Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Chopperforum Jahresparty vom 09.08 - 11.08.2024

  • Shadow

    Hat den Titel des Themas von „Chopperforum Jahresparty 2024“ zu „Chopperforum Jahresparty vom 09.08 - 11.08.2024“ geändert.
  • Super Chris,


    ich mach mir gerade Gedanken über die Verpflegung...


    Freitag Abend


    Gulasch oder wenn Wetter zu warm dann Wurstsalat (Lyoner mit Tomaten und Zwiebeln) evtl auch wahlweise


    Samstag


    Frühstück ( Semmeln; Brot, Aufschnitt, Marmeladen)


    um 11.30 Uhr Ausfahrt mit Mittagessen vor Ort (Gaststätte mit Essen und Kaffee / Kuchen)


    Abends dann Schnitzel Wiener Art mit Schlesischem Kartoffelsalat


    Sonntag


    Frühstück ( Semmeln; Brot, Aufschnitt, Marmeladen)


    Aber dafür gibt es dann eine Liste wo man sich für die einzelnen Mahlzeiten vorher eintragen kann

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel

  • Der Termin fällt wiederholt auf das Wochenende der Jahresparty meines Vereins und auch vom weiteren Vereins aus Herzberg, wo das CF Treffen letztes Jahr auf der Burg stattgefunden hat.

    Bin zeitlich und entfernungstechnisch somit raus...bekomme ich nicht ansatzweise gewuppt von Freitag früh bis Sonntag Abend.

  • Ich bin von der Terminplanung des Vereins abhängig, um das Gelände nutzen zu können. Schade wenn einige nicht können, leider bringt man nie alle unter einen Hut...

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel

  • Alles Gut Eric, da geht es dir wie Franky und mir.

    Bei immer wieder an den gleichen Wochenende stattfindesden Jahresparty seid fast drei jahrzehnten steht der zukünftige Termin lange vorher fest.

    Wie so oft im Kalender mehrere Termine pro We drin und mehrerr hundert Kilometer zwischen den Möglichkeiten. Entscheidung/en treffen...


    Ich finde es richtig gut das du zu deinem gegebenen Wort/Schrift steht und das jetzt orginisieren möchtest für das CF...dafür danke ich auch dir.

  • Da wie es leider aussieht einige Member dieses Wochenende nicht kommen können, wollte ich fragen, wie es eine Woche früher aussieht?


    Wer kann da nicht?


    Ich muss das zwar noch auf der Ranch klären, aber bis jetzt habe ich keinen Termineintrag vom 02-04-08.24 gesehen.

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel

  • Kann ich auch nicht, bin ich mich im Norden betrinken.


    Alle bekommt man nie unter einen Hut.

    Und wenn als nen Termin verschoben wird, kann sich auch keiner drauf einstellen. Am Ende werden es als weniger weil schon verplant etc.

    Also so lassen und gut ists!

    Harley Davidson: Denn schlechtes muss nicht billig sein!

  • So, damit es hier malö weitergeht die Anfahrtsbeschreibung



    Red River Trail Crew Amberg 1968 e. V.


    Anfahrt: Autobahn A6 aus Richtung Nürnberg kommend:


    Abfahrt : Amberg West, der B299 folgen bis zur 1ten Ampel nach Amberg , dort rechts abbiegen auf die ST2238 und bis zum Kreisel fahren, dann die erste Ausfahrt und danach sofort wieder rechts in das Industriegebiet Immenstetten abbiegen. Der August-Borsig-Straße folgen und zwischen der Spedition Britz und Filtertechnik Herding nach rechts abbiegen und dem Weg bis zur Ranch folgen.


    Autobahn A93 aus Richtung Regensburg kommend:


    Abfahrt Schwandorf Nord, der B 85 folgen bis kurz vor Ortsanfang Amberg, dort rechts der Beschilderung Industriegebiet Immenstetten folgen. Den Ortsteil Raigering durchqueren, an Gressmühle vorbei. Dann nicht die erste Einfahrt ins Industriegebiet wählen sondern die zweite am Kreisel Dort einmal rum, die 3te Ausfahrt nehmen und dann gleich rechts ins Industriegebiet abbiegen, der August-Borsig-Straße folgen und zwischen der Spedition Britz und Filtertechnik Herding nach rechts abbiegen und dem Weg bis zur Ranch folgen.


    Autobahn A93 aus Richtung Hof kommend:


    Abfahrt: Weiden Süd, der ST2238 in Richtung Amberg folgen, in Hirschau rechts auf die B299 und ca nach 1 km links wieder der ST2238 Richtung Amberg folgen. Ca. 1Km nach Steininglohe am Kreisel die 2te Ausfahrt und danach sofort wieder links in das Industriegebiet Immenstetten abbiegen, Jetzt der August-Borsig-Straße folgen und zwischen der Spedition Britz und Filtertechnik Herding nach rechts abbiegen und dem Weg bis zur Ranch folgen

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel

  • Als nächstes bitte die Liste wer kommen möchte:


    1. Erik

    2.

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel