Mach ma Foddo
Mein MC Donalds Bomber
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Drehen selber dat?
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HD hat 41,3mm Standrohrdurchmesser mit drn verschiedenen Showagabeln.
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Das liegt daran, das Du wahrscheinlich Cover der FLH-Serie nutzt, die sind größer als die Standrohre der FX Baureihen, wenn dann musst Du bei Customizern suchen
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Standrohrdurchmesser 41mm ist passend. Beim tauchrohr ist das aber viel zu groß.
Hab an der XS auch so eine Kappe am Tauchrohr. War auch paar mm zu gross. Hab dann solange Isolierband um das Tauchrohr oben gewickelt bis die Kappe stramm drüber gegangen ist.
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Mach ma Foddo
So sollte das eigentlich werden...
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Leider stehen immer irgendwelche HD Modelle dazu, aber keine maße...kann mir hier jemand helfen?
da Harley das Baukastensystem nutzt einfach im Partsfinder die OEM Nummer vergleichen
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So sollte das eigentlich werden...
Da gibt es Kappen für die FX Gabeln, ich bin von den langen ausgegangen
Hier solche Kappen
https://www.ebay.de/itm/165421…3D%7Ctkp%3ABk9SR_CtyYD3Yg
Die müssen allerdings über die OEM Gummikappen gezogen werden. Evtl. ist das bei Deinen auch so?
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Das sind Blenden für die Staubschutzmanschette.
Ich dachte auch wie Eric du meinst die langen Cover wie bei der Fat Boy usw.
Miß einfach den Durchmesser und such bei wwag
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Ich hab die Kappen von meiner FX noch liegen, sollten die passen kannste die haben. Wie Erik aber schon schreib müssen da drunter noch diese schwarze Staubschutzkappen aus Gummi
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Ich hab die Kappen von meiner FX noch liegen, sollten die passen kannste die haben. Wie Erik aber schon schreib müssen da drunter noch diese schwarze Staubschutzkappen aus Gummi
Danke dafür, das sind glaub ich die Kappen die ich schon 2 Fach da hab. Das was da fehlt sind anscheinend diese Staubmanchetten.
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Staubmanschetten = Gummikappen
Ansonsten verseh ich nicht, was Du meinst ...
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hier gehts lang:
https://www.wwag.com/de/gummistaubkappen -
Immef wiedef erstaunlich wie preiswert die Zubehörparts vom US und GB Gelumpe sein kan, die Quallitätsauswahl da ist und vor allem das man was bekkommt... da machts halt die Nachfrage und noch laufender Fahrzeugbestand.
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Moin Genossen
So hab's jetzt mit den Gabel Covern hinbekommen.
Rad spacer drehen lassen und auf der rechten Seite größer gedreht, das die Achse verschwindet hinterm Tauchrohr.
Lenker nur provisorisch dran, der kommt anders.
Gabelfrontent fertig.
Fender zum testen draufgelegt und der wird dann mal angepasst.
Restmotor schonmal reingegangen und den inneren primärkasten auszurichten und das Getriebe festzuziehen. Dann Spur einstellen und dann Heckfender.
So der Plan.
Der restmotor hat schon nen 125er Touch der wirkt sehr sûß und ich überlege den Motor von der ETZ zu Nehmen.
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Manchmal muß man einfach neue Wege gehen und alte kastendenkweisen abschalten.
Du kannst rock n roll nicht töten.
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da kannst du beim ersten einfedern nach Casiopeia oder den Würmern schauen. Solche Suffkutten
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Kontrolllampe für Profiltiefe!?
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Manchmal muß man einfach neue Wege gehen und alte kastendenkweisen abschalten.
Du kannst rock n roll nicht töten.
Oh ein Schlaglochsuchgerät
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Dann müsste die aber noch n halten Meter nach vorne