Die Tiger Trail war doch sehr selten Ende der 70er mit 750er Kurbelhaus und 650ccm Hubraum plus Trommelbremse hinten.
Haben ich in freier Wildbahn noch nicht bewußt life gesehen.
Die Tiger Trail war doch sehr selten Ende der 70er mit 750er Kurbelhaus und 650ccm Hubraum plus Trommelbremse hinten.
Haben ich in freier Wildbahn noch nicht bewußt life gesehen.
Ich glaub die gab es mit beiden Hubräumen. Die bei uns war meine ich BJ 82 und die wurde glaube ich auch nur ein Jahr gebaut. Wo ich mir die Karre angekuckt habe war den 1987. Die Kiste wurde auf dem örtlichen Truppenübungsplatz dem Crossbedingungen angepasst und stand Jahrelang draussen. 🙄Ich meine der Typ hat das Dingen bei einem Preisausschreiben gewonnen.
Okay, mal sehen:
Ich glaube es wird auf das gute, alte trial & error hinauslaufen.
Die Laschen müssen ja eh dran (rote Punkte), mir einem Befestigungsblech(Roter Strich).
Und evtl. kann ich ja eine Dreiecksversteifung aus Blech dengeln(blau), oder ein Laser- Wasserstrahlteil aus Alu..
Ich hab mal Laschen angeheftet, die gefallen mir aber nicht. Die sind viel zu groß. Also nochmal dengeln, diesmal kleiner. Wenn ich das alte Negativ finden würde, wäre es einfacher...
Na egal, kommende Woche bekomme ich Krümmer zum dranhalten. Erst dann kann es wirklich weiter gehen...
Das ist der originale Pott von der "Gelben Gefahr"
Schmiegt sich zwar an, schön isser aber auch nicht.... Und eben nicht mehr zu bekommen...
So wie auf dem Bild finde ich es eigentlich stimmig aber das ist ja auch kein normaler runder Endschalldämpfer.
Wu hat aber bestimmt das Zeug dazu daraus was er jetzt hat so zu verkleiden das es dem Orginal ähnlich sieht.
Ist dann vom Gewicht bestimmt nicht in deinem Sinn.
Die untere Position find ich schon besser, hinten noch nen Tick höher, damit das parallel zum Heck ist wär schick
Ich hab mal Laschen angeheftet, die gefallen mir aber nicht. Die sind viel zu groß. Also nochmal dengeln, diesmal kleiner. Wenn ich das alte Negativ finden würde, wäre es einfacher...
Na egal, kommende Woche bekomme ich Krümmer zum dranhalten. Erst dann kann es wirklich weiter gehen...
Dein gespeicherten Beitrag hat jetzt noch mal ohne Bild bestätigt.
Dein gespeicherten Beitrag hat jetzt noch mal ohne Bild bestätigt.
Ja. Irgendwas passte hier nicht.
Das alte Dicke-Finger-Syndrom???
Ich werde mir in Zukunft mehr Mühe geben...
Sexy!
Die Dämpfer noch ein bisschen flacher...
Dann bräuchte man nur einen klitzekleiner Adapter vom Krümmer zum Pott...
Etwa so
Viel besser!
Ja, so ist das schön, nur nich zuviele verschiedene Winkel, sonst wirkt das nich stimmig
Das gute: soviele Winkel sieht man ja gar nicht da die Krümmer unten drunter her laufen.
Und: Die Schalldämpfer sind jetzt parallel zum Abschluss des Sitzes.
Dann habe ich heute nochmal wegen der Kurbelwelle angerufen.... Da ist noch nix passiert....