Mir gefällt es auch gut, die Tacholösung find ich spannend.
Aber die Blinker Pottie, das sind aber auch wirklich Netzhautpeitschen. (Joe )
Mir gefällt es auch gut, die Tacholösung find ich spannend.
Aber die Blinker Pottie, das sind aber auch wirklich Netzhautpeitschen. (Joe )
Das waren mal die kleinsten Blinker die man kaufen konnt, nu hört mal auf zu meckern
Genau, nun lässt mich doch auch mal den Öko spielen, ach nee da muss ich ja noch die Enigma rauskramen
Ui, gerade mal festgestellt, dass ich das bisschen hier vernachlässigt habe. Naja anfangs hatte ich etwas mit gesundheitlichen Problemen zu tun aber in kleinen Stücken ging's dann weiter.
Es folgte dann der Gabelstabi
chopperforum.de/index.php?attachment/95566/
Zwischendurch noch auf Handstarter umgebaut, mit der ganzen Einstellerei und Optimierung hat das dann doch ganz schön Zeit gekostet, egal ist ja jetzt auch alles neu verkabelt und angeschlossen. Dabei stellte sich noch heraus, dass die Zündspule gerissen war, gut dass das nicht unterwegs kam.
chopperforum.de/index.php?attachment/95568/
chopperforum.de/index.php?attachment/95567/
Nur das letzte Bild klappt Pottie
Hat wohl wieder zu lange gedauert mit der Schreiberei
Itze giehts!
Über dem Anlasserrelais mach ich noch ne Abdeckung, muss mal sehen was mir da in die Hände fällt.
Rundschwinge vom Lars würde dann auch noch etwas abgeändert, damit der Bremsanker auch vernünftig montiert werden kann.
Dann ging's langsam mit dem Heck weiter, die Sissy hatte ich schon vor längerer Zeit auf Arbeit mit Kollegen zusammen mal vorbereitet, musste halt nur alles zusammengebraten werden.
Kleinigkeiten halten halt immer am meisten auf und werden unterschätzt, also gefühlt hab ich das Teil 50mal dran und wieder angeschraubt
Nummernschildplatte und alles drumherum musste ja auch noch und dann noch irgendwie nen Plan zwecks Gepäck, hab das mal klassisch einfach gelöst.
Der Zwischenstand sieht jetzt erstmal so aus, als nächstes dann Sitz und Halterung bauen.
So nen Gartenzaun hatte meine Kita früher - wahrscheinlich gleiches Baujahr wie die Shovel.
Jut Dirk , dann bist du jetzt der Zaunkönig und nicht mehr olle Frieda.
Muss ich dann aufpassen, nicht daß er da Kletterversuche veranstaltet
Nur wenn Marco da is
...ich hab ja immer Schiss, der fällt mal runter
Gestern noch bisschen am Sitz weiter gemacht, 4mm Alu kann ganz schön widerwillig sein so ohne Kantbank die Werkbank wurde ganz schön vergewaltigt. Noch bisschen die Halterung machen, dann ist da auch nen Haken hinter.
Das gibt ein nettes Muster auf dem Hintern
Ich hoffe der Polstermann kann was gegen tun
Ich sollt sowas mal ganze 14cm aufgepolstern, hatte jetzt erwartet der Typ wär ca. 2m. Der war aber klein gegen dich
Wollt die Beine gerade auf den Midshifts haben
Ich dachte schon der soll so bleiben 😬🫣
Mal wieder kleines Update
Heute kleine 50km Tour über die Dörfer gemacht. Ziel war Tacho einstellen und Vergasereinstellungen prüfen und nachstellen. Der Sitz war nur Provisorium, da warte ich noch auf das Finish .
Ergebnis war sehr gut, läuft sehr sauber und ohne Mucken mit dem CV Vergaser, habe alle Tipps vom Andi beherzigt, die Teillastdüse werde ich noch eine Nummer größer wählen, da habe ich das Gefühl im unteren Bereich läuft sie noch zu mager und verschluckt sich noch, kommt aber sehr selten vor. Auf jeden Fall ist das kein Vergleich zum Butterfly Vergaser, war die richtige Entscheidung den zu wechseln
Ist das ein Original CV oder ein Chinanachbau?.