Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VT600 in BOBBER style

  • Na Mozarth,
    dann erklär uns doch mal warum das Ding keinen Tüv kriegen sollte.
    Auspuff... pfft - wenn es nur leise genug ist geht alles,
    Rahmen - da ist nur wenig überflüssiges abgetrennt worden.
    Da solltest Du mal im Streetfighter-Lager schauen wie radikal da manche Rahmen mit TÜV geändert wurden.
    Frontfender wird er brauchen und eine ausreichende Hinterradabdeckung dann würde ich so auf den ersten Blick keine Sorgen haben das Ding getüvt zu kriegen.


    grüße
    MIKE

  • Ich habe mir die VT gekauft, nicht nur weil sie günstiger ist als ne HD, sondern weil sie auch enorm viel Umbaumöglichkeiten bietet, und dieser Umbau hier ist mal wieder der Beweis dafür. Echt saugeil.


    LG Micha

  • Ape und Fender drauf?? da du auf das thema tüv nich eingehst geh ich mal davon aus das das moped keinen hat :D schade

  • Mein Gott.....


    Was für eine feine, perfekte und absolut stimmige Arbeit! So etwas habe ich bei einer VT noch nicht gesehen! Phantastisch.


    Würdes Du mir sagen, was für eine Springergabel Du verbaut hast? Welcher Hersteller, wo zu beziehen und das Wichtigste: Kann sie direkt verbaut werden, oder müssen Modifikationen am Rahmen oder/ und Rahmenkopf vorgenommen werden?


    Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
    Grüße Lars

  • Moin,
    hab mich gerade hier durchgelesen...
    Kann mich den Vorrednern nur anschließen, SAUBERE ARBEIT .


    Aber was is nu mit TÜV? Großes Interesse...


    Gruß Christian
    _________________________________________________________________________
    ... eigentlich bin ich ganz anders, nur ich komm so selten dazu ...

  • Geiles Eisen und sehr konsequent durchgezogen.
    Da muss man sich vor keinem Big Twin verstecken.



    Das mit der Körpergrösse geht schon,man muss nur die Rasten weit genug vorne haben.
    Ich (1,93m) hatte auch ne kleine VT, flache Sitzbank, Tieferlegung und Dragbar mit kurzen Risern.
    Und beim abgespeckten Bobbern bzw. Old Schoolern isses eh "cool" wenn die Knie an den Brustwarzen scheuern.

  • Erstmal :respekt: für den Umbau. Aber Fragen über Fragen,kann ja nicht so schwer sein mal ein paar zu beantworten :rolleyes:



    Zwei meiner Brüder haben auch ne VT600 man Kann viel draus machen.
    Und die Motoren sind Alle zuverlassig. Ich habe mich Persönlich dann doch für eine xvs650 entschieden. da ist zb. das Heck alles schön geschraubt.
    Strutz ab Flatfender druff Fertig ist der Lack.Aber Der viergang Motor der VT Gefällt mir besser :D

    Indian Larry 1949-2004 R.I.P. Bon Scott 1946-1980 R.I.P. Peter Steele 1962-2010 Chester Bennington 1976-2017 R.I.P. ...we Salute You

  • Zitat

    Original von Mac. Knuckle
    Mal aufs Datum geguckt :P


    dann löscht´s halt wenns euch zu alt is, man findet immerma wieder was beim stöbern auch wenns scho älter ist isses net uninterresant. Is´n Forum!

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • so wie es ausschaut hat Sam das Bike nicht mehr, hat er zumindest hier geschrieben!
    Ist wohl am TÜV gescheitert ;(




  • Stell DU dich mal hier erstmal richtig vor!
    :rolleyes:



    Chrischan

  • :eek: einfach nur fett
    Heckfender fett
    Sattel fett
    und der Rest ist auch stimmig
    und wer den ape braucht :bigok:

    Manche Arbeiten muss man Dutzende Male verschieben, bevor man sie endgültig vergisst.

  • Na dann will ich mich hier mal richtig vorstellen Chrischan!


    Ich hab seit Mai 2010 eine Vt und habe im August angefangen sie um zu bauen...
    Ich habe das Heck gekürzt, das Grümpel um das Federbein entfernt, die Elektrik neu verkabelt und verlegt, usw.
    Aber ich suchte noch eine Idee für ein geiles Frontend!!! Und da hab ich den Beitrag von Sam gesehen...
    Der hat mich absolut umgehauen! Und seitdem schreibe ich verschiedene Händler an... Ohne Erfolg bisher.
    Ich würde mein Projekt aber gerne vor Saisonbeginn auf technischer Basis zum Erfolg bringen - vesteht sich doch!
    Daher hoffe ich auf Hilfe.


    Hoffe die Vorstellung war ok. :D


    Lars