Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Möchte Chopper/Cruiser kaufen, bloss wlchen ???


  • dann fahr noch mal ...... :D :D :D

  • Hift nix, es gibt da sehr starke Antivirenprogramme.
    Im Allgemeinen auch Kontostand oder emanzipierte Ehefrau genannt.


    Sind die zwei Monate schon wieder um? :D

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • Zitat

    Original von Devil


    dann fahr noch mal ...... :D:D:D


    Man muss sich eine Krankheit ?? auch leisten können und wollen :lachtot: :lachtot: Medizin ist bei uns so verflucht teuer :D :D

    Der alte Grundsatz "Auge um Auge" macht schließlich alle blind ;(

  • Zitat

    Original von Devil



    dann fahr noch mal ...... :D :D :D


    so siehts aus ... !
    irgendwann erwischt es dich doch ;)


    bin letztens auch probegefahrn, und jetzt bin ich harleyfiziert.
    würde ja gerne dieser krankheit erliegen, aber es gibt da noch 20.000 kleine probleme diesbezüglich ;(

  • Nun ich melde mich auch wieder mal zu Wort.
    Vor 10 Tagen ging ich ja eine VN900 mieten für nen Tag.
    Ein Kollege kam mit einer gemieteten vtx1300.


    Tja das reine Feeling gefiel mir schon, ABER die VN900 vibrierte kaum, hatte keinen Sound, nun dem Möppi fehlte irgendwie das Fundament.


    Die 13er VTX war dagegen richtig geil, das Cruiserfeeling kam voll rüber. 4Gang durchs Dörfli, LanzBulldog mässige Fahrgeräusche,gute Vibs, ah dass war richtig geil.
    Aber naja die Fussrasten sind soooooo weit unten, über den Passwang machte es immer chrrrr......chrrrrrr........chrrrrr......chrrrrr um jede 180er Kurve erleichterte ich die Maschine (Trittbretter im Tennisschlägerformat) um ein par Zehntergramm.


    Tja was nun... ach ja ich fuhr noch zwei DragStar1100, super Bremsen, richtige Anker, der Sound gähn, die Vibs gähn....


    Jetzt liebäugle ich mit einer HD Sporty, etwa ne xl1200r würde mir noch zusagen, hat vorne auch 2 Bremsscheiben, ist relativ leicht (nur "hust" 267kg) immerhin 66ps und 98 Nm.
    Hmm, aber ist ne Sporty auch eine richtige Harley ???



    Ach egal, werde wohl mal beim Dealer vorbeischauen und mir was ausleihen...


    Kann mir jemand was über die Sporty sagen ??? (so als Vorab-Info)


    Gruess Phil

  • booohhh neee dieses ständige "ist ne sporty ne richtige hd" oder "frauenmopped"...


    mal ganz abgesehen davon das man frauen auch mit solchen sprüchen ins eck stellt....


    jeder der nicht gerade 180cm groß ist weis das ne sporty richtig geil um die ecken geht... ich hatte eine und es war meeeeega sapß das teil zu treiben!


    und selbst wenn andere sagen sie ist keine richtige... wenn sie dir gefällt.... scheiß drauf ! dann nimm sie !


    man man man zeigt mal das ihr eier habt und euch solche sprüche egal sind !



    :tongue: :evil:

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Nur 883er Sportster sind Weiberkisten - 1200er sind schon für Transen - die ganz Großen für Männer :D :D :D


    sorry wie groß bist du noch mal ??? :P :D :D


    und hast du mädchen nicht auch etwas längere haare???



    gib deine kiste ab und kauf dir ne trude süßer ! :P :evil:

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Hallo für den Preis bekommste doch bestimmt auch schon ne schöne VS 1400 Intruder. Da haste einen guten Motor, einen Wartungsarmen Kardan, und genug Umbaumöglichkeiten.
    Habe selber 4 Jahre eine Intruder gefahren und die hat mich nie im Stich gelassen.


    Grüße Dragstyler

  • Oje, ich bekomme langsam DAS Virus.


    Stöbertee auf der HD Seite herum und sah die Street Bob.


    Huch, ich sehs schon dass ich die SV verkaufe und nee SB kaufe.


    Muss ich zum Arzt ? :D

  • "Es esch zm mi gsche"


    Es ist um mich geschehen!
    Ich bin eine Harley gefahren!
    Ich WILL eine Harley!


    Heute morgen ging ich zum örtlichen Dealer, sah mich um, der Verkäufer führte mich zu einer gebrauchten Sporty und los gings....


    Ah, dieser Leerlauf, das schütteln des Motors, das anfahren mit fast Standgas. Hmm die sporty ist ja erstaunlich wendig, klar nicht wie die SV, aber das Gewicht spürt man nicht.
    Die Federung dürfte komfortabler sein, ach so es ist eine LOW welche zudem noch tiefer ist.
    Hmmm, dies machte mich das nachdenklich..."5-Tage Pässefahrt mit einer tiefergelegten Low, macht das Spass" am Ende ging ich wieder mit meiner SV vom Hof.


    Klar ist: "Wenn ein Copper/Cruiser dann eine HD"


    Welche? Weis ich noch nicht, wollte noch eine Street Bob fahren war aber keine verfügbar. Vilecht eine Sporty, aber keine tiefgelegte Low, die ist halt schon sehr hart an der Hinterhand.


    Mal gucken....



    Gruess Phil

  • Zitat

    Wer einmal ne Probefahrt auf ner HD gemacht hat (so wie ich), wird diesen gemein gefährlichen Virus nicht los!


    Dann lass mal dein Immunsystem Checken :D ;)


    Meiner wurde seit der Probefahrt mit ner Fat Boy 100TH Anniversary verstärkt und auch dagegen geimpft :]


    Vibrationen...Fehlanzeige....Original-Sound....Fehlanzeige....Bremsen......No Comment....und dieser nerviger " Klack" bei jeder Gangschaltung, wäre schon ein No Way -Grund für mich.



    Ne,Ne ...Harley Davidson mag zwar Mythos sein, aber fahrtechnisch den "Reiskochern" 300% unterlegen. Ausser villeicht ne V-Rod, aber die soll ja bei Insidern nicht mehr als waschechte Harley gelten, sondern mehr ein Zwitter zwischen Milwaukee und Zuffenhausen.
    Obschon ich so nen Night Rod vor ca.6 Wochen probegefahren bin und ich muss sagen, wenn schon überhaupt Harley Davidson, dann nur ne V-Rod. Die hat wirklich " Power" und die Bremsen haben Ihren Namen verdient.


    Aber solange meine Wild Star galoppiert, bleib ich Ihr treu.


    Das ist meine Bescheidene Meinung und soll nicht auf andern abfärben.


    Gruss Jimmy

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()