Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Donnerstag ist sie meine !!

  • ehrlich wahr? Und des ohne alten Motor?
    Na dann - kommen halt keine Dämpfer rauf :D
    Was meinstn mit "gröber"? ;)


    Also, nö, am Donnerstag war sie nicht meine. Wurde mir zwar vor die Haustür geliefert aber ich bin blöderweise im Koma gelegen und hatte des Handy auf lautlos - der arme Typ hat ne Stunde vor der Haustür gewartet und is dann (logisch) voll angepisst wieder abgezogen. 8o


    Hab aber mittlerweile alles zurecht gebogen, Schmerzensgeld für meine Blödheit gezahlt und auch den Kaufpreis, also seit heute is sie meine! ;)
    Nach ein paar blöden Sprüchen vertrag ich mich auch mitm Verkäufer wieder. :rolleyes:


    Weil er sie mir nicht noch ein zweites Mal herbringen wollt (was ich auch gut verstehen kann - ich hätt mich verprügelt wenn ich an seiner Stelle gewesen wär) muss ich jetzt allerdings noch nen Hänger organisieren. Holen werd ich sie dann wohl nächste Woche Donnerstag, Typenschein etc. hab ich bereits alles.


    danke für die Glückwünsche!

  • Zitat

    Original von schotte
    würde ggfls. meine tapered gegen deie upsweep fischies tauschen


    Jo, prinzipiell kein Problem, allerdings wollt ich mir die Tappered gern vorher anhören bevor ich meine weggeb - des wird dann wohl nicht gehen. :(
    Sind deine ausgeräumt oder is da noch ein Innenleben drin?
    wo bistn du her?


    Hab vom Verkäufer erfahrn dass vor den fishies noch flöten im krümmer sein solln, damit sie nen bissl leiser wird. Ich find sie auch so noch immer Hölle laut. :D


    Viel können die kleinen Dinger nicht bringen, hab ich schon an der Marauder gemerkt...

  • Ha, von wegen... ;(


    Näähhh....ich arbeit meist bis Mitternacht, da muss ich des handy auf lautlos haben. Dann hab ich vor Vorfreude nicht einschlafn können, war noch länger munter und hab dementsprechend nächsten tag verpennt.


    Echt saublöd, hätt mich abwatschen können...


    Ich bin nicht absichtlich im Koma geblieben ;)

  • Zitat

    Original von Panzer
    Ehrlich :rolleyes:


    Ich weiß ja eh...


    Zitat

    Original von Phill
    gibts doch zu des du alk bist...^^


    NA denn auf? warum fährst se nicht heim?


    Stimmt, eigentlich war ich hackedicht und bin erst um 7 Uhr früh heimgetorkelt. :D


    Na, weil ich dort ohne Auto so gut wie nicht hinkomm (Zug 2x umsteigen und dann noch Taxi weiter) - und ich niemanden hab der mit mir da hinfährt und dann mein auto retour bringt.


    Außerdem könnt ich sie frühestens Montag anmelden - da is dann auch schon wurscht...da tu ich mir des ganze hin und her mitm Zug ned mehr an, wenn ich 3 Tag später mitm Auto und Hänger komfortabel hinkomm.

  • Alder....



    Mach mal voran.... :D



    den Herbie solltest wegen der Garage auch morgen VM spaetestens anrufen, wennst se willst.....hab ihn heut getroffen, viel Platz hat er angeblich nimmer



    Gruss
    Martin

    Dummheit TUT weh....nur leider nicht denen, die sie an den Tag legen.

  • dann prognostizer ich mal, dass irgendwas wegfliegt. :D


    Das Kicken wird noch intressant - nachdem der Kerl sie immer nur mitm E-Starter getrieben hat konnt er mir nicht sagen wie sies "gern hat" angekickt zu werden, des muss ich also noch selber rausfinden. :D


    Der andre Fender den ich noch dazu gekriegt hab hat so ne Art "Sparto"-Rücklicht drauf, wenn ich den noch ein bißchen durchschieb hab ich eigentlich schon ein recht vernünftiges Heck für no-budget. Mal schaun.


    bin momentan noch schwer am überlegen ob ich was andres als mattschwarz für die Farbe in Erwägung zieh - eingefallen is mir bisher noch nix. :D


  • mal schauen, ob ich ein sound file erstellen kann. ich komme aus schleswig holstein - nähe hamburg

  • Zitat

    Original von Freehawk
    Also genieß es und mach dir ernsthaft Gedanken über Mattschwarz...........das wäre wieder so gewöhnlich. :P


    Jo, aber wenn ich ne Farbe nehm muss ich den Rahmen auch mitmachen.
    Und so schön is der nicht, dass ich den unbedingt hervorheben möcht. ;)


    Wenn nur Tank und Fender bunt sind, sieht des oft so nach draufgepappt aus. :rolleyes:


    ein Dilemma.


    bin ich halt gewöhnlich. :D


    schotte


    soundfile wär geil! mit probehören is da wohl nix.