Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • [Blockierte Grafik: http://img4.glowfoto.com/images/2007/12/13-1133279386T.jpg]





    [Blockierte Grafik: http://img4.glowfoto.com/images/2007/12/13-1137169255T.jpg]


    Hey. Bin neu hier und möchte mein Bike auch mal hier posten. Hier ist das nach dem ersten Umbau. Der zweite wird gerade durchgeführt. Hoffentlich bin ich bis Anfang der Saison fertig :-)


    Daten:
    Honda Shadow VT 1100 SC 32
    Bj. 99
    Km Stand: 32000 km
    Bis jetzt geändert:
    Lenker Fehling Dragbar
    Breite Gabelbrücke
    Geänderter Front sowie Heckfender
    Bugspoiler
    Gabelcover
    Bugspoiler
    Tieferlegungssatz
    Fischer Custom Felgen
    und noch ein paar kleinigkeiten.

  • Lach. Die heisst nun mal so. Kann ich auch nichts für. (Scheiss alk). Der Name ist mal auf einer Party zur später stunde entstanden. Zu der Optik: das war mal. Die Maschine ist in Einzelteile zerlegt. Farbe und Aussehen wird auch verändert....

  • Ich find den Namen Elfriede gut......mein Moped heißt Berta...auch ein Produkt ungestühmen Alkkonsums.


    In der Firma haben wir eine Schleifmaschine die wir auf den Namen "Mächdhild" getauft haben weil sie so rau und ungestühm ist, wie ein altes Germanenweib!

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • Meins nenn ich Bärbel. Ihr gebt doch (so ziemlich) alle euren Karren Namen..........


    Höhlenfeuer
    Dunkelheit
    Lokus Spieler Special
    Carrera Bahn Runke
    Schlecht Bewegliches
    Wilder Stern (WOW!!!......Staunsmily)
    Schatten
    Erich Klappkarton Anerkennungs Zweirad
    Zerr Stern........auch Yamaha........Doppel-WOW!!
    Meister Knochen (Super-Totlach-Grinser)
    Strandkreuzer
    Elektrokreuzer
    Verbrecher



    ......und so weiter..........ich hab schon oft über dieses Phänomen nachgedacht, sinniert und gegrinst, einem Bike n Namen zu geben...........


    Da sollen ja schon Partys statt gefunden haben um einen Namen zu finden.......so mit Lostrommel und allem zip & zap.............



    Noch lange bevor die erste Schraube ausgepackt ist, zerbrechen die Leute sich darüber den Kopf.........


    Naja, nich meins........


    2 Zwinkergrinser

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Also ich hab meinem G36 nen Namen gegeben
    Mein Babe hieß Jaqueline :D

    Stabsoberfußmeister


    Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Dschaust ()

  • Isch werd meine Karre nach dem Umbau " Wappen von Baden" nennen, wie so alter Bodenseedampfer. Oder wie das Pferd von Phantom ;-)
    Das hies bestimmt Spankmaster.............. ;-)

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Na, Evo hat schon nicht ganz unrecht mit seiner Betrachtung...
    Gerade ins Deutsche übersetzt klingen die oft martialischen Namen bißchen albern.... :D ;)


    Dennoch: Für mich und viele andere gehören die Namen untrennbar zu den Bikes.Irgendwie sind meine Bikes für mich ja auch nicht nur Fahrzeuge, um von A nach B zu kommen....Und für Dinge, die einem ans Herz gewachsen sind, findet man eben auch gern Namen.
    Vielleicht betrachtest Du, Chris, das alles auch mit etwas mehr Distanz.Schließlich ist es Dein Job.


    Aber wenigstens verwende ich für meine Frau keine solch albernen Kosenamen wie "Schnuckelchen" oder "Mausilein".Und sie auch nicht für mich.
    Sowas finde ich persönlich wesentlich peinlicher..... :D


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Aber wenigstens verwende ich für meine Frau keine solch albernen Kosenamen wie "Schnuckelchen" oder "Mausilein".Und sie auch nicht für mich.
    Sowas finde ich persönlich wesentlich peinlicher..... :D
    Greets HG


    Wat sacht die denn für Dich: Gangster oder Overkill? :D


    ... cause I'm the gangster of love .... dummdidumm

  • Zitat

    Original von Striker


    Wat sacht die denn für Dich: Gangster oder Overkill? :D


    ... cause I'm the gangster of love .... dummdidumm


    Johnny "Guitar" Watson - geile Nummer....
    Nee, ich bin der "Prinz"..... :D ;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Punkt 1: Geiles Bike!
    Punkt2: Mit Elfriede hast de doch einen guten Namen meine Kumpels nennen meine Virago Packpferd weil se mich überall hintragen muss.
    Gruß Dommy

    9 von Zehn Stimmten in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Halloween

  • einem ding wie einem mopped einen namen zu geben das ist schon ok... wenn das ganze nicht lächerlich ist...


    was ich sehr gern hab ist dingen einen anderen namen zu geben als man es gewohnt ist...


    meinem hund... und ihr wisst ja alle was es für einer ist... wollte ich erst schon frauke nennen... :D :D :D


    ich find das klasse... frauke bei fuß... und dann grinst dich so eine kleine kampfkugel an :tongue:


    also gebt weiter namen das ist cool !!!


    und ach ja... hey cooles bike ! find ich gut ! 8)

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Eigentlich isses ja auch sinnvoll, wegen des Einprägens und so.......deshalb haben wir ja auch Namen..........


    Indianische Namen für Bikes wären nich übel.............


    Schweineeimerdermichheimbringt
    Ofendermichpleitemacht
    Ofendermichpleitemachte (als Past-Version)
    Klappernderhydro
    Breitreifenwackelnderappelschlurre
    Langegabeldienachlinkszieht


    .....sowas halt........ :o)

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Keeer evo wat rauchst du will ich auch haben:D
    gruss Hunter

    VW New Beetle PS (naja es reicht) Drehmoment (ist ok) Verbrauch(:D )
    Honda V2 1800ccm PS (genug) Drehmoment (wie ein Ochse) Verbrauch(:cry: )
    Ich selbst (Bigbore) 195 cm 143 KG Verbrauch(:D )