Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

29.07.2009 Update vom SoCal Streetbike


  • 26x20 oje das is schon riesig :( das wär schon schad fürs moped ;) aber mit deinem 22er gehts ja noch :D


    gruß indi

  • Moin,
    so... final fertig und gleich noch einen Stolperstein gefunden.


    Kleine Änderung gibt es.. die eckige Laterne ist runter und durch einen Rundscheinwerfer ersetzt, Halter nochmal geändert und 4cm näher an das Zentralrohr rangezogen - wenn es nicht mehr kleine fette Schweine regnet mach ich nochmal aktuelle Bilder.


    Stolperstein - mein adrettes, feines gedrehtes Bremspumpenpöttchen sifft leicht aus dem Schauglas - hab´ ich ja heute erst alles befüllt und entlüftet.
    Da krieg ich doch Pickel.... alles funzt, Elektrik drin, perfekt zusammengebaut, nochmal alles durchpoliert und dann seh ich sowas...argh... jetzt erstmal wieder Reklamation anschieben...wie ich das hasse.


    Neue Bilder wie gesagt, wenn es nicht mehr schüttet.


    Grüße
    MIKE

  • So ist das mit dem um und Selberbauen...es erwarten einem immer wieder Überraschungen die gelöst werden müssen.


    Ein Unbeteidigter kann nicht mal im Ansatz erahnen, was da an Zeit, Kraft und Kohle drin steckt.

  • Fehler erkannt....
    Die Gläser werden von meinem Fräser in die Becher eingeklebt.
    An dem hat er wohl an Klebstoff gespart... korrigieren wir nächste Woche... dann noch ein Blechlein einen Hauch schmaler machen, Kantenschutzband drüber und dann Daumen drücken für den TÜV



    grüße
    MIKE

  • 3,75 Millionen gefühlte Rückschläge später kam grade die Nachricht §21 ohne Murren durchlaufen.
    Ich glaube ich habe ab Freitag ein Nummernschild auf dem Eimer.
    Im Winter wird der Lackierer nochmal dazu verpflichtet den kompletten Tank neu zu machen und meine CDI spinnt noch ein wenig, heißt mir bricht ab 220km/h der Zündfunke zusammen, aber das ist schnell gemacht denke ich.


    Puh...


    zu den Bildern... nicht meckern.... dieser Prüfer wollte die Spiegel nach oben haben.
    Bleibt exakt bis Freitag so, bis sie wieder hier in der Garage steht ;-)


    [Blockierte Grafik: http://www.rahmenschmiede.de/images/galerie/DSC00347.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.rahmenschmiede.de/images/galerie/DSC00351.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.rahmenschmiede.de/images/galerie/DSC00354.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.rahmenschmiede.de/images/galerie/DSC00349.jpg]


    ich glaube das nächste Mal kauf ich mir einfach ein Serienmopped.... wat ein Stress



    grüße
    MIKE

  • echt hammer fett geworden!!!
    jaja..serienbike..wers glaubt :D mit so einer seriengurke könntest du ja gar nicht fahren, gegen dein schmuckstück kann nicht so schnell ein serienbike anstinken..


    respeckt, top umsetzung durch und durch..


    cya wernerson

  • Wow! Geiles Gerät!!! 8o


    Vor allem die Seitenansicht ist ein Gedicht!


    (nurs Frontend könnte man evtl. verbessern: Gabelcover weg (=Klimbim. Schnell=leicht ;) und die eckige Lampe hat mir besser gefallen, war aggressiver)

    Einmal editiert, zuletzt von JulezWinfield ()


  • Klasse Mike, sieht echt Hammer aus.... auch mit den Tüvklamotten ;)


    Aber glaub mir, das mit dem Serienmoped vergeht schnell :D


    Viel spaß mit dem Eimer 8) :D ;)

  • genial


    Hab noch nie son Wunderschönene Figher gesehn Dezent aber noch besonders und da gibts nix mehr nichts übertriben wirklich klasse...


    Die lampe will bei mir uch irgendwie net gefallen... weiß nicht warum...


    Gruß Phill


    wenns die so zu kaufen gäbe und ich wat schnelles will erstewahl!

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


    Einmal editiert, zuletzt von Phill ()

  • Also bisher war Fighter für mich klares NO GO!
    Aber dieses Mühle gefällt mir richtig gut.
    Besonders der Sattel passt sehr geil!


    Wie sagte Phil so schön: Estnisch sehr schön.



    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew