hoffe auch meine Schweißpunkte
...noch ein VT-Bobber
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Hat doch kaum was zu halten und die Bohrungen hast du ja außen auch noch mit Phasen versehen.
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sieht super aus die VT, ich finde vor allem die dezente Lösung mit den Schaltern toll!!
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Sehr stimmig und minimalistisch gehalten. Gefällt mir gut
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Auspuff inkl. Halterung ist nun mal fertig bis auf die Sound Abstimmung.
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Deine Lösung mit dem Sitz gefällt mir sehr, nur dieses offene Federbein ist etwas merkwürdig, wo der Rahmen so schön starr zu sein scheint
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Ja, das Federbein ist nun Mal da und mit einer Öltankattrappe oder der gleichen finde ich es
auch nicht so toll
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Mir gefällt das eigentlich ganz gut mit dem Federbein, sieht schön technisch aus.
Außerdem is es halt kein Starrahmen und da kann man das ruhig zeigen 👍
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El-Uno hat Rechtsieht gut aus,
Motor und dann das Federbein kannst gut anschauen.
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gestern mall die Töpfe montiert und ne Runde gedreht.
Nicht schlecht aber vom Gefühl könnten noch ein paar mehr Löcher sein.
Mal sehen was das Meßgerät sagt
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Schönes Ding geworden
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Das Moped ist dir recht stimmig gelungen...viel Spaß gemeinsam.
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Sehr schön geworden. ich würde dem Tankfalz und den Haltelaschen am vorderen Fender noch etwas von dem mattschwarz gönnen.
f
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Schönes Bike!
Bevor ich mich jetzt durch 18 Seiten lese...
Ich würde dir nen Miller empfehlen.
Der Retro hätte die gleiche Form, EVO gibts zur Zeit immer mal wieder günstig auf Kleinanzeigen.
Was Miller aus verhältnismäßig wenig Hubraum an Sound rausholt, ist schlicht überragend! Selbst mit TÜV-dB Einsatz erste Sahne.
Das Geld für die Eintragung vom Eigenbau plus Eintragung ist da deutlich besser investiert. Auch wenn selbst bauen Spaß macht, die Kosten stehen in keinem Verhältnis und der Stress bei jeder Kontrolle auch.
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Die Geschichte mit dem Eigenbau des Auspuff und TÜV war ja leider nicht von Erfolg gekrönt, siehe letzte Seite.
Das hier sind die Originalen Töpfe, die von mir ein wenig Zuwendung bekommen haben
Die noch nicht ganz abgeschlossen ist
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Kann es sein das der Öldruckschalter verklebt?
Letztes Jahr hat er wunderbar funktioniert nun nicht mehr.
Er hat im Stillstand keinen Durchgang aber Zuleitung und Led funktionieren.
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Es gibt Öffner und auch Schließer...schaue in den Innenschtplan, wie dieser bei Stillstand und Motorlauf schalten sollte.
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Bei Zündung an gibt der Schalter Durchgang und wenn der Motor läuft nicht mehr, somit Led aus.
Hat ja letztes Jahr alles funktioniert und jetzt halt nicht mehr...
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LED braucht nen Pfurz ...Wassertropfen um zu leuchten...wie viele Jahrzehnte ist der Schalter in Betrieb?
Neuen oder gebrauchten Schalter rein mit Gewindedichtmittel...das Trapetzgewinde nicht anknallen...bevor das Kurbelhaus geknackt wird.
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Keine Ahnung ob der schon Mal gewechselt wurde