Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

vor dem derzeitigen Umbau...

  • geplant sind/ in arbeit ist...


    - passe gerade ein neues heck ein
    - rahmen und felgen schwarz pulvern
    - lacksatz in weiß (airbrush auf den tank)
    - ochsenaugen fallen wech (die fährt fast jeder)
    - neue griffe
    - neuer scheinwerfer (länge 22cm... ;))
    - die originalen struts fallen wech
    - den kabelbaum auf das notwendigste reduzieren


    etc...

  • Zitat

    Original von FRN1985


    oder eben in matt dunkelschwarz poliert.


    oder in rostig verchromt

  • jou, wenn der ganze chromklimbim weg ist wird es nett..... ;-)


    wenn du die felgen schwarz machst, lass auch die naben gleich machen und hol dir ein paar angebote! die preise schwanken da immens!

    Sonntags zum Frühstück hau ich mir gerne mal eine Pfanne in die Eier....


    TLM-Team

  • Zitat

    Original von MC Knuckle
    Felgen schwarz pulvern ?(
    Des sieht nur bei ein paar Bikes geil aus un das sind nicht viele.
    Speichen gehören in Chrom gepinselt.



    das sieht immer gut aus! und speichen bleiben chrom!



    Sonntags zum Frühstück hau ich mir gerne mal eine Pfanne in die Eier....


    TLM-Team

    Einmal editiert, zuletzt von koesti ()

  • Zitat

    Original von suri
    - ochsenaugen fallen wech (die fährt fast jeder)


    Hm, was hast Du Dir denn für eine Alternative überlegt? Ich bin ja derzeit auch damit beschäftigt mein Moped umbauen zu lassen und mir ist noch keine gescheite Alternative eingefallen.


    Gruß
    Mrs.Evo

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

  • Ich hatte mal die Kellermann Micro vorne an der Gabel montiert - hat mir aber nich so richtig gefallen......

  • Viel Spaß beim Umbau!
    Schließe mich den anderen an, sieht vorher schon geil aus...


    Was solls denn für ein Airbrush werden?

  • danke für die ganzen Tips.. ;)


    - als Alternative für die Ochsenaugen habe ich mich für die Kellermann Micro
    Rhombus LED in schwarz


    - achja, die ganzen Armaturen wie tacho etc, fallen am lenker auch wech,
    kommt alles komprimiert in einem Ding an den hinteren Zylinder


    - das airbrush soll ungefähr in die richtung gehen:


    http://www.airworxx-attack.de/bikes.html


    (das white bike/ will aber nur den Tank brushen lassen)


    hat denn jemand nen adäquaten beschichter für mich?


    suche auch noch nen guten Lacker und jemanden der meine Felgen entchromt...

  • Ist doch ein geiles Teil.


    Die kannste höchstens noch verschlimmbessern.


    Die grösste Kunst beim Umbau ist es- zu wissen wann man aufhören sollte bevor es tooooo much ist.






    RR

  • Genau, änder nicht zuviel, die Karre sieht doch im Grossen und Ganzen ganz geil aus - paar Kleinigkeiten vielleicht wie vorne und hinten das Schutzblech kürzen, schönere Fenderstruts und den Sitz etwas anpassen, aber sonst passt das schon.


    Lass das mit dem Weiss, das war ne Geschmacksanomalie des Jahres 2007, die nun schon wieder vorbei ist..... ;)

  • [quote]Original von suri
    - als Alternative für die Ochsenaugen habe ich mich für die Kellermann Micro
    Rhombus LED in schwarz



    Suri, bei den Ochsenaugen hast Du geschrieben, daß Du die nicht mehr willst weil die jeder hat. Meinst Du das ist mit den Kellermännern anders?


    Kellermänner hatte ich an meiner Trude auch dran. Da die Sporty aber Oldstyle werden soll, paßt das nun so überhaupt nicht. Da bleiben dann eben nur die Ochsenaugen, finde ich schade daß die Auswahl so mau ist.


    Irgendwie warte ich noch auf eine zündende Idee, die sich gut realisieren läßt, mit der ich dann anschließend in Serie gehe weil ich damit einen neuen Hype ausgelöst habe... Naja man wird ja noch träumen dürfen :-)


    Obwohl ist ja wirklich so, das Geld liegt auf der Straße...


    Grüße
    Mrs.Evo

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

  • da hast Du Recht, aber ich habe leider auch keine andere Alternative gefunden..
    Hatte zwischendurch auch mal über nen Lenker nachgedacht, in dem die Blinker schon integriert sind, aber.... naja, das war auch net dass was ich gesucht habe!

  • Mir persönlich gefallen ja auch diese Rückspiegel, wo die Blinker gleich intergriert sind ... guksch du (nur als beispiel)

    Grüße aus dem Wilden Süden



    Für den sicheren und angenehmen Umgang mit dem Gerät, lesen Sie bitte das Handbuch für sicheres und angenehmes Arbeiten