Eigendlich gefallen mir diese gebogenen Lenker nicht. Dieser hat aber diese nach hinten gebogenen Griffstücke und ist deshalb schon wieder Interessant. Der Scheinwerfer ist auf den 1ten Blick zu tief. Allerdings gibt es auch keine Norm wo der hin gehöhrt. Auf den 2ten Blick passt das doch wieder. Bin mal gespannt wenn der Lenker fertig ist.
VN mal keine Bobber
-
-
Wegen Ape...ich gugg noch nach anderen. Der war nur geborgt..
-
Scheinwerfer und Lenker sind halt Geschmackssache, wie so vieles. Für meinen Geschmack könnte die Lampe etwas näher an den Lenkkopf und ich mag die längliche Form nicht. Beim Ape sehe ich auch eher einen klassischen, der gerade nach oben geht und nicht oben enger wird. Dann könnte ich mir das vorstellen.
-
Der Lenker sieht aus wie ne gekochte Makaroni, passt irgendwie nich zum Rest. Die Lampe ist nicht schlecht aber irgendwie etwas klein, oder verloren. Vielleicht noch einen kleinen Zusatzscheinwerfer schräg drüber? Das Lackkleid kommt übrigens super!
fump
-
Die Spiegel die ich drauf habe sollen weg.
Will gerne welche unterm Lenker haben.Aber da ist kein Platz. Beim einlenken würden die an den Tank schlagen. Jetzt ist mir ne Idee gekommen, die aussen hin zu bauen, quasi zwischen Kellermänner und Griffe.
Kann man die Griffe einfach etwas kürzen?
Oder lieber gleich kürzere Griffe verbauen. Dachte da an welche aus Gummi. Die die ich drauf hab hat ja auch fast jeder verbaut
-
Hier ma Foddos
-
Ich bin ehrlich gesagt froh, daß meine Spiegel wieder oben sind, obwohl die ungefähr da waren, wo Du die hin haben möchtest (von unten in die Ochsenaugen geschraubt), das war auf Dauer nervig.
-
Inwieweit nervig?
-
Die sind schonmal beim zirkeln um enge Kurven mit meinen Knien kollidiert und wirklich was gesehen hab ich da auch nicht, dabei ist der Lenker schon recht breit.
-
Aber so wie das jetzt ist gefällt mir das ne.
Ich hab ja vorverlegte...
Mal austesten wie das ist.
Muss ich von der Schwalbe mal einen abbauen..zu Testzwecken
-
Lenkerendspiegel, hau die Bulleneier runter oder nen linken Soegel zwischen Griff und Amatur..oder begrenze den Lenkanschlag
-
Nee nix Lenkanschlag....ich muss jetzt schon zweimal rangieren um auf der Straße zu wenden...
Gibt es Lenkerendenspiegel mit Blinker drinnen?
-
Von Kellermann und Highsider...auch schon länger
-
ja die kombo gibt es für teuer Geld...
Alternativ Lenkerenden Spiegel und die Blinker unter die armaturen ...
Und jetzt kann ich das auch endlich mal sagen :
Hab ich gerade bei ner trude gemacht
(Allerdings nicht bei meiner eigenen)
-
Schmeiß die kellermänner und die Griffe runter. Das chromzeugs passt so gar nicht auf den geilen Kübel!
-
Die Kellermänner find ich genauso wie die Griffe und Rasten eklig. Bei den alten Hella Ochsenaugen haben manche unten ein Gewinde reingeschnitten und nen Spiegel rangeschraubt. Vielleicht geht das bei deinen Ochsenaugen auch? Erstmal würd ich irgendein Spiegel zum testen dranklemmen.
-
Weiß jemand was für Hauptdüse und Standgasdüse an der VN orginal verbaut sind? Seit der Motorrevision läuft die Kacke. Will den Pilz wieder ab machen und auf Standart den Vergaser um bedusen
-
135er HD, 48er LLD
-
Thx....fürddie schnelle Antwort
-
Du fährst minimal größeren Hubraum und ne freiere Abgasanlage...was willst dann mit dem Seriensetup?