Die Höhe ist perfekt (genau Schulterhöhe)
Ich versuche gerade den Zug zu bestellen hat das einen Grund dass die Züge der A am Anfang einen Knick haben? Und die der Classic gerade sind?
Die Höhe ist perfekt (genau Schulterhöhe)
Ich versuche gerade den Zug zu bestellen hat das einen Grund dass die Züge der A am Anfang einen Knick haben? Und die der Classic gerade sind?
So kurzer Zwischenstand
Kabel passen bei dem Ape.
Gas passt auch, bremsleitung müsste auch passen nur der Kupplungszug ist zu kurz..... scheint mir auch nicht der originale zu sein.
Vielen Dank
Es gibt Dinge die übersteigen mein Wissen......
Die Dellen sollen wohl ein Problem sein da der lenker dort oval ist (laut louis bewertungen)
Der ist vom Preis her halt ok.
Alle anderen die ICH so finde haben nur Gutachten für Harley.
Ich glaube ich warte doch bis zum Winter
moin
Ich meld mich mal wieder zu Wort.
Hat jemand Erfahrung mit dem Fehling Ape den es bei Louis gibt? (28cm)
Passen da die originalen Züge noch und krieg ich den eingetragen?
passt eventuell nicht 100% zum Thema........
Die kleine wollte auch mal wieder raus und fürs Dorf will ich die VN nicht nehmen
Wahrscheinlich blöde Frage aber was ist eine "Funzel"?
Eine Lampe
Vor 15 Jahren wollte hier auch niemand ne Schwalbe haben.
Ist wohl so lieb auf den 10000 Blick.
Was sich auch im Preis widerspiegelt
Ich war auch am überlegen mir noch'n schönen DDR Klassiker zu holen.
Entweder TS oder einen SR2 bzw Schwalbe.
Aber die würden mehr rumstehen als fahren.
Wir waren letzten Samstag ein bisschen im Harz unterwegs
mir persönlich war die die LS mit 177cm schon viel zu klein
Ich bring mal die VZ800 ins Spiel.
So Leute kurzes Update
Hab bis nur das Windschild abgemacht und mich dann doch für den Falcon Chromoline entschieden.
Wenn ich richtig gelesen hab sind an den Miller Pötten schon Laschen dran.
So dann nu die letzten Fragen zum Thema Auspuff.
Ich möchte ja nur die Pötte an die originalen krümmer stecken.
1. Entfällt der Sinn des Interferenzrohres dann einfach?
2. Ob ich am vergaser was ändern muss??
3. Weiss jemand auf Anhieb welchen öffnungsdurchmesser die Pötte brauchen? 38 oder 45mm
Hab noch ne Double Groove
Find ich auch cool
Anderer seits was spricht gehen per WIG löten/scheißen oder per konventionesses Hartlost nen Halter auf der bike zugewandten Seite am Pott anzusetzen
Nichts..... ich kann nur leider nichts davon
Kann zwar MAG/ E-Hand schweißen (mit pässe) aber eben nur normalen Stahl.
Ich hab noch Sportster Topf liegen.
halte den erstmal dran um zu sehen wie das aussieht
Würde gerne die blenden wieder dran machen damit der krümmer nicht so dünn aussieht.
Wie gesagt lenker ist erstmal vom Tisch.
umbauen bedeutet diesmal nur abbauen nur eben der Klang ist ziemlich dürftig
schönes Moped
Am Schalldämpfer direkt wollte ich nicht schweißen.
Sollten da irgendwelche welche Laschen dran sein bau ich die Halterung......das ist das kleinste Problem
Um nicht ganz so blöde dazustehen in Sachen Auspuff....... befestigungslaschen sind an den Millerpötten dran wenn ich das jetzt richtig gelesen hab?