Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Ericclapton92

    Gummis raus und 2 Buchsen gedreht und die rein.... Bin gespannt wie sich das auf die Vibrationen auswirkt am Lenker. (falls sie anspringt :D )..Kollege von mir hat gemeint dass es ihm furchtbar gestört hat...Mal schauen..


    Ajo.. Morgähhn...... :chinese: :crazy:

    Updat :-)


    Jetzt sind mal alle Teile da :-)


    Gestern das mal das Öl abgelassen, den Filter raus..Lekomio.....Vergaserdichtsatz ist da. Alles an Ölen Zündkerzen usw. auch.. . Scheinwerfer mit Standlicht und E Zeichen ergattert und einen Seitendeckel hab ich auch kostenlos erwischt.:-D Sogar mit potthässlichem Airbrush drauf... :kotz: Wird abgeschliffen und schwarzmatt gemacht. Lenker ist druff..Fertig verkabeln und die Leitungen.... Mal schauen ob die Olle nächste Woche wieder aufersteht :-D .. Ich weiß ja nicht einmal ob die gelaufen ist ;( ;( Wird ein bisschen ein Glücksspiel. Bilder folgen..

    Servus...Hab mich vor einermilliontausend Jahren mal mit ner VN Drifter geplagt..War mein überhaupt erster Umbau auf 240 Metzeler im Heck.also werdets viel finden zum beanstanden inklusive den Lenkerfransen basie2 :patsch :puke: ,aber vielleicht hilft dir das etwas mit dem Sitz usw...glg.... Uiuiu..War jetzt im Keller meine alte Festplatte holen...Sind seit dem doch schon 16 Jahre vergangen....


    Glg

    Wer redet hier von beleidigt? Ich hab lediglich darauf hingewiesen dass mit " Das sieht scheiße aus" oder mit anderen sinnlosen Postings mir nicht geholfen wird.. Deshalb hab ich ja auch geschrieben, dass es mir scheißegal ist was andere über den Hobel denken....
    Und wenn ich mit dieser negativen Denkweise nicht einverstanden bin, ist das meine Sache.


    Und ja, ich bin seit 2006 dabei.. Und auch schon damals habe ich es immer wieder angekreidet, (bei andern Bikes) wenn jemand zerpflügt wurde. So was tut man nicht. Da kannst du von mir halten was du willst. Ich sehe solche Sachen mittlerweile fast jeden Tag in Schulen, wo wir in den Klassenzimmern Workshops machen zum Thema Mobbing/ Shitstorm usw.. Und wenn du jetzt denkst, dass ich zu den zartbeseiteten gehöre, dann ist es deine Sache. Ich für mich gehe eben auf eine andere ebene auf Leute ein..


    :ot: :drink: :bitte: :danke: und :kuh :phat:

    Zitat von »Ericclapton92«




    Ich war auch einmal anders..Siehe Eric Clapton Tribute Bike.. .Gebaut vom Penz nach meinen Vorstellungen..Ich hab nur die Kohle hingelegt....War ein einfacher Weg weil ich das Geld raus schmeißen konnte..


    Finde ich ja ganz gut was du schreibst... Durchhalten muss man...das geht uns auch so...
    Aber dein Zitat (oben) kann ich nicht nachvollziehen...Haben wir den Eindruck von uns vermittelt das wir so drauf sind?


    Falls ja, war auf keinen Fall so gemeint...



    Ich kenn dich nicht persönlich ..Aber mit einem " Das müsste der Andy sehen" ..ist mir absolut nicht geholfen.. ;-) Im Gegenteil.

    Ganz einfach. Mich interessieren keine Diskussionen über wer, was besser macht. Jeder, der selber schraubt und sein Teil fährt kann oder darf stolz sein auf das was er geleistet hat. Wie schon gesagt, ich freue mich für jemanden mit, der selber was auf die Räder stellt. Jeder konstruktiver oder sicherheitsrelevanter Einwand und Vorschlag ist eine Hilfe und auch ein guter Beitrag. Dieses gegenseitige "der machts besser, oder der machts schöner" ist nicht konstruktiv sondern Defizitorientiert und völlig sinnlos. Und für sowas vergeude ich nicht meine Zeit.
    Ich war auch einmal anders..Siehe Eric Clapton Tribute Bike.. .Gebaut vom Penz nach meinen Vorstellungen..Ich hab nur die Kohle hingelegt....War ein einfacher Weg weil ich das Geld raus schmeißen konnte..


    Heute sehe ich das anders bei einem Nettoverdienst von 950 Euro, mit Wohnung, Ausbildung selber finanzieren usw .. Ich hab mir den Bock in kleinsten Schritten zusammengespart in für mich sehr kurzer Zeit obwohl viele hier in meinem Örtchen der Meinung waren dass ich aufgebe. Am Ende diesen Monats wird das Teil endlich angemeldet und ich fahr endlich nach Jahren Abstinenz wieder eine HD. So wie ICH sie haben will, und da ist das letzte was mich interessiert, ob ein anderer diesen Hobel schön findet oder nicht.


    In diesem Bike steckt viel mehr als das. Für mich bedeutet der Hobel, dass ich mich trotz all meine Tiefschlägen in den letzten Jahren nicht unterkriegen hab lassen und mich wieder aufgerappelt habe obwohl ich mir vor 4 Jahren nicht einmal die Butter, geschweige Wurst für mein Brot leisten konnte...



    Sorry für meine schriftliche Inkontinenz... das musste mal raus. :ot: ich weiß

    Aha...Zuerst passt die Höhe nicht? Dann sieht der ape scheiße aus? Jetzt passen die Kabel nicht ??? Was passt denn überhaupt? Die Kabel sind von den Schaltern weg alle Lötstellen und klemmenfrei ...Sie sind im Lenker verlegt wo sie keine Sau sieht..Sie sind vom Durchmesser her genau passend ..Alter.. was wollt ihr?? Alle Steckverbindungen kommen neu.. das Bike hat mir in der Anschaffung gerade Mal 2500 Euro gekostet und ich liege samt TÜV und Teilen bis jetzt bei knapp 4000... Baut Mal nen Hobel um halb dieses Budget... Es kommen am Lenker noch klemmen für die überlangen Seile und Ochsenaugen (weil das mit 28 Euro für beide die billigste a Lösung ist) .Und der Vergaser wird noch fertig gemacht..Service mit allen Ölen und dann fahr ich den Hobel..


    Kritisieren ist schon OK...Aber sachlich bleiben...Und es interessiert mich nen Scheissdreck ob das Bike oder die Auswahl meiner Kabel jemand anderen gefällt..Ich ganz allein muss damit fahren.. Geschmack kann man nun mal nicht kaufen....So...Fertig..Und wenns nicht passt dass es kein ichbaumiralleteilevomersatzteilchustomchromebike ist...Dann löscht den Thread..Edit: ich kenn diesen Andi noch nichtmal und ich scheiß auch auf seine Meinung wenn sie nicht sachlich ist....

    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net…91443189665kpjfas9we7.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/17191041189665vke0twby83.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/171032561896650qfwdc2elh.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/17103822189665h460ylpnud.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/17264106189665og5n6jh4yt.jpg]


    Kurzes Update:


    Leider war ich etwas gestresst die letzten Monate... Aber es geht voran ..Kabel sind verlegt "Im Lenker" :-)
    Batterie ist neu, alle Seile und Leitungen sind da, Tüv hab ich :-) Beim Vergaser öffnen hab ich mich fast übergeben.. Der Gestank war fürchterlich ;( ;( .. Ist wohl der Ami Sprit gewesen..Bike ist ja von drüben und ist schon etwas länger gestanden...Mal schauen ob ich Ende des Monats fertig bin...


    Kosten sind bisher sehr sehr niedrig..So soll es auch bleiben :-)

    Ist für mich ja kein Problem wenn jemand eine andere Meinung hat.


    Bei meiner letzten hatte ich 12 cm Riser und nen 48ger Ape. Für meine Körpergröße wars gerade richtig beschissen..


    Bekloppt ist eben mal nicht nach der Norm.


    :grin: .:phat: ..Vor ein paar jahren hat es geheißen : Mit einer 24 Zoll over Gabel, nen 8 Zoll höheren Rahmen und nen 300er HR kann mann nicht Kurven bügeln oder Strecken fahren...und ich habs doch gemacht :phat: :rolleyes: und nen Vogel hab ich..das weiß ich definitiv .

    Mal schaun wie es mir lüstet....die Kabel werd ich schon innen verlegen...und ob harmonisch oder nicht, werd ich sehn wenn das Bike fertig ist. . ;) Ich will das Teil eben und wenn es zu viel ist...nehm ich mir nen niedrigeren. .. :grin: und bekloppt war ich schon immer etwas ...siehe Postings von vor etwas längerer Zeit. ..