Das isses....
Ltd goes Low-Budget-Chopper
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sieht kacke aus!
Besser wäre es, die Scallops der Tankwölbung folgen lassen ..... aber is dein Bike
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sieht kacke aus!
Besser wäre es, die Scallops der Tankwölbung folgen lassen ..... aber is dein Bike
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Hab die Dinger noch mal mehr in der horizontalen und zur tank Kontur aufgezeichnet.... Hat mir auch irgendwie nicht gefallen.... Hier nochmal ein Bild. Im gesamten mit dem ersten Versuch.... Ich in hin und her gerissen obs so nicht doch besser passt....
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Sieht irgendwie komisch aus....
Würde mich mit soetwas auch schwer tun.
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Hier die gerader Version mit einem Zacken mehr....
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eine Mischung aus beiden wäre gut, kleb den Oberen mal so drauf, das der in der Seitenansicht die ganze Rundung vom der oberen Tankkante abdeckt und dieser folgt, also auch gewölbt ist und dann mit den nächsten beiden immer gerader werden, daß es dann wieder zur Untekante paßt.
Was bei dem Versionen stört kannste gut auf dem letzten Bild an der Reflexion auf der Kante und dem Verlauf der Linie erkennen, das schneidet sich blöd
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Nächstes Anliegen:
irgendwie habe ich Bock die scallops outlines mit einem linierpinsel selber zu ziehen und dann später Klarlack drüber zu bügeln... A weil ich Bock drauf hab und B weil ich glaube so eine outline ist mit Band schwer ab zu kleben oder?
Naja ist hier jemand der mir vll eine Empfehlung geben kann welchen Pinsel man da nimmt und welche Pinsel größe für das ganze sinn macht...? Etwas eingelesen habe ich mich bereits (man benötigt wohl spezielle Farbe inkl härter wenn das ganze später unter dem Klarlack liegen soll etc.) nen kontakt zu jemandem der da ahnung hat und mir Farbe und was ich benötige verkaufen kann wäre subba!
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Kleiner Tipp: es gibt Pinstripefarbe die direkt den Klarlack integriert hat. Da musste nix nachversiegeln.
Madmarty hatte mal nen Pinstripe Thread aufgemacht.
Find den gerade aber nicht.
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Ich muss ja sowieso den kompletten Tank klar Lacken... Da ist ja nur Grundierung, Basis und das schwarz drauf.... Desshalb wollte ich jetzt die outlines mim Pinsel um das schwarz machen und dann klar lacken
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Kommt darauf an, müßte jetzt nachsehn ob ich das nich verwechsel, aber ich mein 1Shot braucht Härter wenn kein Klarlack drauf kommt und bei House of Color war es umgekehrt, suchst Dir am besten was Lackiertes, worauf Du üben kannst, ich würd für den Anfang nen recht dünnen Schwertschlepper nehmen, wenn der gleich was dicker ist, werden die Linien leicht zu fett, die Dinger sind zwar recht teuer, aber im Neuzustand, meist trotzdem noch bearbeitungsbedürftig, das nich einzelne Haare irgendwo rumstehen, wo se nich hin gehören
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Ich ruf mal morgen in paar online Shops an... Vieleicht bekomme ich da ja eine kleine Empfehlung / Beratung...
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Ist mein Kumpel Micha, schreib ihn einfach mal an, er wird Dir mit Sicherheit all Deine Fragen beantworten können.
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Netter Kerl der Micha... Hat mir was empfholen
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Netter Kerl der Micha...
Jup, isser
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Stell mir gerade die Frage ob ich am Kabelbaum Japan Stecker verwende oder alles "durchlöte" wie geht ihr da so vor? Wenn alles verlötet ist gestaltet sich natürlich im Fall der Fälle die Fehlersuche umständlicher....
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Das kommt immer darauf an. Ich habe zB fest verbaute Leuchten im Fender und in den Stoßdämpfercovern, da sind natürlich Stecker dran. Alles was zum Service oder Radwechsel oder ...... mal REGELMÄßIG ab muss und Kabel durchgehen, bekommt Stecker.
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Ich nehm Japanstecker zum Crimpen die Quetschverbinder haben zwar am Steckkontakt einen besseren Sitz, aber du siehst nicht wie es um den Kontakt zwischen Kabel und Stecker aussieht...
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So wie Didi es schrieb ... die Kabel, die MAL wirklich nötig sind für einen Services bekommen Stecker ... der Rest wird durch gelötet.
Alles andere ist BLÖDSINN und erzeugt wieder Fehler ..
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Alles andere ist BLÖDSINN und erzeugt wieder Fehler ..
so ringt jeder mit der Fülle seiner Erfahrungen....
Ich kann besser crimpen als löten
Na ja, ein‘ hintern Knorpel löten geht schon ganz gut...