Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Aufbau Highnecker "PURA VIDA"

  • der Bock sieht gut aus (wobei ich die riser auch nicht mag, errinnern mich irgendwie an den style der 70er jahre..keine ahnung warum ;) ), auch wenn ich so was nicht fahren würde (sieht ja auch albern aus ...ich müßte immer rechts oder links am tank vorbei schauen...drüber würde nicht klappen :D )

  • Zitat

    Original von custom
    Moin Mike,
    hab mich eigentlich noch nie auffe Riser gesetzt... 8o


    ..aber ich brauche die Höhe, da ich mit 190 cm Körpergröße (und 48ér Oberarm ;) ) kein Gartenzwerg bin.


    Allet andere wäre einfach nur mickrich. :)


    selbst ich mit 1,83 cm und weiss nich wat fürn Oberarm, kam gut mit dem Bike klar in Faak bei der ersten Probefahrt, und wenn man fahren kann ,geht das teil auch gut um die Kurven :D :D

  • Zitat

    Original von klaus hülsmann



    selbst ich mit 1,83 cm und weiss nich wat fürn Oberarm, kam gut mit dem Bike klar in Faak bei der ersten Probefahrt, und wenn man fahren kann ,geht das teil auch gut um die Kurven :D :D



    ...moin auch, mensch klaus inne glotze wirkst du viel größer :D

  • Zitat

    Original von custom
    Moin Klaus, habe nie behauptet, das der Bock nich umme Ecke kömmt.
    Es sprühen die Funken... :D


    Eine Schiene unter´m Rahmen is halt Gold wert ...


    .. meint Custom mit z.Zt. 106 kg. X(


    das Du damit klarkommst weiss ich , ich meinte nur die Experten die alles was sie nicht besitzen für unfahrbar abtun :D :D

  • ollen custom dein bike ist klasse...


    ich hatte mal die möglichkeit gehabt drauf zu sitzen... fahren wäre bei meinen 172cm nicht gegangen weil ich sonst nur durch die riser oder am tank vorbei schauen könnte... :D

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Ich versteh manchmal das Problem nicht. Natürlich kann man kritisieren, es ist doch nur die Frage, in welcher Form.


    Wenn ich den Stuhl als scheiße und den Fahrer als behindert bezeichne, hat das mit Kritik doch nix zu tun.
    Das darf nur Fight, der hat einen Sonderfahrschein... :D


    Ich finde die Riser auch viel zu lang, kenne aber Custom. Das muß wirklich so.
    Mit Highneckers hab ichs gar nicht und weiß ist für mich eine Farbe, die am Motorrad gar nicht geht.


    Aber Ollen, ich gönn Dir den Stuhl so wie Du ihn wolltest von Herzen ! Über die brillante Ausführung gibt es eh keine Diskussion.


    Jeder so wie er es mag.


    Krawattennadelpolierenderweise, :D , Wigbold

    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.


    Mark Twain

  • jupp.....


    der ollen custom hat halt arg kurze beine, dafür aber einen oberkörper von erlesener länge.... :D


    ich hatte auch mal platz genommen und siehe.... bei 178 cm konnte ich zwischen den risern durchkucken, hatte aber die knie an den ohren...


    :D :D :D


    ansonsten.... was gebt ihr auf das gefasel von solchen kaffeeshoppern.... ich hab die karre vom ollen fahren sehen und somit ist sie fahrbar; punkt!

    Sonntags zum Frühstück hau ich mir gerne mal eine Pfanne in die Eier....


    TLM-Team

  • Moin


    Jeder hat seinen eigenen Geschmack!
    Den einen gefällts!
    Den anderen nicht!


    Der Highnecker ist genau mein Ding!
    Ich find das Bike von Custom geil! :)


    Gruß CFL

    Wenn du blutest...weist du dass du Arbeitest!!!

  • Zitat

    Original von custom
    Ein Bier beim nächsten Treffen sei Dir gewiss! ;) :D


    ich mag diese Langgabeln (Highecker nennt ihr die) auch nicht,


    aber dieses Exemplar gefällt mir seeeeeeehr gut :D

    "Die Großen dieser Welt, sind nur vor denen so groß, die vor ihnen knien!"

  • Warum der Malle Klaus dann unbedingt ein Zitat mit meinem Beitrag nutzt um Weisheiten über seine Körpergröße in Relation zu Fahrbarkeit dieses Geräts mitzuteilen erschließt sich mir grade nicht.


    Ich bezog mich auf ein Standbild und verwies auf die, für zugegeben nur meinen Geschmack, rein aus optischen Grünen etaws unglücklich gewählte Riserlänge.


    Dass das fährt steht außer Frage.. für mich zumindest nicht.


    Wenn Du also irgendwem gegenüber was melden möchtest tu das doch an entsprechender Adresse und nicht mit aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten.


    Grüße
    MIKE
    PS: Du bist FETT
    ... meine ich - 1.90; 85kg

  • wer lesen kann ist klar im vorteil, ich bezog mich mit meinen weisheiten auf die antwort von Peter(Custom), und zumindest schlepp ich den meisten teil der 85kg nicht als Bauchranzen mit mir rum,auf die verteilung kommt es an!

  • Zitat

    Original von Bulldog42
    Malaga ich 178 und 101 und nun kommst du



    178 kg bei 101 cm Körperhöhe 8o


    Ich empfehle Beinkleider mit Längsstrefen (sollen einen ja angeblich schlank aussehen lassen) :D :D:D

    Mutig ist wer kacken muss und trotzdem noch zu furtzen wagt !