Na dann will ich mal, die Kleine ist neu bei mir und der Vorbesitzer könnte von der Denke her sowas wie ein Zwillingsbruder von mir sein. Die leichten, kaum wahrnehmbaren Modifikationen haben wirklich alle Hand und Fuss und bis auf ein paar Kleinigkeiten kann ich gar nicht viel verändern.
Gemacht wurde:
- Heckumbau auf 180-er auf 6x15" und mitschwingendem Fender
- Frontfender auf die sinnvolle Grösse reduziert
- BSL Auspuffanlage mit etwas Band drum
- APE in angenehmer Höhe
- Original Harley Sattel von keine Ahnung, neu geledert mit alter Büffelhaut, mit Eigenbau Feder-Aufnahme und integrierten Micro Blinkern
- offener Luftfilter der mit dem Schiebevergaser im Einklang ist und so für angenehmes vorankommen sorgt
- Stahlflex Bremsleitungen wer angast, will ja irgendwann auch wieder stehen...
- seitlicher Kennzeichenhalter
- dezenter Seitenkoffer für Biertransport zu den CF Treffen
- integrierte Blinker an Brems-/Kupplungshebel vorne
- geschmackvolle Pinstripes, sogar auf dem Hinterreifen...
die Lady hat rund 60' gelaufen und fühlt sich erstaunlich gut an.
Ich werde die Tage noch ein paar kleine Sachen anpassen, so dürfen die Elektrokabel in den APE flüchten, das Katzenauge unter dem schönen Hecklicht darf gehen, da gibts was kleines unter das Nummernschild, das muss reichen. Die Trittbretter und Derby-, sowie Point-Cover werden durch was handgemachtes von the Factory ersetzt. Später und einen guten Sattler vorausgesetzt soll der Koffer gegen was gleich Grosses in Leder ausgetauscht werden und die Halterung kommt bei dieser Gelegenheit neu und stabil/dezent. Jetzt prangt dort nach entfernen des Koffer eine Platte die noch etwas unschöner ist als der Koffer selbst. Aber der kann wenigstens transportieren, deshalb darf er hässlich... Ja und das Mofa Fliegengitter vor dem Scheinwerfer darf weg, da gibt es schönere Gitter, eines davon ist bereits unterwegs zu mir. Und die Schweizer Armee Wolldecke... nun, was soll ich sagen. Nichts am besten, zwei Lederriemen sind schnell geöffnet.