Oder eine ABE haben, diese mitführen, wenn der Rest vom Fahrwerk Serienstand ist...wenn zwei Laufräder von zwei verschiedenen Herstellern verwendet werden ist das eh mit einer Anbauabnahme norwendig.
Umbau meiner Nighttrain TC88
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Aber immerhin möglich - sehr gut! Gutachten hab ich für die hintere. Vorne würde dann erst mal die alte bleiben. Aber das ist ein LangzeitProjekt
(Umbau auf 200er geplant. Felge vorhanden, Rwst nicht)
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vorne hab ich zb die originale und hinten eine von Lottermann...natürlich eingetragen
kannst wenn du Papiere für die verschiedenen Felgen hast die auch eintragen lassen
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Perfekt - hab nämlich auch billig eine von Lottermann ergattern können
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Moin,
Hab zwar schon einiges dazu hier mittels Suchfunktion dazu gelesen, die links/Firmen, die dazu erwähnt wurden funktionieren aber meist nicht mehr.
Ich brauche noch Stahlflex Kupllungszug und Gaszüge - jemand ne Idee?
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Barnett, hatte ich doch schon durchgegeben
Ob die jetzt auch Stahlflex-Gaszüge haben, keine Ahnung. Hab mir die immer selber gebaut bisher. Da es da aber so gut wie keine Ummantelten Bowdenzüge gibt, habe ich nen normalen schwarzen mit nem Gewebeschlauch von "TechFlex" überzogen und nen klaren Schrumpfschlauch drüber geschlumpft.
Ansonsten mal im MCS Katalog oder Parts Europe etc. stöbern.
Edit: Wobei bei deinem Hobel würde ich das alles schwarz lassen.... -
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Da muss man ja ne Woche nur Kartoffeln verspeisen....
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Venhil fertigt auch Teflonummantete Kupplungsbowdenzuge...
Probrake Stahlflexbremsleitungen
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Was heißte eigentlich „alle Barnett Custom Chrome Züge werden am Aussenzug gemessen“?
Sorry für die Frage…
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die meinen die Hülle
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oder auch Mantel bezeichnet..Ist doch nicht schwer zu verstehen...wenn man schon mal an nem motorrad mit Bowdenzug geschraubt hat.
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wenn man schon mal an nem motorrad mit Bowdenzug geschraubt hat.
Hat er ja nicht. Deshalb fragt er. Schrauben konnte man das bis jetzt nicht nennen
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Dann kopfüber rein gestützt in die Pren Bremsenstaub und verbrauchten Fett einmassieren... Von anlesen allein lernt man die Praxis selten.
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Stimmt. Und Fragen hilft dabei ungemein
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Noch mal n bissl weiter abgeschraubt
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das war ein schöner Freitag Abend - mein Bock, 1 - 3 Biere und ich
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Da kann man gleich mal die Schwingenlager prüfen...
Wo geht die Reise hin?
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In diesem Jahr wird das Hauptaugenmerk erst mal auf dem Lenkerumbau und liegen. Und die Felgen, die Fender und der Tank sollen noch nen frischem Anstrich bekommen. Der Rest wird erst mal „erneuert“ und ggf. auch etwas TÜV-freundlicher angepasst (abgesehen vom Klappenauspuff und dem HeavyBreather - da hab ich noch keine Lösung…) auch die Gabel müsste mal einer Inspektion zugeführt werden - aber da traue ich mich irgendwie nicht ran.
Und dann wird diese Saison erst mal gefahren.
In der kommenden Winterpause dann hinteren Umbau vielleicht (z.B. mitschwingender Heckfender, Solositz, evtl. 200er Reifen, mal sehen)