Länge nicht mehr, ist jetzt Indianer
Hugh, weisser Bruder hat weise Worte gesprochen
Länge nicht mehr, ist jetzt Indianer
Hugh, weisser Bruder hat weise Worte gesprochen
Dito. Ist ja dieses mal nix mit Hotelparty und so
Werd glaub mal vorbei schauen
Bring mich nicht auf dumme Ideen
Für den Plasmaschneider gibt es jetzt endlich den schon letztes Jahr angekündigten Umrüstsatz auf Pilotlichtbogen. Schmale 30 Taler kann man durchaus auch mal eben ausgeben.
Also davon abgesehen dass ich den ganzen Russenkrempel aufgrund seiner Schlichtheit recht cool finde, beeindruckt das Projekt schon
Ja was meinst du denn, warum die Kiste liegende Zylinder hat. Nach links abkippen und Schwups ist die Plörre auf der richtigen Seite
Meinst du den hier?
Ich wüsste da ein paar Koffer…soll ich mal schnell fragen?
Ja Gerhard war ne besondere Nummer, aber einer von denen, auf die man sich zu 100% verlassen konnte. Mich freut es, dass du der Maschine nach zwölf Jahren ein zweites Leben schenken wirst. Das Projekt wollte er ja selbst (auf seine besondere Art und Weise) in seinem Ruhestand angehen, den er nun nicht mehr antreten durfte.
Nachtrag: Die Reling am Frontfender war für die Geranienkästen im Frühjahr
Kleiner Hinweis meinerseits noch für die Abende. Aufgrund der globalen Erwärmung (Hust) war hier in der Region die allgemeine Luftfeuchtigkeit wesentlich präsenter als heisses Sommerwetter. Dabei hat sich die Miniaturluftwaffe von Graf Dracula explosionsartig vermehrt. Wer also nicht spontan zur wandelnden Blutspendezapfsäule werden will, sollte da eventuell mit einschlägigen Mitteln wie Spray, Ganzkörperkondom oder Chanel No.5 vorsorgen
Hinweis an alle, die sich aufgrund diverser Pressemitteilungen grade ins Höschen machen:
Ja, BaWü hat grade verschärfte Coronaregeln ausgerufen und Nein, für uns ändert sich erst einmal nichts an der 3G-Regelung, auch wenn das an manchen Stellen so propagiert wird. Solange die Intensivbelegungen nicht nach oben springen, bleibt erst einmal alles unverändert.
So, ich hab vorhin unsere Reservierung im Le Ricard klar gemacht. Holger und seine Mädels freuen sich schon auf uns. Leider haben wir mit unserem Termin um eine Woche die Livemusik verpasst. Gestern Abend waren die Jungs von Stone Henge mal wieder da und haben gut gerockt…und ja, die höre ich bis nach Hause, weil der Laden Luftlinie nur 300 Meter entfernt ist
Also dann trigger ich das für Samstag mal im Le Ricard an, damit der nicht tot umfällt, wenn eine Horde Irrer um die Ecke kommt. Zumal der Laden oftmals rappelvoll ist. Ist 19 Uhr ok?
Boah…jetzt hab ich Bilder im Kopf…
Ist absolut geil geworden…und das sag ich, der mit Upsweep sonst eher nix anfangen kann. Sauber Arbeit ihr Zwei
So‘n Schiet braucht man echt nicht. Gute Besserung euch beiden. Hut ab vor Cejay, wie er den Bock noch gefangen hat.
Bin da flexibel. Wenn ich morgens ausreichend Kaffee hatte, werde ich nicht so schnell quängelig
So ganz furchtbar finde ich sie nicht, sieht aber tatsächlich ein klein wenig nach Scout Bobber mit FTR Tröte aus. Aber mickrig ist sie immer noch.
Wenn das gewünscht wird, kann ich uns hier um die Ecke für Abends beim Bistro was reservieren https://www.lericard.de
Essen ist top und das Personal ist auch in Ordnung. Im Anschluß seid ihr gerne bei mir eingeladen, den Abend entspannt ausklingen zu lassen. Wenn das Zuspruch findet, organisier ich trinkbares. Shuttle zum Hostel bekommen wir auch eingerichtet und Maschinen können bei Bedarf unter Verschluss eingestellt werden. Freitag und Samstagabend sind hier in Singen etwas kritisch. Zu vorgerückter Stunde kann ich keinem empfehlen mit Alkohol und/oder Nichtserienmaschine am Strassenverkehr teilzunehmen. Wir haben hier derzeit aufgrund der Tuning- und Poserszene extrem verschärfte Kontrollen und Polizeipräsenz. Da hat auch der TÜV Nachtschicht, um Fahrzeuge fachgerecht zu entstempeln.
Hast ja recht, sorry