Find die tüten iwie viel zu fett und kann das sein das der fender zu weit vorne sitzt?
Dekay's Harley Davidson - Street Bob '12
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Find die tüten iwie viel zu fett
Ein tiefer Bass braucht halt Platz um sich entfalten zu können. Die dünnen V&H Spagettirohre sahen halt besser aus. Allerdings sollte auch der Sound passen.
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ist ja zum glück auch immer geschmackssache, ich mag schön blecherne drags am liebsten
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ich verstehe das Dumpf-und-bassig Getue auch nicht.
Keine alte Harley hatte das Volumen bei der Abgasanlage und den Klang.
Es war immer etwas blechern.
Irgendwie haben das die Sound-Ing. der ganzen Zulieferer den Leuten eingebläut, dass es sich so anhören muss - und das absolut erfolgreich.
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Ich persönlich finde den bassigen dumpfen Soudn viel angenehmer und klanglich schöner als das helle klatschende blecherne.
Allein die Funktion der Klappe ist Gold Wert.
Unser Garagenhof schallt wie sau und wenn ich da Nachts um 2 mit der V&H angebrettert komme, ist meine Garage schneller gekündigt als ich gucken kann.
Hatte nach zwei Tagen bereits die erste Beschwerde im Briefkasten und ich hab im Hof nicht einmal annähernd am Hahn gezogen
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Hallöchen zusammen,
zum Saison Ende gibts von mir noch ein kleines aber feines Update.
Ich habe die Dämpfer lackieren und Gabelbrücken pulvern lassen. Zu dem habe ich die Radnabe vorne schwarz lackiert und den Scheinwerferhalter etwas gekürzt und auch schwarz lackiert. Schwarze Harley Spiegel besorgt und nach unten Montiert. Mini Stripe Blinker vorne montiert.
Ich weiß.. für euch sieht sie aus wie eine von vielen schwarzen aber mir gefällts und ich brauche nichts außergewöhnliches, dass niemand hat. Sieht für mich halt so am besten aus
Hier nun die Fotos.
Nächster Step wird der 180er Hinterreifen werden. Und so Kleinigkeiten wie schwarze Schrauben etc..
beste Grüße,
DK
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Dunkelbunt ist zeitlos
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Schickes Moped.Die Spiegel nach oben...dann passt's
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Achja die Bremsscheibe hab ich auch lackiert. Die bremsfläche habe ich natürlich abgeklebt.
Komischerweise pulsiert/vibriert mein Bremsgriff wenn ich mit so ca 40% Bremse...
Sobald ich etwas leichter oder fester Bremse ist alles weg.
Kann man mit dem ABS pulsieren im Bremspedal vergleichen.
Jemand ne Ahnung was das sein kann?
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Eventuell haste ungleichmäßig Lack auf dem Bremsscheibenflansch, dann läuft die nich ganz gerade
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gefällt mir, schlicht und schwarz. Die Spiegel würde ich nach oben legen bei dem Lenker.
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Lass die Spiegel so, ich finde es cool
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Bin da bei psycho!
So wie die SB da steht ist sie toll... schaut gut aus!
Vielleicht magst Du Dich ja im ST-West was mit zu engagieren?
Micha
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Eventuell haste ungleichmäßig Lack auf dem Bremsscheibenflansch, dann läuft die nich ganz gerade
Auf Sitzflachen gehört gar kein extra Lack oder Pulver...muss zwingend vorher abgeklebt werden.
Entsprechend Bremsscheibe wird nicht 100% Plan zur Radnabe sitzen...oder gar schon leicht verzogen.
Prüfe das bitte dringend ...alle Bremsscheibenschrauben noch mal lösen, Sitzfläche kontrollieren, reinigen, über Kreuz mit mittelfestem Sichereungsmittel ( alle Gewinde vorher mit Gewindeschneider reinigen) erst an ziehen, dann auf Sollmoment nachziehen.
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schaut gut aus..würde in dem Fall die Spiegel auch unten lassen..
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Auf Sitzflachen gehört gar kein extra Lack oder Pulver...muss zwingend vorher abgeklebt werden.
Entsprechend Bremsscheibe wird nicht 100% Plan zur Radnabe sitzen...oder gar schon leicht verzogen.
Prüfe das bitte dringend ...alle Bremsscheibenschrauben noch mal lösen, Sitzfläche kontrollieren, reinigen, über Kreuz mit mittelfestem Sichereungsmittel ( alle Gewinde vorher mit Gewindeschneider reinigen) erst an ziehen, dann auf Sollmoment nachziehen.
das kuriose ist ja, dass ich die Bremsscheibe gar nicht gelöst habe. Rad raus, abgeklebt und gib ihm
worauf ein kumpel mich gestern gebracht hat... ich hab ja eine Schwimmende Bremsscheibe und ich dööfken... Achtung....
Ich hab die Floater mit lackiert Jetzt ist da bestimmt Lack mit reingelaufen und die sind "steif" geworden und gleichen kleine Unwuchten nicht mehr aus..
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Das Rad mal in die Zentriervorrichtung (Oder auf die Achse in den Schraubstock) und mit einer Messuhr die Scheibe abfahren.
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Das wird dann wohl so sein, daß da irgendwo Lack reingelaufen ist. Ich schau immer ob die gerade Laufen, im Wuchtständer
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Gestern mal wieder unterwegs gewesen und ein schönes Foto geknipst
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So Mädels,
Der 180er Dunlop ist endlich drupp.
Kleiner aber feiner Unterschied