Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Damit es besser rüberkommt stelle ich mal zwei Bikes unter/nebeneinander.


    Das zweite Bike ist die El Bruto.
    Ich hätte auch jedes andere meiner bislang 27 Bikes darunter setzen können.
    Angefangen von meinen gepimpten Mofas, über die 50ccm bis dato.


    Stil und kein Stil!
    Meine 5 Cent.


    Dass einige keine Rocket mögen, ist angekommen, aber deshalb jetzt jedes Posting zur Rocket mit Bullshit zu spoilern, kann nicht der Sinn sein. Ich poste jetzt auch nicht permanent unter jede Harley, dass die Maschinen keinen Hering vom Teller ziehen im Vergleich zu einer Rocket, weil die Konzepte überhaupt nicht miteinander vergleichbar sind und ich tolerant genug bin, andere Motorradkonzepte zu respektieren.


    Ich hab mich mal ein bisschen durchs Forum gewuselt und es fällt schon auf, dass hier relativ wenig los ist im Vergleich zu früher und dafür gibt es Gründe, die mir hier auch schon per PN geklagt wurden. Ein Hauptgrund ist Intoleranz. Denk mal in Ruhe drüber nach.


    Du willst eine Triumph mit einer Harley vergleichen: Mega-Fail.


    Eine Triumph will nicht ins Easy Rider-Universum springen. Brit Design hat ganz andere Wurzeln und Intentionen.


    Genauso gut kannst Du im Fahrradbereich ein italienisches Colnago-Rennrad mit einem britischen Alex Moulton Speed vergleichen... das Moulton ist übrigens das schnellere Rad, es ist nur nicht UCI-konform:


    [Blockierte Grafik: http://www.thebikeshop.de/WebRoot/Store22/Shops/62303450/54B9/10A4/21CF/4D3E/B029/C0A8/2BB9/1EDC/2015-Colnago-ACR-QTWH-Veloce.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://www.moultonbicycles.co.uk/images/models/AMSpeed_Lrg.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Rocketeer ()

  • Guck mal, ich hab nen Chopper gefunden. :rofl: :rofl: :rofl:


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannti7y8dvwgk4.jpg]


    Man beachte auch die Old Style HD Griffe. :D


    Diese Maschine wurde von einem Amerikaner gechoppt und nicht von einem, der so tut als wäre er einer. ;) Der fährt damit durchs San Fernando Valley und nicht durch Buxtehude.


    Meine 2 Cent: Mal Ball flachhalten. Zumal sein Moped bei Standgas mehr Tinte auf dem Füller hat, als Deins bei Vollgas... was glaubst Du wie der vielleicht über Dich lacht?! ;)


    Immer mal schön tolerant bleiben. :beer:

  • Junge, musst du nen kleinen Pimmel haben, das du immer wieder auf die Motorleistung verweisst.


    Die Bude is absoluter Failstyle, aber das kannst du ja nicht wissen, weil du ein newfag bist.


    HD Springer Lampe, HD Griffe, Trittbretter, upswept Auspuff, Sissybar + King & Queen Abklatsch LACHHAFT!!!


    Fehlt eigentlich nur noch ne Fairing (Insider) :D


    Das brennt in den Augen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die würde mir gefallen.


    So kann man die Rocket doch anbieten...von meinem Bekannten die Rocket ist auch von der Serie weit entfernt.

  • Tja Rocketman, du weißt schon, dass in customs necker ein 2,5 Liter el bruto Motor schlummert? :D:D:D


    Na deswegen ist die el bruto auch nicht hübscher.


    Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

  • Ich bin mit meiner Meinung auch ganz bei Chris.
    Und dass hat weder was mit professioneller Admin-Loyaltät zu tun, noch damit, dass zumindest ich wirklich Urlaub bräuchte.
    Rocketeer hat eine Passion für die Triumph Dickschiffe.
    Die teile ich nicht, kann sie auch nicht nachvollziehen.
    Aber abgesehen davon, dass er etwas missionarisch unterwegs ist, hat er seine Leidenschaft im richtigen Board angepriesen.
    Noch dazu rhetorisch gut verpackt.
    Und zunächst auch Niemanden beleidigt und beschimpft.


    Die Meisten von Euch auf der "Gegenseite" kenne ich schon recht lange. Manche persönlich. Und einige - wie ollen Custom -
    mag ich richtig. Aber hier geht Ihr einfach zu weit und ich empfinde das auch nicht als fair. Als tolerant schon gar nicht.


    8)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Na, bei El Bruto kann ich aber ne Linie erkennen , die Dragsterrocket sieht eher aus, als wär da aussem fünften Stock ein Klavier draufgefallen . :hmm:


    P.s. Nochmal , ich hab nix gegen die Rocket , rein fahrtechnisch find ich die sogar gut ,aber das ändert alles nix dran , das dieses Teil keine Schönheit ist , und der Dragster schon garnicht. Die Leistung von dem Teil macht se auch nich schöner , und ich denke mal das hier die Reaktionen etwas anders wären , wenn Marc nicht immer auf der Leistung rumreiten würde und versuchen, einen mit diversen Fotos von der , äh , "Eleganz" der Rocket zu überzeugen .
    Ich glaube diese ganze "Diskussion" hätte nicht so statt gefunden wenn er einfach gesagt hätte "Ich fahr ne Rocket ,weil ich den Bums von dem Motor mag und mir der Bock richtig spass macht " anstatt das Ding direkt zu Anfang als ne Art Übermopped hinzustellen.
    (würd mir im Traum nich einfallen , jeden davon überzeugen zu wollen ,wie toll ne VT 600 doch is , auch wenn er das nicht vor hatte , es kommt so rüber :huh: .

  • Tja Rocketman, du weißt schon, dass in customs necker ein 2,5 Liter el bruto Motor schlummert? :D :D :D


    2,5 Liter? Die El Bruto-Serie von Ultima hat nur 127 cui. Wo sind dann die 400 ccm geblieben, um auf 2,5 Liter zu kommen?


    Die einzige Firma, die mir bekannt ist, die einen 152 cui V2-Motor baut, ist Ilmor.


    Also mal nicht übertreiben hier. Bei 2,5 Liter würde es Customs Rahmen zerreißen und die Schwinge atomisieren. ;P

  • Sorry Rocket-Heinz, hier wurde nichts konsequent durchdacht und umgesetzt.
    Das Teil tut weh.
    Muß mich meinen Vorschreibern und besonders Chrisha anschließen.


    Chris, Deine Meinung kann ich nicht nachvollziehen. Sorry. :nono:


    Fail ist fail und bleibt es! :thumbup:



    Peter, hier geht's schon längst nicht mehr um die Bikes. Die sollen, können und dürfen kontrovers diskutiert werden. Man kann sie auch scheisse finden und das so schreiben. Aber unter jeden Beitrag von Rocketeer diese beschissenen Popcorn-Smilies drunterzupflanzen und jeden Thread zu spoilern und zu bashen... Und jetzt sag mir, dass Du das gut findest.


    Wie sollen sich da neue Member fühlen?

  • :dito: (wobei ich ein wenig das Gefühl hab, daß der Marc es auch drauf anlegt :hmm: )


    :nono: Nein.


    Richtig ist, ich teile auch gerne mal aus und deshalb weine ich auch nicht gleich wenns mal stürmt...


    Aber: Es kann nicht Sinn der Sache sein, dass jetzt jeder Rocket-Fred zugespammt wird. In so einen grossen Forum muss auch Platz für Rocketfans sein, zumal die zwei deutschen Rocketforen untereinander einen erbitterten Krieg wie am Raab'schen Maschendrahtzaun führen und von Rentnern, Zahnärzten usw. mit zuviel Geld und Zeit dominiert werden, wo ich mich als Biker echt gar nicht wiederfinde.


    Lasst Toleranz walten. Sonst muss ich wieder aus der Bikers News zitieren und auf Ahlsdorf'sche Lobeshymnen zurückgreifen! :P :thumbup: ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Rocketeer ()

  • Ja,ja.
    Die Zahnärzte. Fast so schlimm wie die Anwälte..
    "Zuviel Geld, Zuviel Zeit"
    Jetzt bedienst Du aber auch alle Klischees. Und das, wo Du gerade Toleranz anmahnst. 8)


    Die Klischees bedienen die dort schon selber. :P Vielleicht waren es auch Anwälte, habs vergessen. :D ;)


    Zum Glück sind Künstler ja von jedem Verdacht zuviel Zeit zu haben ausgenommen... :muaha

    Einmal editiert, zuletzt von Rocketeer ()