Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Über Schönheit lässt sich streiten...

  • vollkommen übertrieben...ich weiss nicht......fahren und fahrbar issn Unterschied.


    Erinnert mich ein bissle an American Choppers...die bauen ja auch nur so Highneckers...immer das selbe :fie: :fie:

  • Ich mag die Highnecker persönlich überhaupt nicht, aber der hier ist sehr schön geworden. Hätte wenig anders gemacht, mir gefällt er.
    Vom Fahren her, ich hab sowas mal erfahren dürfen, im Rahmen einer Probefahrt, und war ich überrascht wie gut das geht!! Natürlich ist sowas kein Kurvenkünstler, aber fährt sich besser als son tiefer WalzverschnittDragstyler, man hat die gut im Griff. Mich stört allerdings die Sichtbehinderung, wer mal sein Vorderrad sehen will muss turnen können...Ich mag lieber Gooseneck :thumbsup:

    "Die Leute denken, ich sei ein sehr merkwürdiger Mensch. Das ist aber nicht korrekt. Ich habe das Herz eines kleinen Jungen. Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch."

  • dat dingens würd mir nicht in die garage kommen


    finde das moped ausgesprochen hässliche - besonders das scheunentor zwischen tank und motor


    wem's gefällt fein - für mich sind highneck's nicht gebaut


  • American Choppers...die bauen ja auch nur so Highneckers...immer das selbe :fie: :fie:


    stimmt!


    hab vor kurzem nach langer zeit mal wieder "Teutel" (oder wie schreibt man die OCC oder "Paul Jubior Design" typen) geschaut - immer der selbe kack: bike-Thema ist ein bisschen anders - entweder schweissgeräte-hersteller, Brauerei oder sonstwas - aber vom grundkonzept fast immer der gleiche sumpf


    finde die "bike battles" die jetzt ein paar Wochen gelaufen sind bedeutend besser

  • Geile Kiste :thumbup:
    Besser als die ganzen VT 600 und VN 800 hier! :grin: (duck und weg)


    stimmt!


    ich bin ganz mit "DodgeRam":


    der ganze japsenschrott gehört in die presse und aus dem Forum geschmissen - das "CF" sollte in Zukunft in "HDF" umbenannt werden und nur noch Themen zu milwaukee-eisen gepostet werden


    8| 8| 8| :D :D :D

  • Starkes Eisen - sehr clean , ich seh nicht ein Kabel !



    Danke fürs einstellen Katze ! :thumbup:




    Zu dem Mist was hier einige labern - Dodge fährt ne XV 1600 , kein Amieisen - blöde Aussage von dir Christian.


    Bad sin - cat hat doch geschrieben der Kerl is mit dem Bock ordentlich gebrettert, also wieso soll die nicht fahrbar sein ?


    Spassbremse - das ist der CUSTOMBIKETALK !!!


    Hier werden Bikes etc gepostet worüber man schwatzen kann, das muss zu nix führen. sei dankbar das dir mal was anderes als dein Sofa gezeigt wird ! :scofinger

  • Fahrbar is wohl auch Übungssache , mein Kumpel meint ja auch seine 3,6 m lange Softtail is fahrbar (das meiste is Gabel , die is immer ne Minute vor ihm da ;) )
    Der driftet aber mehr um die Kurve , 40 Jahre Übung 8)

  • Okay, um doch noch was konstruktives beizutragen: Die Speichenfelgen finde ich schön! :)









    p.s. Iss nen Skoliose-Mopped: Das arme Ding ist schon damit auf die Welt gekommen und nach 50 km steckts den Fahrer damit an. :D

  • Aber schön anzusehen isset .


    Siehste, das hab ich in meinem ersten Post gemeint. Einer schreibt: ...find ich schön. Der Andere: ... find ich Scheisse. Am Ende wissen wir alle, was wir auch vorher schon wussten. Der Eine findets schön, der Andere scheisse. :D


    Um die Kritik vorweg zu nehmen: Das ist der Sinn eines solchen Forums. Ja, ich weiss und Ihr habt ja Recht. :rolleyes:


    Ich finde das Gerät hat ne hässliche Linie. Der schöne HD-Motor und die Felgen haben es nicht verdient mit diesem hässlichen Entlein verschraubt worden zu sein.


    Arrggh! Jetzt hab ich schon wieder was zu dem Möpp geschrieben, wollte ich doch gar nich! 8o :dash:


    Das habt Ihr auf jeden Fall geschafft, Ihr seid ganz schöne Marionettenspieler. ;)

  • [Blockierte Grafik: http://www.smilie-harvester.de/smilies/SmiliePack2/hypnose-big.gif]


    Wer spielt mit Zigaretten auf Marion? :hmm:


    Handwerklich ein feines Gerät mit geiler Farbe. Gefallen tut mir sowas nur begrenzt. Sieht an den Neckern halt irwie immer so aus, als hätte ein 24 Zylinder Sternmotor rein sollen und gereicht hat's dann nur für etwas aus dem Stihl-Kettensägenregal :hmm:

    How am i driving? Call 1-800-kiss-my-ass

  • Das is irgendwie son Motorrad was Leute deren Musikgeschmack ausschließlich aus ACDC besteht als "cool" bezeichnen würden... XD Auch wenn es gut gemacht ist... warum baut man sonen Haufen wenn man auch schöne Dinge machen kann...


    Ich steh ja selber auf saubere aufgeräumte Hobel aber wenn man ganz Holland zwischen Motor und Tank quetschen kann lief irgendwas verkehrt :D


    und zum Thema fahrbar... ich hab mal auf ner Kirmis jemanden gesehen der n Fahrrad gefahren is was nach links ging wenn man rechts gelenkt hat. Kann man machen, muss man aber nicht ;D


    so genug rumgemault! :beer:

  • Häßliches Ludenmofa das nur dessen Angestellte (die mit 3 bar in der Oberweite) gut finden.Ich würd mir damit einfach nur blöd vorkommen.Wozu soll die riesige Motorhalterung gut sein-fällt das Ding ohne zusammen?
    Ich wette der Besitzer weiß von jeden Teil den Preis...aber mehr auch nicht.Dabei gibts viele gute Sachen in der Richtung.


    Handwerklich mag es gut gemacht sein aber mein Geschmack ist das einfach garnicht.

  • Es ist bei Highneckern wie bei den Baggern.
    Entweder man mag sie ... oder nicht!


    Fahrbarkeit wird total überbewertet. ;)


    So, nu ernst.
    Wenn die Kiste gut gebaut ist, ist sie auch gut zu fahren.
    Mit meiner Pura Vida bin ich nach der Eingewöhnungsphase auch gut durch die Gegend geschrubt.
    Nachteil der Necker ist der hohe Schwerpunkt.


    Zum Bike hier:
    Es ist ein Necker. Kein feines., oder herausragendes Bike.
    Necker-Hausmannskost halt.




    Zudem ist es nicht gut ins Bild gesetzt, da von oben geknipst.
    Bei guten Fotos wären hier einige Meinungen anders.


    Gern hätte ich bei der kurzen Tröte mal den Klang gehört...