Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VN800A ..... es geht vorwärts

  • Genau so. Selber inserieren. Vielleicht findet sich so auch ein Platz in einer Schraubergemeinschaft und die Leute die sich melden wissen was du willst. Erstmal in einen Ballungsraum ne Garage zu finden ist schon schwierig, aber noch was wo man schrauben darf, ist nochmals schwieriger. Auch mal in der Umgebung rumfahren und Leute direkt ansprechen .

  • Ich such schon seit Jahren im Raum M ... Hier findest du maximal TG mit Duplex und dann unbezahlbar. Eine Rubrik "Schraubergemeinschaft" nach Regionen hier im CF, nach Postleitzahl oder so wäre vielleicht nicht schlecht. Da könnte man dann entsprechend anbieten oder suchen. Is zwar OT, aber vielleich einen Gedanken wert.

  • Anderes Beispiel wie es auch vorkommt.

    Mein Vater hat in meinem Heimatlandkreis bei einer Verwaltungsgemeinschaft ( für eine abgewickelt DDR Genossenschaft) Anfang der 90er eine Garage mit Strom gemietet.

    Irgendwann nichts mehr von VG gehört...oder Pacht eingezogen Anfang 2000...paar Jahre später wurde der Strom abgestellt...hängt unser Schloss vor, steht unser Kram...Regale mit Ersatzteilen drin. Ich schaube regelmäßig hin, ob alles noch in Ordnung ist.

    Da habe ich auch unseren damaligen Framo und 1995 unseren Massey Fergusson den Motor ( nasse Laufbuchsen ...Übermaß rein) drin überholt.

    Tecker und Framo sind schon lange verkauft.

    Die anderen Garagennurzer freuen sich ebenfalls über die kostenfreie Duldung.

  • Öko, selbst erlebt


    irgendwann wird die Liegenschaft verkauft, dann wird das Schloß aufgezwickt und alles ist weg ....


    Erkundige Dich mal bei der Gemeinde nach dem Besitzer... bevor es eine böse Überaschung gibt.


    Bei mir war damals Werkzeug für 15K € weg...

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel

  • Genau so. Selber inserieren. Vielleicht findet sich so auch ein Platz in einer Schraubergemeinschaft und die Leute die sich melden wissen was du willst. Erstmal in einen Ballungsraum ne Garage zu finden ist schon schwierig, aber noch was wo man schrauben darf, ist nochmals schwieriger. Auch mal in der Umgebung rumfahren und Leute direkt ansprechen .

    Ich hab auch schon selber inseriert, läuft noch. Wenn das Wetter wieder paßt (ist noch zu zeitig dunkel), fahre ich auch wieder rum. Hatte ich letztes Jahr auch schon gemacht.

  • Der Tip mit dem Wochenblatt von Crischa ist Top. Ruhig jede Woche inserieren. Was auch hilfreich ist, allerdings nur bei persönlichen Gesprächen ( Schwarzarbeit !!! ), mal ein Paar Hausmeistertätigkeiten in Gegenleistungen anzubieten. Ich habe nen dreiviertel Jahr in so ner Schwarte inseriert, allerdings habe ich ne Wohnung + Werkstatt gesucht. Ich habe auch das Thema Hausmeistertätigkeiten mit reingeschrieben. Konnte ich aber auch, das ich das ja Gewerblich mache. Die Resonanz war ganz gut, allerdings auch einige schräge Angebote. :crylaugh: Habe dadurch echt ne Superbude mit Topvermieter gefunden. Es sind nicht alle Geldgeile Immobilienhaie.Nach meinen Erfahrungen bringt Kleinanzeigen nix. Die Leute die Objekte über haben, sind meistens in einen Alter wo die keine Geschäfte im Internet machen. Und ja, je zentraler, desto schwieriger.

  • Also meine Fraktion würde was besetzen :crylaugh:

    Geht so lang es geht...und dann was neues suchen ;)

    Ist schon Scheisse wenn man in der Stadt wohnt. DIe Idee von Chrischa ist eigentlich mit das beste... Oder im Supermarkt hast doch manchmal so pinwand...suche, oder verkaufe...