Es wird aber ne VN soviel weiss ich schonmal
Ich muss mich mit dem Moped erstmal auseinandersetzen
Es wird aber ne VN soviel weiss ich schonmal
Ich muss mich mit dem Moped erstmal auseinandersetzen
Dann weißt du zumindest schonmal mehr als manch anderer.
Das wird schon werden.
kauf doch erstmal ein Bike, bevor du hier zwecks Umbaufragen Tips erfragst.
Evtl sind an der Maschine die es dann wird schon einiges montiert.
Ich hoffe ich hab generell nicht die falschen Vorstellungen von dem Moped.
Hab bislang nur gutes gehört.
Kann man die VN von der Größe/Abmessungen her mit der VL800 vergleichen?
Die Suzuki kannst vergessen als Umbauprojekt .. die VN hat halt schon ne geile Rahmengeometrie...
Bist dir eigentlich sicher, was du für Bike fahren willst?
Ja soll definitiv die VN werden
Hatte nur mal auf ner VL gesessen mir dann aber als erstes Projekt ne LS650 geholt.
Die Else ist aber ziemlich klein und recht unbequem vor allem wenn der kleine mitfährt.
Die VN soll ja recht unkompliziert sein und gefällt mir von der Optik sehr.
Rasen will ich nicht daher reichen mir 800ccm.
Und mit meinen 177cm sieht die hoffentlich auch nicht wie ein poketbike aus.
Kawasaki ist halt komplettes Neuland für mich.
Das was ich bisher im Trudenforum über die alte VL800 bis 2005 mitbekommen habe...Finger weg.. Ketten und Getriebeprobleme...was richtig ins Geld geht.
Deshalb war die so günstig.
PS der Gaszug kannste auf nur einen umbauen. Hab ich bei meiner gemacht. Weniger Geraffel am Lenker
Das würde mich interessieren
Hol dir die karre. Fang an zu bauen.
VN800 is geil und auch für chicano gut.
Feinheiten wie gaszug usw kann man auf die schnelle machen / ändern.
Wichtig bei dir is heck, auspuff usw
Ich hätte noch son langen fender hier liegen aber der war für den 170er Umbau und nie getestet.
Falls du schauen willst obs passt... Gegen Versand is es deiner dann.
Aber wart erstmal ab bis die karre da is und meld sich dann wenn du willst.
So mach ich es auch.
Vielleicht gefällt mir die gute auch komplett original...... wer weiß
Gut leute das war esfür heute.
Frohes Fest noch....hoffe der Weihnachtsmann war fleißig.
Ich meld mich wenn das Moped aufm Hof steht (oder ich bei der Besichtigung noch fragen hab)
Falls du noch Bilder hast.... her damit
Hab mal die erstbesten ausgegraben.
Vorne und hinten sind Kotflügel der HeritageSoftail montiert. Rücklicht Tombstone. Hinterreifen ist ein 150er ME880. Auspuff ist ein Silvertail K02 mit Fishtailendstück. Apehanger ein 50er von Fehling. Kabel selbst verlängert, Gas- und Kupplungszug selber gefrickelt. Bremsleitung von Probrake auf Maß geordert.
Lampenverkleidung ist ein Ochsenkopf einer alten Shovel mit dem original VN800Classic 7" Scheinwerfereinsatz. Blinker und Scheinzusatzscheinwerfer auch von HD. Trittbretter von HeinGericke. Sitz von Grannuci. Fahrwerk war da original. Über der Gabel sind Faltenbälge.
Das wars auch schon.
Die Bilder von sind 2012. So sieht die Karre mittlerweile nicht mehr annähernd aus. Wenn du Fragen hast, meld dich ruhig per PN.
Aber wie ich lese, suchst du aktuell ohnehin erstmal n Krad.
echt hübsch
So langsam wird die A doch schmackhaft.
echt hübsch
So langsam wird die A doch schmackhaft.
na dann mal Attacke. Such dir aber eine die fern ab von diesen zauberhaft und utopischen Preisvorstellungen ist.
Da gibts schon viel Murks auf dem Markt für schweine Geld...
die meisten Karren stehen Monate drin, schimpfen sich Bobber, sind schlecht gemacht und wollen Geld jenseits der 6-7000Euro.
Wenn du eine in die engere Wahl ziehst, sag Bescheid. Mein Kumpel verkauft seine 800er a. Da kann ich ggf. vermitteln.
Die Preisspanne ist wirklich interessant.
Ich möchte maximal 4000 Euro ausgeben
Mein eigentlicher Favorit von der Küste ist aktuell reserviert.
Nummer 2 vom Händler werde ich mir die Woche angucken (bj 98 mit 22000km für knapp 3900)
Die kriegt auch bei Verkauf neuen TÜV und ist komplett original.
Dann hab ich noch 2 andere gefunden mit neuem Ausgleichwellenruckdämpfer.
Allerdings beide knapp 50000km.
Die km ansich würden mich nicht abschrecken nur werden extrem viele bei dieser km Anzahl verkauft und sowas macht mich skeptisch
Naja ich verkaufe auch mein Auto grad bei 160tkm
Gibt's aber auch einige vom gleichen Modell die schon 250tkm fahren. Nur in Zahlung geben kannst da halt vergessen bzw verkaufen. Is halt nichts mehr wert wenn mal 70k auf der VN sind.
So Leute
Bin vorhin die vom Händler probegefahren.
Würde noch ein Jahr Gewährleistung bekommen.
Ich schlaf jetzt mal eine Nacht drüber
Eine Originale Kaufen ist meist die bessere Wahl. Da der Preis für die VN 800 in den letzten Jahren gestiegen ist sind knappe 3900 mit Gewährleistung und 20000km I. O. Wenn der Gesamtzustand gut ist. Aber eine Classic muss es sein!
Es wird definitiv die Classic.
Der Gesamteindruck des Mopeds ist sehr gut.
Der einzige Nachteil ist.....ich muss wohl ziemlich oft waschen/polieren ....... die glänzt wie neu.
Ich werde die wohl nachher kaufen und dann Donnerstag abholen