wen's interessiert: Harley Davidson Bobber Evo Oldstyle für mich wäre das allerdings nix, nicht mein Geschmack
Cheers,
Ben
wen's interessiert: Harley Davidson Bobber Evo Oldstyle für mich wäre das allerdings nix, nicht mein Geschmack
Cheers,
Ben
Für den Preis gar nicht mal übel, oder? Ist 'ne gute Basis - ein paar Kleinigkeiten ändern und man hat einen netten Bobber.
...gefällt, Erstzulassung 2004 ?? [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_14.gif]
watn geiles bike!!!!
lecker lecker lecker
Na weiß nicht, irgendwie ist die Sporty in der Rahmengeometrie nicht die richtige Basis für so nen Umbau. Sieht alles so gequetscht aus. Ein richtiger Bobber hat nen BigTwin und nen Starrahmen und ist laaaaang.
Wie gesagt, meine Meinung.
ZitatOriginal von Eifel
Na weiß nicht, irgendwie ist die Sporty in der Rahmengeometrie nicht die richtige Basis für so nen Umbau. Sieht alles so gequetscht aus. Ein richtiger Bobber hat nen BigTwin und nen Starrahmen und ist laaaaang.
Seh' ich auch so.
Und ein Bobber hat keinen Ape....
ZitatOriginal von Eifel
Wo siehstn da n Sporty Motor?
Uwe
Sporty?? Ich seh da keine Sporty und was ist der 88er Evo Motor? Ist das ein Small Twin?
Stimmt.
Dass mit dem Sporty-Motor hatte ich überlesen...
Ist natürlich ein BigTwin!
Räder komplett gepulvert mit Speichen, vermutlich irgendwo aus der Schrott Tonne gezogen und pulvern lassen. Rahmen nich original, Motorgehäuse nich original.
Uralt-Evo angeblich general überholt, das sagen viele, die nur neue Ringe drauf gemacht haben. Dabei gibts ne vom VMI eine RAL Gütenorm, nach der Motoren zu überholen sind. Alles andere sind Instandsetzungen.
Kicker only is auch nich jedermanns Sache, uralte Shovelbremsen 20 m vorm Stauende auch nich.........
Für mich ne Drecktonne, die mit 9 Mille noch deutlich überbezahlt wäre. Kurz auf Hastig zusammen genagelt und neue Reifen gekauft..........
Und das alles nur anhand von 4 Bildern.........lasst mich mal drumherum laufen.........
Hmm, irgendwo musste ja ein Haken sein
ZitatOriginal von Freehawk
Sporty?? Ich seh da keine Sporty und was ist der 88er Evo Motor? Ist das ein Small Twin?
Hast Recht Hatte nur nen flüchtigen Blick drauf geworfen. Egal, die Karre ist Scheiße!!!
Bis zu welcher Körpergröße kann man so ein Teil überhaupt fahren ohne daß es scheiße aussieht.
Für meine 197 ist das wohl gar nix.....
ZitatOriginal von Ericclapton92
Bis zu welcher Körpergröße kann man so ein Teil überhaupt fahren ohne daß es scheiße aussieht.
Für meine 197 ist das wohl gar nix.....
hi,
was fährste denn? Boss Hoss mit 21 " Rädern ?
Was spielts denn fürne Rolle wie du (mann) da drauf aussieht?
Ich meinte damit,ob meine Knie bei meinen Ohren anstehen...
Bei meinem passiert das nicht...
Aberr mir gefallen die Dinger auch....
ZitatOriginal von Ericclapton92
Ich meinte damit,ob meine Knie bei meinen Ohren anstehen...
Bei meinem passiert das nicht...
Aber mir gefallen die Dinger auch....
Meine Frage kann nicht beantwortet werden??
Hab ich jetzt platz drauf ohne daß es scheiße aussieht oder nich????
EVO!!!!
Geht noch mit dem Lenker würd ich sagen - aber mit 2 Meter sieht man immer scheiße aus - frag mal Oger
....also ich finde große Jungs süß und nicht scheiße
Doch . das Ding hat was !!